Ja und wenn es keinen Gewinner bei der Verlosung gibt und der Verloser alle angelogen hat, bekommt er erstmal schön einen bann. Und nochmal, was bringt einem Thx? P.S.: ich wusste gar nicht dass man auf epvp liken kann.Quote:
Um wieder zurück auf die Thanks Diskussion zu kommen wollte ich nur mal sagen,dass es der Schein trügen kann,wenn zB einer eine Verlosung macht , dann liken irgendwie relativ viele den Post udn somit kann man auch seinen thanks counter pushen.
Dann spricht der Typ halt sich mit einem anderen ab oder macht einen 2ten acc,damit der acc da bleibt wo er hingehört. Es gibt kreative Möglichkeiten das system auszutricksen :DQuote:
Ja und wenn es keinen Gewinner bei der Verlosung gibt und der Verloser alle angelogen hat, bekommt er erstmal schön einen bann. Und nochmal, was bringt einem Thx? P.S.: ich wusste gar nicht dass man auf epvp liken kann.
Es ist verboten, einen 2ten account aufzumachen.Quote:
Dann spricht der Typ halt sich mit einem anderen ab oder macht einen 2ten acc,damit der acc da bleibt wo er hingehört. Es gibt kreative Möglichkeiten das system auszutricksen :D
Ist mir klar,dass es verboten ist. Man liest sich ja die regeln durch ode rnicht ?Quote:
Es ist verboten, einen 2ten account aufzumachen.
Thankspushen ist verboten.
Man wird trotzdem gebannt, man findet das schon heraus.
Es muss nur einer herausfinden, was sehr leicht ist und dann wirds gemeldet.
Stimmt, aber zurück zu den THX, wenn man dem Verloser nen THX gibt weil man denkt man hätte eine Chance zu gewinnen hat man selbst Schuld.Quote:
Dann spricht der Typ halt sich mit einem anderen ab oder macht einen 2ten acc,damit der acc da bleibt wo er hingehört. Es gibt kreative Möglichkeiten das system auszutricksen :D
Ich war seit Monaten off, also bin erst seit 1 Monat wieder on und letztens hatte ich mindestens 200+ Beiträge in 1 Tag (Wochenende + Langeweile). :p Habe mich aber wieder zurückgezogen, weil es nicht normal war.Quote:
Über 31 :D
man kann davon ausgehen, dass es nicht betrieben wird, weil es niemand macht. Die, die es gemacht hatten, sind gebannt.Quote:
Ist mir klar,dass es verboten ist. Man liest sich ja die regeln durch ode rnicht ?
Aber nur,weil es verboten ist heißt es ja nicht,dass esnicht bertrieben wird :D