Server is great guys... Even if you are new, join a give it a try! You won't be disappointed
Says the guy who makes videos insulting staff and players then pretends he did nothing wrong after he's perm bannedQuote:
Little reminder of the very helpful community
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
the nice and honest staff
My dear,Quote:
Little reminder of the very helpful community
the nice and honest staff
Quote:
wird euch nicht langweilig? wir verstehen es: ihr mögt die serverleitung nicht. dazu wurde jetzt denke ich genug gesagt. jeder darf seine meinung sagen und das habt ihr jetzt auch getan, aber ganz ehrlich: es nervt einfach nur noch. es ist immer das selbe, nix neues.
es ist doch LOGISCH, dass das serverteam nicht sagt: "ach gott! du hast recht! wir sind absolute volldeppen und werden uns ändern. nein! besser: wir schmeißen hin und lassen die kompetenten gilden übernehmen!"
wie schon mal in einem früheren post gesagt, es gibt definitiv sachen, an denen das team arbeiten kann. aber ihr stellt es so dar, als wäre das sg team das schlimmste, was man einem bieten kann und das stimmt einfach nicht. im gegensatz zu vielen servern, geht es hier dem team wirklich einfach darum, den server so gut wie möglich zu gestalten. dass sich hier die geschmäcker unterscheiden (und damit meine ich nicht nur updates sondern auch entscheidungen der serverleitung zu spielregeln usw) ist ganz normal. aber es steht euch frei, woanders zu spielen.
dass das team oder die com nicht hilfsbereit sind, stimmt absolut nicht.
ich finds ja witzig, wenn gesagt wird, die com sei nicht hilfsbereit, wenn man dann selbst ingame toxic mit andren spielern umgeht xd
viele spieler sind sehr hilfsbereit, was fragen beantworten und sowas angeht. nach items hab ich nie gefragt, ich spiele dort, um selbst was zu erreichen, nicht um zeug in den arsch geblasen zu bekommen.
und das team (tary und elspeth) sind zwar manchmal ein wenig... direkt, aber dennoch immer gewillt, den spielern zu helfen. auch, wenn die mal selbst an dem problem schuld sind. und es mag sein, dass man nicht von spielern überrannt wird, aber es sind definitiv genug da, um vernünftig zu spielen.
grade nach dem tod von wom sind dessen spieler sehr gut hier aufgehoben, nen besseren server gibts für die aktuell nicht.
allerdings hätte ich jetzt echt angst, dass es sg jetzt auch bald an den kragen geht, wenn sogar wom jetzt dicht machen muss. :/
Wir geben keine Zahl bekannt da wir euch nicht, wie so gut wie jeder andere, über so einen Kram anlügen wollen. Da so gut wie jeder Server gefakte Counter hat wäre lügen jedoch die einzige Option wenn man zahlen bekannt geben würde.Quote:
wie viele spieler sind hier denn noch? sieht ja nach spaß aus.
ganz ehrlich, haut es doch einfach raus. dieses rumgedruckse macht es nur noch schlimmer und eure stammspieler werdet ihr nicht verlieren. außerdem kann es so schlimm ja nicht sein, wenn der server in so ner guten verfassung ist. dann würden die ewigen fragereien auch aufhören, wenn ihr alle karten auf den tisch legt. die, die wegen geringer spielerzahlen nicht anfangen würden, fangen mit so ner aussage erst recht nicht an. und andere könnt ihr mit den offenen worten vielleicht überzeugen, auf euren server (zurück)zukommen.Quote:
Wir geben keine Zahl bekannt da wir euch nicht, wie so gut wie jeder andere, über so einen Kram anlügen wollen. Da so gut wie jeder Server gefakte Counter hat wäre lügen jedoch die einzige Option wenn man zahlen bekannt geben würde.
Einfach mal selber einloggen und gucken.
In den letzten tagen sind massive zahlen an Neuankömmlingen dazu gestoßen und allgemein ist unser Server sehr stabil und gut besucht. :rolleyes:
Quote:
ganz ehrlich, haut es doch einfach raus. dieses rumgedruckse macht es nur noch schlimmer und eure stammspieler werdet ihr nicht verlieren. außerdem kann es so schlimm ja nicht sein, wenn der server in so ner guten verfassung ist. dann würden die ewigen fragereien auch aufhören, wenn ihr alle karten auf den tisch legt. die, die wegen geringer spielerzahlen nicht anfangen würden, fangen mit so ner aussage erst recht nicht an. und andere könnt ihr mit den offenen worten vielleicht überzeugen, auf euren server (zurück)zukommen.