Quote:
gestern war halt mal scheisse
> von einer hoe versetzt worden
> schießerei in münchen
> gewitter und regen
auf einen neuen tag :D
naja, mit Hoe meine ich auch Hoe, von daher nicht wirklich schlimm^ man kommt sich halt nur ein wenig wie ein Opfer vor wenn sowas passiert, aber zur Zeit läuft eigentlich relativ viel, also kränkt das mein Ego jetzt nicht so heftig :DQuote:
E: hab das mit der hoe nicht gesehen, tut mir leid für dich bro :/
Bei mir ist das zum Glück etwas anders, bloß dass sie in letzter Zeit immer stresst, dass sie Gefühle hat aber keine Beziehung will, lol
Quote:
naja, mit Hoe meine ich auch Hoe, von daher nicht wirklich schlimm^ man kommt sich halt nur ein wenig wie ein Opfer vor wenn sowas passiert, aber zur Zeit läuft eigentlich relativ viel, also kränkt das mein Ego jetzt nicht so heftig :D
nice mit den 4,4kg :) bin gerade am ZUNEHMEN, aber Muskeln...wieder mit Training vernünftig angefangen vor einigen Wochen, Massephase läuft gerade
War als Kind wirklich richtig dünn, obwohl ich normal gegessen habe - hat einfach nicht angesetzt. Irgendwann kam dann die Metin2 Zeit, verbunden mit viel Chips / Pizza / Cola und dann wurd ich richtig fett.Quote:
Okay dann ist gut :D... Muss aber noch mehr schaffen denke ich, wird nur schwer wenn ich wieder zu Hause bin- hab nie genug Motivation was zu machen und keine Ahnung vom Fitnessstudio oder so :(... Muskeln wären auch mal ganz nice. Obwohl ein bisschen was versteckt sich unter meinem Fett lol