öhm, wahrscheinlich genau das was da steht ... kukbot schon mal gestartet, rechts im systemtray wird wohl noch der icon sein ...Quote:
Hallo ich hab nen problem ich hab schon alles eingestellt das mit dem realm auch . Ich wollte jetzt denn bot öffnen da steht aber looks like a d2 windows is already open !Close it before launching the bot. was soll ich da machen?
word ... neulich hat irgendwo jemand irgendwas "supertolles" gepostet, ich weiß nicht mehr was es war ... der bot aus dem anderen forum? ka mehr ... selbst bei jsp kann man sich was einfangen wenn man nicht drauf achtet was man klickt ...Quote:
falls du einen trojaner auf deinem system hast, was man erstmal grundsätzlich nicht widerlegen kann, dann ist die einzige möglichkeit dafür zu sorgen, dass das nicht nochmal passiert: system neu aufsetzen, anders gehts nicht, einem einmal kompromittierten system kann man aus prinzip nicht mehr trauen. und aufpassen was da so alles auf deinem rechner landet an software und wo du diese her hast. von umgehendem updaten nach einer neuinstallation brauch ich ja denk ich nicht zu sprechen.
ja, er glaubts halt einfach ned^^Quote:
im indiablo forum wurd ihm ja auch schon geantwortet, sogar sehr ausführlich