Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/09/2018 09:14 alapalaja#13486
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Welches? Wo finde ich den post dazu ca.?
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post

seit neujahr schmeckt der rauch von egal was nach verbrannter haut
hatte jemand von euch schonmal so ein problem?
es liegt definitiv nicht am rauchinstrument ist bei bong und jay das gleiche, egal welche sorte, welches pape, welches feuer oder sonst was.
hab mir jetzt den focusvape pro s kommen lassen aber so richtig in fahrt komm ich mit dem teil nicht... brauch da 3 füllungen ewig viel zeit und das schmeckt dann irgendwie nach popkorn, also auch nicht die erfüllung
hatte evtl schonmal jemand so 1 problem? weiß echt nicht mehr was ich tun soll...
ich kann doch nicht zum psychater gehen und sagen "yo bruder mein dope schmeckt seit neujahr nach verbrannter haut ich weiß nicht was ich tun soll"
echt kein scherz oder so
jenes
02/09/2018 09:16 schamon#13487
low dose ist doch verschwendung pur, es muss richtig scheppern jungs :p

bei unter 350u lsd läuft eh nichts mehr
02/09/2018 10:05 TechLead#13488
Quote:
Originally Posted by lololololololl View Post
Also 2CB fand ich immer ganz nett, ballert halt böse bei zu viel - ab und an dreht mal einer während dem Trip am Rad, aber bei ein bisschen was im Teilchen würde ich mir eher weniger Sorgen machen. Kommst du auf MDA und LSD klar?
geht mir hier nicht um mich, sondern eher um meine freundin haha...
will vermeiden das sie irgend nen shit nimmt auf das sie nicht klar kommt
und sie hat weder mit lsd noch mit mda erfahrung...

ist erst ihr drittes mal mdma, weil sie vorher dagegen war
dann ist es glaub ich wie bei jedem der mdma konsumiert, dazu gekommen das sie mdma probiert(mit mir) und seither sind alle ihre vorurteile weg, aber sie hat halt auch bisher keine negativen erfahrungen damit gesammelt und ist bisher immer recht gut drauf klargekommen

deswegen bin ich da eher vorsichtig bei ihr und verzichte lieber auf einen konsum als das sie nen badtrip kriegt
bzw oder sie soll mir beim druffen zukucken:rolleyes:
02/09/2018 10:27 FastSkill[BrBa]#13489
Kann mir einer von euch sagen, was die positiven und negativen Aspekte von Antidepressiva sind?
Will das nicht nehmen, geht mir nur um das Wissen an sich. Bin selbst kein Fan Medikamenten (Schon mehr XTC genommen als Tabletten... Habe einmal ne Tablette genommen)
02/09/2018 10:49 schamon#13490
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Kann mir einer von euch sagen, was die positiven und negativen Aspekte von Antidepressiva sind?
Will das nicht nehmen, geht mir nur um das Wissen an sich. Bin selbst kein Fan Medikamenten (Schon mehr XTC genommen als Tabletten... Habe einmal ne Tablette genommen)
ich steche "negativ" gegenüber antidepressiva, meine logik die sich auf nichts stützt:
antidepressiva bekämpfen die symptome einer depression, glaube Schlaflosigkeit, gedrückte stimmung etc.

man kann noch so viel gegen die symptome kämpfen aber wenn man die ursache nicht findet, bleibt man für immer gefangen. aus diesem grund können psychadelische drogen wie trüffel, lsd, dmt depressiven menschen helfen, da sie mit ihrem problem konfrontiert werden und nicht weg springen können.

im buch "DMT ‑ das Molekül des Bewusstseins" wird auch einiges darüber geschrieben, dass früher psychologen depressiven patienten psychadelische drogen verabreicht haben und diese durch den trip "geführt" haben und es den patienten danach deutlich besser ging. kann mich nicht mehr genau erinnern was alles drin stand.

