Quote:
Originally Posted by InternationalKevin
ich glaube außer zu rubinums s3 start oder dem neuen aeldra würde NIEMAND 25k glauben. aber das müsst ihr auch gar nicht haben. wenn ihr eure 200-300 spieler gleichzeitig online habt (+- ein paar), müsst ihr euch mit einem über 10 jahre alten server nicht verstecken. keiner erwartet, dass ihr 2 3k online habt. die leute wollen einfach wissen, wie es aussieht. wenn ihr das nicht wollt - ok. für mich aber unverständlich.
|
Ich verstehe deine Meinung da komplett, ich stimme dir da zu und ich erwarte ehrlich gesagt auch nicht, dass all unsere Entscheidungen perfekt nachvollziehbar sind, ich kann dir jedoch auch aus Erfahrung schon sagen das bei SG2Global z.B. selbst wo wir von 1400 auf 1200 Spieler gegangen sind [Weils halt am Anfang alle gleichzeitig online hatte etc.] Sehr viele schon davon sprachen das der Server tot ist oder am sterben ist, obwohl wir keine Spieler wirklich verloren hatten zu diesem Zeitpunkt.
Viele Spieler haben mir da auch gesagt "oh ihr habt schon 1500 Spieler verloren, von 3000 auf unter 1500", dabei waren wir mit SG2Global auf 3000 gleichzeitig.
Wir lassen einfach viele Erfahrungswerte in unsere Entscheidungen einfließen, einige können diese Entscheidungen vielleicht nicht nachvollziehen aber manchmal sollte man auch einfach um ein wenig vertrauen bitten können. :rolleyes:
Bzgl. der Counter möchte ich mich auch ehrlich gesagt gar nicht weiter äußern da ich keinen Server "angreifen" möchte, soll jeder meinen was sie für richtig halten.