[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hwhwhwhw am ende machste standby statt herunterfahren und pc explodiert wegen dem drunk tea
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hwhwhwhw am ende machste standby statt herunterfahren und pc explodiert wegen dem drunk tea
klingt nach zusatzmittel im ott habe lang jährigen konsum hinter mir nie passiertQuote:
Haben heute mal wieder paar geraucht mit kollegen, doch diesesmal war das Gras i.wie komisch. Es kam mir vor als hätte sich der Rauch im Mund verflüssigt zu einer Art Sirup welches man dann einfach schlucken konnte, selbst nach dem auspusten. Man hat das Gras also richtig geschmeckt. Also das Sirup artige lag nicht auf der Zunge sondern auf dem Gaumen
Liegt das an der Sorte des Tabaks oder lief bei uns etwas schief :D:D
Ne der Nachbar von Kollege baut selber an. Die haben letztens neuen Boden oder so etwas bestellt meinte er. Ansonsten ist bei dem eigentlich alles Bio.Quote:
klingt nach zusatzmittel im ott habe lang jährigen konsum hinter mir nie passiert
kaufst du bei einem minderjährigen
hatte ich auch noch nie in 4-5 jahren kiffenQuote:
Haben heute mal wieder paar geraucht mit kollegen, doch diesesmal war das Gras i.wie komisch. Es kam mir vor als hätte sich der Rauch im Mund verflüssigt zu einer Art Sirup welches man dann einfach schlucken konnte, selbst nach dem auspusten. Man hat das Gras also richtig geschmeckt. Also das Sirup artige lag nicht auf der Zunge sondern auf dem Gaumen
Liegt das an der Sorte des Tabaks oder lief bei uns etwas schief :D:D
|
|
nofront aber furchtbar, genau wie diese yung hurn hustensaft jüngling typiesQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wünsche euch allen einen schönen Trip^^