Quote:
Originally Posted by 'Apo
hm klingt seltsam - hattest du große Pupillen / Kieferspastiken?
bei mir war das erste mal mdma so geil das ich es nichtmal in worte fassen kann :D ihr wolltet ja mit 150mg starten davon ist man ohne Toleranz normalerweiße im 7ten Himmel
manche springen aber auch einfach nicht drauf an und haben nicht diesen glücks / emotions push, warum auch immer, aber selbst bei diesen leuten knallen 150mg eigentlich mehr
|
grosse pupillen ja, kieferspastiken nein. habe gestern noch meine vorräte angeschaut und mir ist dann erst eingefallen, dass ich während dem acid trip nochmals ca 70mg geschmissen habe ;o hatte also während 4-5h etwa insgesamt 210mg xtc genommen aber wie es aussieht waren das scheiss pillen.
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
achso vergessen zu erwähnen - vorher sollte man nicht zu viel besser gar nichts essen.
Bei mir hat eine dicke Mahlzeit mal komplett den Flash versaut, Schelle kam ungleichmäßig über 2 Stunden rein und war dann nicht doll.
Der Magen resorbiert den Stoff dann einfach nicht so gut.
|
haben um 12 uhr gegessen, 20 uhr die pillen geschmissen, um 22:30 ca. eine halbe kleine pizza margherita gestopft und eine stunde später mal acid geworfen+nochmals 70mg xtc.
Quote:
Originally Posted by .FiireLove
Ist das bei euch auch so, wenn ihr Gras geraucht hab der ganze Tag für euch gelaufen ist? Vor kurzem bei Kollegen gewesen, 2. mal in zwei wochen und chillig paar geraucht. Und das ca. nach 4-5 Jahren wieder. Aber danach war ich so extrem müde (nach dem ich wieder normal war) und hatte einfach mal Lust auf gar nichts mehr. Und diese hapiness Phase war i.wie auch viel zu kurz bzw. fehlte i.wie komplett. Ich saß einfach nur ruhig da während mein Kollege seinen Redefluss hatte. Ich schaffte es nichtmal richtige Sätze rauszubringen :D
Das einzige was positiv für mich war, das die Zeit einfach extrem langsam verging. Ich ging kurz pissen was mir wie locker 15 min vorkam. Dabei war ich scheins nach Messung nur 2:14 weg.
Zu der Frage wieso wir die Zeit gemessen haben :D Wir schauten uns Videos an. Ich merkte mir die Zeit und er schaute solange weiter.
|
naja kommt auf meine generelle verfassung an, wenn ich die ganze woche top geschlafen habe dies das kann ich auch gut mal am tag rauchen und habe noch kraft etwas zu machen. wenn ich jedoch die ganze woche auf der fresse war und dann am wochenende am tag noch was rauche, bin ich tot.