Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/11/2018 13:51 Zeds Dead#13531
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Whaat muss da auch hin wo du bist
Bei mir im Kaff normalpreis 15€
Aber nehm es auch nicht so oft hat nicht so ne krasse wirkung find ich,
vllt krieg ich auch nur low quality shit
Du brauchst nen neuen Verkäufer.
02/12/2018 14:05 schamon#13532
diesen samstag mal wieder 500+ ug acid gönnen ufffff vorfreude iz da
02/12/2018 14:12 Zeds Dead#13533
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Deine Vorfreude auf Acid startet immer Montags nachdem du gerade so runter bist vom Acid. LOL ganz normale Einstellung.

Mein Kollege (38) hat sich am WE Rippe gebrochen und so dumm, das der Brustmuskel gequätscht wurde. Ich zitiere den behandelnden Arzt. "1 Woche schreibe ich sie krank, Ruhe ist wichtig. Wegen der Schmerzen, bei Bedarf eine Ibu einwerfen."

Holy shit, jedes mal wenn der Niesen muss oderso kommt ein verzweifelter Schrei nach Heroin.
02/12/2018 14:14 schamon#13534
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Deine Vorfreude auf Acid startet immer Montags nachdem du gerade so runter bist vom Acid. LOL ganz normale Einstellung.

Mein Kollege (38) hat sich am WE Rippe gebrochen und so dumm, das der Brustmuskel gequätscht wurde. Ich zitiere den behandelnden Arzt. "1 Woche schreibe ich sie krank, Ruhe ist wichtig. Wegen der Schmerzen, bei Bedarf eine Ibu einwerfen."

Holy shit, jedes mal wenn der Niesen muss oderso kommt ein verzweifelter Schrei nach Heroin.
hatte am letzten wochenende keins, hatte bock am samstag aber war in einem ziemlich scheiss mood also habe ich es sein lassen

das letzte mal war am 03.02. aber da hat mir das 2cb die ganze tiefe geklaut :')
02/12/2018 14:26 'Dennozs#13535
Quote:
geb dir auf acid mal

02/12/2018 14:29 schamon#13536
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
geb dir auf acid mal

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also nur diese szene oder den ganzen film? :o
02/12/2018 14:31 'Dennozs#13537
Quote:
also nur diese szene oder den ganzen film? :o
wollte bzw. hab mal auf keta interstellar gesehen, aber da der film so fucking lange geht und keta nicht so lange wirkt (und ich kb hatte 5x nachlegen) hab ich die erste hälfte geskippt, kenne den film ja auch schon
02/12/2018 14:42 schamon#13538
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
wollte bzw. hab mal auf keta interstellar gesehen, aber da der film so fucking lange geht und keta nicht so lange wirkt (und ich kb hatte 5x nachlegen) hab ich die erste hälfte geskippt, kenne den film ja auch schon
naja gib glaubs bessere filme, zum beispiel guardians of the galaxy würde ich mir mal gerne beim afterglow gönnen
02/12/2018 15:07 Zeds Dead#13539
Quote:
naja gib glaubs bessere filme, zum beispiel guardians of the galaxy würde ich mir mal gerne beim afterglow gönnen
Teil 2 immer noch nicht gesehen fml
02/12/2018 16:04 'Dennozs#13540
Quote:
ja das auch, hab mir das auch mal auf acid gegönnt
02/14/2018 19:15 Zeds Dead#13541
Heute wieder mal White Widow geholt.

mmmmmmmhhhh
02/16/2018 08:27 schamon#13542
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Heute wieder mal White Widow geholt.

mmmmmmmhhhh
guter mann, ich hole auch fast immer ww.
02/16/2018 09:32 XYZ-Cannon#13543
weil ich nicht den längsten spammen will: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du hast bestimmt schon viel gelesen aber hier nochmal 1-2 tipps fürs gute fliegen:
gut trinken aber nicht zu viel. ein halber liter alle 2 stunden sind ausreichend.
mindestens 1,5h (ich würde sogar eher sagen 2 stunden) warten bis zum nachwerfen. weiß zwar nicht was du für dinger hast, aber hälfte genügt meistens beim ersten mal.
übertreib nicht. man hat oft das verlangen noch nachzuwerfen wenn die wirkung schwächer wird. mehr als ein teil empfehle ich NICHT beim ersten mal, sonst wirst du die nächsten tage eventuell mit verstimmungen zu kämpfen haben.
ansonsten wünsche ich dir einen guten flug, genieße es so schön wird es nur beim ersten mal.
02/16/2018 09:35 John Marston#13544
letztes mal amnesia geholt, guter stuff leider schon bald wieder weg :(
02/16/2018 09:52 schamon#13545
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
weil ich nicht den längsten spammen will: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du hast bestimmt schon viel gelesen aber hier nochmal 1-2 tipps fürs gute fliegen:
gut trinken aber nicht zu viel. ein halber liter alle 2 stunden sind ausreichend.
mindestens 1,5h (ich würde sogar eher sagen 2 stunden) warten bis zum nachwerfen. weiß zwar nicht was du für dinger hast, aber hälfte genügt meistens beim ersten mal.
übertreib nicht. man hat oft das verlangen noch nachzuwerfen wenn die wirkung schwächer wird. mehr als ein teil empfehle ich NICHT beim ersten mal, sonst wirst du die nächsten tage eventuell mit verstimmungen zu kämpfen haben.
ansonsten wünsche ich dir einen guten flug, genieße es so schön wird es nur beim ersten mal.
danke für die tipps, werfen einfach instand 140er rein, das kommt schon gut. :D
Quote:
Originally Posted by RICO RECKLEZZ View Post
letztes mal amnesia geholt, guter stuff leider schon bald wieder weg :(
man sollte mal eine droge erfinden, bei der jedes mal wenn man etwas weg nimmt der bestand sich wieder auf die ursprungs menge erholt :(