kein plan ob das jetzt überhaupt deine frage war uffff
02/09/2018 10:53 XYZ-Cannon#13491
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ich steche "negativ" gegenüber antidepressiva, meine logik die sich auf nichts stützt:
antidepressiva bekämpfen die symptome einer depression, glaube Schlaflosigkeit, gedrückte stimmung etc.
Genauo so sieht es aus. Antidepressiva sollten nur in Verbindung mit einer psychotherapeutischen Behandlung genommen werden. In dieser Form befürworte ich auch diese, da es Menschen gibt, die sonst nichts runterbekommen oder kaum noch schlafen können. Ansonsten bekämpft man nur die Symptome und nicht die Ursache.
Außerdem machen Antidepressiva bei nicht Depressiven schnell abhängig.
Wenn Depressive Antidepressiva nehmen = Depressiv -> Normal
Wenn Normalos Antidepressiva nehmen = Normal -> Künstlich Glücklich

Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will.
02/09/2018 11:03 'Dennozs#13492
Quote:
meistens unterdrücken die antidepris nur die symptome, sofern sie ohne eine weiter behandlung eingenommen werden.

problematisch dabei ist, dass sie sich nach langer einnahmezeit nicht einfach so absetzen lassen und ohne richtige behandlung können die symptome danach stärker ausfallen als vorher

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Genauo so sieht es aus. Antidepressiva sollten nur in Verbindung mit einer psychotherapeutischen Behandlung genommen werden. In dieser Form befürworte ich auch diese, da es Menschen gibt, die sonst nichts runterbekommen oder kaum noch schlafen können. Ansonsten bekämpft man nur die Symptome und nicht die Ursache.
Außerdem machen Antidepressiva bei nicht Depressiven schnell abhängig.
Wenn Depressive Antidepressiva nehmen = Depressiv -> Normal
Wenn Normalos Antidepressiva nehmen = Normal -> Künstlich Glücklich

Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will.
nicht unbedingt.

es gibt 2 Arten zur Behandlung von antidepris.

Einmal rein medikamentös, das machen ärzte nicht so gerne aber ist dennoch weit verbreitet. Jedoch wird das medikament dann nur über einen bestimmten zeitraum verschrieben.

die andere methode ist medikamente zusammen mit prof. hilfe
Das gute dabei, der psycho doc kann krassere medis austeilen
02/09/2018 11:09 XYZ-Cannon#13493
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
es gibt 2 Arten zur Behandlung von antidepris.

Einmal rein medikamentös, das machen ärzte nicht so gerne aber ist dennoch weit verbreitet. Jedoch wird das medikament dann nur über einen bestimmten zeitraum verschrieben.
Ja, das stimmt, da habe ich mich falsch ausgedrückt. um mich zu verbessern - ich finde es sollte so sein. Eine rein medikamentöse Behandlung halte ich für dämlich. Aber gibt vieles was ich in deutschland für dämlich halte, gerade was die Drogen/Medikamenten/Gesundheitspolitik betrifft.

Kleine Anekdote:
02/09/2018 11:11 'Dennozs#13494
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ja, das stimmt, da habe ich mich falsch ausgedrückt. um mich zu verbessern - ich finde es sollte so sein. Eine rein medikamentöse Behandlung halte ich für dämlich. Aber gibt vieles was ich in deutschland für dämlich halte, gerade was die Drogen/Medikamenten/Gesundheitspolitik betrifft.

