hab ich schon gemacht
aber abgesehn davon hab ich keines der scrips geändert
hab nur item und charconfigs angepasst
is alles so wie mans hier im topic runterladen kann.
und hab da noch ne frage.
ham meinem gf barb ma nen eni angezogen und lass den mit dem bot laufen, klappt soweit alles ganz gut, nur hat der probleme mit dem fastmode.
musste schon die fcr von 200 auf 130 runternehmen, damit der wenigstens einigermaßen lootet.
der castet finditem immernoch so schnell, dass er 5ma oder so pro leiche castet bis es ma klappt.
kann man da vielleicht ne halbe sec delay einbeun wenn er finditem castet?
dann kann ich die fcr wieder hoch machen für die andern chars und er würde auch auf anhieb die leichen looten.
wenns dazu schon ne lösung giebt hab ich die nich gefunden und srx für den spam^^
Edit:
Quote:
Originally Posted by Shrimps in Bierteig
Du hast irgendwo in deinen files ein ";" vergessen.
hol dir notepad++ mit syntaxhighlightning, und schau dir mal deine scripts und configs an.
|
kanns sein dass es an der pickit liegt?
hab das gefühl, das tritt immer auf, wenn ne superior elite rüsse dropt, ich werde dem ma nachgehn..
lol sry für den doppelpost... ka was da gradabging^^
hab auf edit geklickt und der postet den ganzen kram neu... bitte einma entfernen is ja hässlich
Edit 2:
glaub hab den fehler in der pickit gefunden, könnte daran liegen, dass irgendwo die && gefehlt haben, hab ich nur nich direkt gesehn, da das ja nich als falsche syntax rot markiert wird:P
und ich hab schon wieder ne neue frage
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da gibts nen shopbot für d2nt, aber irgendwie geht das bei mir nicht und da wollt ich fragen, ob es sein kann, dass bei der d2nt modifikation hier irgendwas geändert is, was sich auf dieses script auswirkt.
(dort im topic hab ich noch keine lösung gefunden)
Edit 3:
Ja, wer hätte esgedacht, ich hab noch nen problem mit meinem barb^^
wie genau muss ich die ebenen angeben, in denen er kein finditem benutzen soll?
und wo genau muss diese zeile dann hin?
Code:
// MWConfig_FindItemExceptions.push(<areaid1>, <areaid2>, <areaidn>);
hab es jetzt da gelassen wos steht muss ich nur die zahl oder areaid dann die zahl oder den namen also LEVEL_XXX einsetzen?