Hmm das ist Komisch. Wobei ich sagen muss Erdbeere schlecht leicht über süßt. Und hat einen leichten Bitteren Geschmack. Aber nur bei dem. Aber werde mal morgen mich daran setzen
Trainingsplan:Quote:
Kann man (als Anfänger) was auf die Traingspläne aus Selection Fitness was geben?
Höre von Leuten die schon länger ins Fitnessstudio gehen, dass die ziemlich schlecht wären.
Und: kann man irgendwas ergänzendes nehmen um schneller abzunehmen?
Als Anfänger recht simple.Quote:
Kann man (als Anfänger) was auf die Traingspläne aus Selection Fitness was geben?
Höre von Leuten die schon länger ins Fitnessstudio gehen, dass die ziemlich schlecht wären.
Und: kann man irgendwas ergänzendes nehmen um schneller abzunehmen?
Viel schwitzen hat nichts mit abnehmen zu tun und Grün Tee glaub ich auch nur ganz wenig. Einen Fetburner gibt es nicht. Die Dicken würden diese sonst ja literweise nach nem Hamburger und 4 Pizzas trinken :pQuote:
Als Anfänger recht simple.
Einen Ganz Körper Training. Jeden 2ten Tag. Für die 1te Zeit.
Also würde ich empfehlen.
Wegen Supps zum abnehmen? Zb Grüntee Extrakte. N Fatburner geht auch. Aber ich meine, die Legalen sind alle mit Grün tee und Koffein sowie Ephedrin. Also soweit ich weiß. Ansonsten einfach Defizit fahren und viel schwitzen :D
In den richtigen aber nicht legalen sind ganz andere stoffe
So ein Ding wird kaum was zum Fettverlust beisteuern.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sowas zum Beispiel?
indirekt stimmt das schon.... weil der koerper eine menge energie aufwenden muss um den körper zu kühlen..Quote:
Viel schwitzen hat nichts mit abnehmen zu tun und Grün Tee glaub ich auch nur ganz wenig. Einen Fetburner gibt es nicht. Die Dicken würden diese sonst ja literweise nach nem Hamburger und 4 Pizzas trinken :p
Einfach defizit und gg.
Welche genau kann ich dir nicht sagen. Da ich keine nehme.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sowas zum Beispiel?
Lecksteine hmm...Quote:
indirekt stimmt das schon.... weil der koerper eine menge energie aufwenden muss um den körper zu kühlen..
Ebenfalls gibt es sehr wohl Fatburner. Es gibt die " natürlichen" bzw legalen und illegalen.
Aber wichtiger ist der Muskelaufwand. Da wird der größte Teil der Energie verwendet.
Und was meinst du was dicke alles so nehmen in massen. Von wunderpillen über lecksteine und Protein Wasser :D
Welche genau kann ich dir nicht sagen. Da ich keine nehme.
für 2 wochen aber recht wenig, allein durch die entwässerung verliert man idr paar kg in den ersten tagen, war mir auch so. btw wie stellst du dir den übergang von der ad zum 'normalen' essen wieder vor? derartige radikaldiäten mögen vor wettkämpfen ja sehr sinnvoll sein, aber langfristige abnahme wird dadurch not rly gewährleistet oder du willst halt nur mal für nwn gewisswn zeitraum definieren, dann okeQuote:
Bin jetzt knappe 2 Wochen in der AD und habe ca. 3-5 kg abgenommen. Ketostix zeigt fast immer den höchsten Wert an. Ich habe jedoch garkein Hungergefühl mehr. Ich esse am Tag 0-max 600 kcal - und das seit 5 Tagen. Ist das normal? Normalerweise kann ich fressen ohne Ende, ala 500g Nudeln mit 1KG Hackfleisch.
Wirst mehr LBM als Fett abwerfen.Quote:
Bin jetzt knappe 2 Wochen in der AD und habe ca. 3-5 kg abgenommen. Ketostix zeigt fast immer den höchsten Wert an. Ich habe jedoch garkein Hungergefühl mehr. Ich esse am Tag 0-max 600 kcal - und das seit 5 Tagen. Ist das normal? Normalerweise kann ich fressen ohne Ende, ala 500g Nudeln mit 1KG Hackfleisch.