Quote:
Originally Posted by alapalaja
jenes
|
Ewww... ich muss gleich speiben :(
Wasch dir mal die haende du dreckspatz :D
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Kann mir einer von euch sagen, was die positiven und negativen Aspekte von Antidepressiva sind?
Will das nicht nehmen, geht mir nur um das Wissen an sich. Bin selbst kein Fan Medikamenten (Schon mehr XTC genommen als Tabletten... Habe einmal ne Tablette genommen)
|
Ich hab ca. 10 verschiedene verschrieben bekommen. Alles SSRI's, keines hat geholfen. Die Nebenwirkungen sind extrem und wirklich helfen tuts laut einer studie die ich vor nem jahr gelesen habe nur bei etwas ueber 30% aller personen. Von duennschiss zu noch staerkerer depression zu gewichtszunahme und kotzen, zittern, kopfweh,... alles...
Nach ca. 3 jahren Therapie und ohne aussicht auf besserung, dem suizid so nahe wie seit vielen jahren nicht mehr hab ich mir dann magic truffles bestellt.
1. mal komplett durch den wind, hallus, gedanken,... einfach nur woah
2. mal meine probleme fokusiert *extremer horror trip*, alle geloest. Nen tag spaeter partnerschaft mit Intel fuer unsere Firma ans land gezogen. Ich wusste beim trippen einfach genau auf alles eine antwort und hab mir das mal mental vorbereitet - genau wie die loesung aller probleme. Step by step todo list im kopf angefertigt und im trip die durchfuehrung simuliert.
Am naechsten tag dachte ich mir dann so "Naja, habs ja eig schon alles gemacht, weiss was auf mich zu kommt und die belohnung" -> Einfach alles gemacht, alle probs weg :3
3. mal 60g truffles gegessen -> Ego death, ich war alles und nichts. mein leben hat sich schlagartig komplett veraendert. Ich war nicht happy die person zu sein die ich war.
Seit dem bin ich eig. funktionsfaehig (bis auf die 3 monate psychose die ich mir dann mit LSD+WEED eingebrockt hab - Weed macht den trip nicht einfacher XD)
TL:DR;
Anit Depri Meds sind sicher toll wenn sie helfen, wenn nicht -> Mushrooms und durch die hoelle gehen.
Jz rauch ich nur noch weed - abends zum pennen, manchmal am nachmittag zum chillen.