Quote:
Originally Posted by M2Trading
[...]das eure Server wirklich immer der letzte Recycle Abfall sind?
|
Dafür, dass du den Server als "der letzte Recycle Abfall" betitelst bist du aber sehr interessiert was so bei uns abgeht. Wem der Server nicht gefällt, es gibt noch genug Alternativen. Wer wirklich mit uns arbeiten möchte und Xaleas verbessern will, kann gerne mit uns zusammen in unserem Forum arbeiten.
Auf die paar Leute die hier sowieso nur negative Kommentare schreiben und ihren Frust ablassen reagiere ich nicht. Ich habe gar keine Zeit mich mit so negativen Menschen zu befassen. Geht einfach euren Weg und gut ist. Ihr werdet von mir nie mehr Aufmerksamkeit als nötig ist bekommen. Egal was man schreibt, macht oder tut, Recht machen kann man es euch nie. Ihr seid in eurer Einstellung einfach so und da macht es einfach keinen Sinn Zeit in euch zu investieren.
M2Trading ist eines der besten Beispiele hier. Der Typ ist scheinbar so festgefressen auf seinem Hass und seinem Frust, dass er seit Jahren einen Hate auf unsere Projekte schiebt. Ich habe ihm via PN sogar angeboten mal darüber zu sprechen. Damit er uns mal kennenlernt und eventuell seine Sichtweise etwas überdenken kann. Es ist nicht so als hätte ich nicht einen ersten Schritt gewagt diese Leute zufrieden zu stellen, manche wollen das nicht einmal.
Mit Velox dem guten habe ich auch gesprochen. Der hatte ja auch seit Ewigkeiten einen Hate geschoben und dieses mal hat er sogar hier gespielt. Den Kerl durfte ich also auch mal kennenlernen und ich fand ihn eigentlich sogar ganz in Ordnung. Das er nicht ganz so zufrieden mit unserer Arbeitsweise ist, ist wohl klar. Er hatte sich aber wenigstens mal zu uns bewegt und versucht uns Vorschläge zu geben an denen wir arbeiten sollten. Einiges davon haben wir auch umgesetzt.
Abschließend kann ich nur sagen, Leute das ist das Internet. Würdet ihr nur halb so viel Zeit in Hassreden und Trahstalk investieren, könntet ihr damit viel sinnvollere Dinge in eurem Leben anstellen die euch auch weiterbringen. Ich verstehe bis heute nicht wie es ein Hobby sein kann den halben Tag in P-Server Vorstellungen zu hocken und Hass und Negativität zu verbreiten. Am Ende des Tages habt ihr davon gar nichts außer eure Zeit zu verschwenden. Investiert eure Zeit lieber in die Server, die euch Spaß machen und lasst die anderen Server einfach ihr Ding machen.