[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

03/04/2009 17:37 doppel-D#1351
Quote:
Originally Posted by Hekipateng View Post
naja acc hack, ich weiß nicht,das waren drei verschiedene accs wo alles weg ist.
wieso sollte Blizz eine Tal-Armor löschen? überall das gleiche PW bzw ein ähnliches benutzt? Kleine Geschwister daheim? Ne unglückliche Freundin? Eine genervte Mutter? ;)
03/04/2009 18:24 nomad2k#1352
wenn blizz tatsächlich deine sachen gelöscht hätte, dann würde das bedeuten dass entweder ein full ruststorm gelaufen ist (was bisher noch nie passiert ist und auch höchstwahrscheinlich niemals passieren wird) und damit wären verdammt viele leute ohne items. Oder aber du hast gedupte sachen gehabt, und warst in nem spiel mit jemandem der ebenfalls dieselben gedupten sachen hatte (die wahrscheinlichkeit dafür ist übrigens extrem gering).
Das wahrscheinlichste ist einfach, dass dein acc "gehackt" wurde, du also entweder auf nen dummen trick reingefallen bist (dnd, 16mal sterben oder weiss der geier was noch) oder du hast nen trojaner auf deinem rechner der dein pw geloggt hat.
03/04/2009 18:24 master_king#1353
Hallo ich hab nen problem ich hab schon alles eingestellt das mit dem realm auch . Ich wollte jetzt denn bot öffnen da steht aber looks like a d2 windows is already open !Close it before launching the bot. was soll ich da machen?
03/04/2009 18:49 Lowi#1354
ich verweise mal hier rauf:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke an doppel-d
03/04/2009 18:51 doppel-D#1355
Quote:
Originally Posted by master_king View Post
Hallo ich hab nen problem ich hab schon alles eingestellt das mit dem realm auch . Ich wollte jetzt denn bot öffnen da steht aber looks like a d2 windows is already open !Close it before launching the bot. was soll ich da machen?
öhm, wahrscheinlich genau das was da steht ... kukbot schon mal gestartet, rechts im systemtray wird wohl noch der icon sein ...
03/04/2009 18:54 Hekipateng#1356
Also kann das nicht gewesen sein, ich habe ja fast alles meiner ausrüstungen selber gefunden, also bestimmt keine dupes und ist ja alles weg bis auf magierfaust und nagelring. auch die ists in der truhe von rq waren weg.
hat nru geschickt weil alle 3 verschieden accs die sachen weg waren. wenn das einttorjanber war kann das ja wieder passieren?
03/04/2009 18:55 Lowi#1357
hab den bot schon seit über 3 wochen mittlerweile durchgehend laufen
bei mir ist 0,0 weg

komisch

ich tippe mal, du hattest ein sehr leichtes passwort und/oder accnamen
03/04/2009 19:03 nomad2k#1358
falls du einen trojaner auf deinem system hast, was man erstmal grundsätzlich nicht widerlegen kann, dann ist die einzige möglichkeit dafür zu sorgen, dass das nicht nochmal passiert: system neu aufsetzen, anders gehts nicht, einem einmal kompromittierten system kann man aus prinzip nicht mehr trauen. und aufpassen was da so alles auf deinem rechner landet an software und wo du diese her hast. von umgehendem updaten nach einer neuinstallation brauch ich ja denk ich nicht zu sprechen.
03/04/2009 19:26 doppel-D#1359
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
falls du einen trojaner auf deinem system hast, was man erstmal grundsätzlich nicht widerlegen kann, dann ist die einzige möglichkeit dafür zu sorgen, dass das nicht nochmal passiert: system neu aufsetzen, anders gehts nicht, einem einmal kompromittierten system kann man aus prinzip nicht mehr trauen. und aufpassen was da so alles auf deinem rechner landet an software und wo du diese her hast. von umgehendem updaten nach einer neuinstallation brauch ich ja denk ich nicht zu sprechen.
word ... neulich hat irgendwo jemand irgendwas "supertolles" gepostet, ich weiß nicht mehr was es war ... der bot aus dem anderen forum? ka mehr ... selbst bei jsp kann man sich was einfangen wenn man nicht drauf achtet was man klickt ...

grade weil du sagst die mages und der nail sind noch da, die ists vom rq aber weg sind ... das ist hundertpro ein acc-hack: die "wertvollen" items weg, der crap liegt noch ...
03/04/2009 19:29 nomad2k#1360
im indiablo forum wurd ihm ja auch schon geantwortet, sogar sehr ausführlich
03/04/2009 21:04 kal_el#1361
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
im indiablo forum wurd ihm ja auch schon geantwortet, sogar sehr ausführlich
ja, er glaubts halt einfach ned^^

blizzard löscht nicht einfach so nen ganzen stapel items.
wenn dann schon löschen sie ganze chars, die du aber wieder zurückbekommst wennst ne mail an den support schreibst, mit den namen der chars. aber das ihnen der fehler unterlaufen ist, ist auch schon ne ganze weile her...

du bist gehackt worden, glaubs mal lieber.
03/04/2009 22:10 WilliamWallace#1362
HI hab nochmal eben den frage zum pickgen da is ja ne unique und ne set datei drin... soll man die einfach so ersetzen bzw is die einigermaßen gut eingestellt?
kann sonsnt vllt am einer seine pickits hochladen fall er sich schon die müge gemacht hat alles richtig einzustellen=
03/04/2009 23:29 kNiFe-#1363
kann ich bei den tränken einstellen das slot 1 mana slot 2 mana slot 4 life slot 4 regi
03/05/2009 00:17 nomad2k#1364
hast du die erste seite eigentlich mal gelesen? da steht doch was wie eingestellt werden muss bzw kann
03/05/2009 08:43 Azasch#1365
moin leute ich vermute das wurde sicher schon gefragt denn noch habe ich es nicht gefunden was muss man einstellen wenn man ohne merc spielen möchte??