Kleine Anekdote:
bin kein fan von psycho docs, alles was die erzählen weiß ich selber auch lul
02/09/2018 11:13 Inspector-Gadget0#13495
zuviele Junkies hier wieder auf einem Haufem :D xD also ich bleib beim Cannabis !!!
02/09/2018 11:16 'Dennozs#13496
Quote:
Originally Posted by Inspector-Gadget0 View Post
zuviele Junkies hier
dafür steh ich mit meinem namen
02/09/2018 11:18 Inspector-Gadget0#13497
Immer rein damit ;) Farid fragt ,, ist noch ein Loch frei ? "
02/09/2018 12:11 Xio.#13498
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
jenes
Ewww... ich muss gleich speiben :(
Wasch dir mal die haende du dreckspatz :D

Quote:
Ich hab ca. 10 verschiedene verschrieben bekommen. Alles SSRI's, keines hat geholfen. Die Nebenwirkungen sind extrem und wirklich helfen tuts laut einer studie die ich vor nem jahr gelesen habe nur bei etwas ueber 30% aller personen. Von duennschiss zu noch staerkerer depression zu gewichtszunahme und kotzen, zittern, kopfweh,... alles...

Nach ca. 3 jahren Therapie und ohne aussicht auf besserung, dem suizid so nahe wie seit vielen jahren nicht mehr hab ich mir dann magic truffles bestellt.

1. mal komplett durch den wind, hallus, gedanken,... einfach nur woah

2. mal meine probleme fokusiert *extremer horror trip*, alle geloest. Nen tag spaeter partnerschaft mit Intel fuer unsere Firma ans land gezogen. Ich wusste beim trippen einfach genau auf alles eine antwort und hab mir das mal mental vorbereitet - genau wie die loesung aller probleme. Step by step todo list im kopf angefertigt und im trip die durchfuehrung simuliert.

Am naechsten tag dachte ich mir dann so "Naja, habs ja eig schon alles gemacht, weiss was auf mich zu kommt und die belohnung" -> Einfach alles gemacht, alle probs weg :3

3. mal 60g truffles gegessen -> Ego death, ich war alles und nichts. mein leben hat sich schlagartig komplett veraendert. Ich war nicht happy die person zu sein die ich war.

Seit dem bin ich eig. funktionsfaehig (bis auf die 3 monate psychose die ich mir dann mit LSD+WEED eingebrockt hab - Weed macht den trip nicht einfacher XD)

TL:DR;

Anit Depri Meds sind sicher toll wenn sie helfen, wenn nicht -> Mushrooms und durch die hoelle gehen.
Jz rauch ich nur noch weed - abends zum pennen, manchmal am nachmittag zum chillen.
02/09/2018 12:49 Nasenbär1312#13499
Quote:
Originally Posted by jusay View Post
geht mir hier nicht um mich, sondern eher um meine freundin haha...
will vermeiden das sie irgend nen shit nimmt auf das sie nicht klar kommt
und sie hat weder mit lsd noch mit mda erfahrung...

ist erst ihr drittes mal mdma, weil sie vorher dagegen war
dann ist es glaub ich wie bei jedem der mdma konsumiert, dazu gekommen das sie mdma probiert(mit mir) und seither sind alle ihre vorurteile weg, aber sie hat halt auch bisher keine negativen erfahrungen damit gesammelt und ist bisher immer recht gut drauf klargekommen

deswegen bin ich da eher vorsichtig bei ihr und verzichte lieber auf einen konsum als das sie nen badtrip kriegt
bzw oder sie soll mir beim druffen zukucken:rolleyes:

Dann habt ihr bestimmt viel Spaß zur zweit wenn sie das jetzt auch nimmt, probiert mal was zu ziehen. Amphe oder Nak - macht ziemlich viel Spaß als Pärchen ;)
02/09/2018 13:52 TechLead#13500
Quote:
Originally Posted by lololololololl View Post
Dann habt ihr bestimmt viel Spaß zur zweit wenn sie das jetzt auch nimmt, probiert mal was zu ziehen. Amphe oder Nak - macht ziemlich viel Spaß als Pärchen ;)
sie wollte mal koks probieren aber ziehen ist nicht so meins...
hab zwar noch locker 10g pep irgendwo zuhause rumliegen aber mal sehen...

ist pep/koks beim runterkommen von mdma empfehlenswert? wenn nachlegen kein sinn mehr macht und man trotzdem weiter machen will?