hab mal CA dafür geöffnet ob aimless intollerant ist aber yet no reply und zu faul zum pushenQuote:
ich hörte das ist ein gerücht welches man den new fags erzählt um ihnen angst zu machen
klares indiz dafür, dass aimless ein homophob ist. wusste gar nicht das epvp das unterstützt...
Warum?Quote:
Das du noch nicht für immer gebannt bist, grenzt auch eher an ein Wunder :confused:
was für pullout game, dachte du bombst ne stunde und gehst dann ohne finisher und mit kondom nach hause :confused:Quote:
mein pullout game ist strong
oh plis push ihn und schreib das sie mir auch auch berechtigungen geben sollen, damit ich auch meinen senf dazu geben kann.Quote:
hab mal CA dafür geöffnet ob aimless intollerant ist aber yet no reply und zu faul zum pushen
nach der arbeit fahren wir noch kurz zu einer arbeitskollegin und chillens da bisschen. danach gehe ich noch kurz ins gym und viel später hole ich dann meine freundin von nem apero ab.Quote:
Na das hoffen wir doch.
Was haste heute Abend vor?
mittlerweile funktioniert es wieder mit dem abjizzen, war wegen diese kopf zu viel stress heck meck. 1 stunde wird trotzdem geballert.Quote:
was für pullout game, dachte du bombst ne stunde und gehst dann ohne finisher und mit kondom nach hause :confused:
hab mal gepusht aber solang kein admin was dazu sagt ändert sich eh nixQuote:
oh plis push ihn und schreib das sie mir auch auch berechtigungen geben sollen, damit ich auch meinen senf dazu geben kann.
nach der arbeit fahren wir noch kurz zu einer arbeitskollegin und chillens da bisschen. danach gehe ich noch kurz ins gym und viel später hole ich dann meine freundin von nem apero ab.
wie sieht dein abend aus?
mittlerweile funktioniert es wieder mit dem abjizzen, war wegen diese kopf zu viel stress heck meck. 1 stunde wird trotzdem geballert.
dacht ich mir schonQuote:
mittlerweile funktioniert es wieder mit dem abjizzen, war wegen diese kopf zu viel stress heck meck. 1 stunde wird trotzdem geballert.
Wäre auch ne Möglichkeit, welche ich nicht in Betrachtung gezogen habe..Quote:
hab mal CA dafür geöffnet ob aimless intollerant ist aber yet no reply und zu faul zum pushen
Warum?
Die letzten Monate liefs ohne Infra, aber wenn man so intollerant ist (shemale thread) kann ich nicht viel für
bleib doch am besten einfach im prem längsten.
Dachte eh immer du hast mich auf igno, nachdem ich im prem längsten gegen animefanboys geschossen hab...
was für pullout game, dachte du bombst ne stunde und gehst dann ohne finisher und mit kondom nach hause :confused:
Gleich was im Garten machen und später voll laufen lassen und danach den Strick geben. Was den sonst?Quote:
oh plis push ihn und schreib das sie mir auch auch berechtigungen geben sollen, damit ich auch meinen senf dazu geben kann.
nach der arbeit fahren wir noch kurz zu einer arbeitskollegin und chillens da bisschen. danach gehe ich noch kurz ins gym und viel später hole ich dann meine freundin von nem apero ab.
wie sieht dein abend aus?
Quote:
Wäre auch ne Möglichkeit, welche ich nicht in Betrachtung gezogen habe..
Gleich was im Garten machen und später voll laufen lassen und danach den Strick geben. Was den sonst?
Ne, noch keinen Plan. Gesoffen wird heute Abend aber mit Sicherheit. Entweder in der Stadt oder bei Freunden.
jo ist zum glück vorbei :oQuote:
hab mal gepusht aber solang kein admin was dazu sagt ändert sich eh nix
dacht ich mir schon
also mit dem stress, stress blockt gern
hört sich chillig anQuote:
Gleich was im Garten machen und später voll laufen lassen und danach den Strick geben. Was den sonst?
Ne, noch keinen Plan. Gesoffen wird heute Abend aber mit Sicherheit. Entweder in der Stadt oder bei Freunden.
ab august habe ich wahrscheinlich eh 0 zeit mehr zum zocken.Quote:
Dachte ich mir schon.
Wenn ich mal meine "Gaming-Aktivität" anschaue, geht die auch zurück.
uploade mal 1 bodypicQuote:
wie gern würd ich heut Abend auch mal wieder saufen, aber bin voll im Training .__.
1 Bier macht aber nichts meinte Ivo
Wäre ja für mich über Stress....Quote:
ab august habe ich wahrscheinlich eh 0 zeit mehr zum zocken.
arbeite 80% + "weiterbildung" jeweils dienstag + donnerstag von 16:00 - 21:30 Uhr und dann noch fast 2h nach hause fahren... dann am samstag morgen von 8-13 uhr nochmals school, ufffffffffffffffff
uploade mal 1 bodypic
frage für dennozs
selbstmordQuote:
arbeite 80% + "weiterbildung" jeweils dienstag + donnerstag von 16:00 - 21:30 Uhr und dann noch fast 2h nach hause fahren... dann am samstag morgen von 8-13 uhr nochmals school, ufffffffffffffffff
uh hätte 1 mega bösen frontQuote:
uploade mal 1 bodypic
frage für dennozs