Metin2 SG [Oldschool]

03/14/2021 13:33 SuperOrange1996#1336
Server is great guys... Even if you are new, join a give it a try! You won't be disappointed
03/14/2021 15:09 xXtremeLady#1337
As the so called 'great' wom2 server recently closed, you guys can play on sg, really good server, very helpful community and nice staff. Forum has also many guides for beginners!
03/14/2021 16:23 kewry#1338
Quote:
Originally Posted by dejanimus View Post
Little reminder of the very helpful community

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

the nice and honest staff

Says the guy who makes videos insulting staff and players then pretends he did nothing wrong after he's perm banned
03/14/2021 16:52 kewry#1339
yes, you should read them well dejanimus, all they say is that you cant corrupt elspth and you cant sweet talk sg staff into unbanning you after you insulted them lol
03/14/2021 17:18 ElspethTirel#1340
Quote:
Originally Posted by dejanimus View Post
Little reminder of the very helpful community

the nice and honest staff

My dear,

Next time you try to rip something out of context, instead of taking a Screen from an EPVP Post, why not link the post instead so people can actually read up that it was a conversation with CaptainDrunk who was banned for heavy racism and PayPal scamming, trying to lie to people that we are boosting our private Chars and banning people who kill us in PvP?
I simply told him that i was not playing, because i wasn't playing at the time, so what he said couldn't be more untrue. I never made much of a secret out of the fact that i was indeed playing on SG2Global.

And regarding your hate on the Community,

JkRR's & Mysticka's offer for beginners;

GhostDrakula / Danilii's offer for beginners;

and trust me, there sure are a lot more players like this, these are just messages i found on the get go.
03/14/2021 20:33 kewry#1341
You're the guy who spent a week harassing and insulting both players and staff until finally getting banned then calling it a joke.

the day you understand the difference between those will be a miracle
03/14/2021 21:03 InternationalKevin#1342
wird euch nicht langweilig? wir verstehen es: ihr mögt die serverleitung nicht. dazu wurde jetzt denke ich genug gesagt. jeder darf seine meinung sagen und das habt ihr jetzt auch getan, aber ganz ehrlich: es nervt einfach nur noch. es ist immer das selbe, nix neues.
es ist doch LOGISCH, dass das serverteam nicht sagt: "ach gott! du hast recht! wir sind absolute volldeppen und werden uns ändern. nein! besser: wir schmeißen hin und lassen die kompetenten gilden übernehmen!"

wie schon mal in einem früheren post gesagt, es gibt definitiv sachen, an denen das team arbeiten kann. aber ihr stellt es so dar, als wäre das sg team das schlimmste, was man einem bieten kann und das stimmt einfach nicht. im gegensatz zu vielen servern, geht es hier dem team wirklich einfach darum, den server so gut wie möglich zu gestalten. dass sich hier die geschmäcker unterscheiden (und damit meine ich nicht nur updates sondern auch entscheidungen der serverleitung zu spielregeln usw) ist ganz normal. aber es steht euch frei, woanders zu spielen.

dass das team oder die com nicht hilfsbereit sind, stimmt absolut nicht.
ich finds ja witzig, wenn gesagt wird, die com sei nicht hilfsbereit, wenn man dann selbst ingame toxic mit andren spielern umgeht xd
viele spieler sind sehr hilfsbereit, was fragen beantworten und sowas angeht. nach items hab ich nie gefragt, ich spiele dort, um selbst was zu erreichen, nicht um zeug in den arsch geblasen zu bekommen.
und das team (tary und elspeth) sind zwar manchmal ein wenig... direkt, aber dennoch immer gewillt, den spielern zu helfen. auch, wenn die mal selbst an dem problem schuld sind. und es mag sein, dass man nicht von spielern überrannt wird, aber es sind definitiv genug da, um vernünftig zu spielen.

grade nach dem tod von wom sind dessen spieler sehr gut hier aufgehoben, nen besseren server gibts für die aktuell nicht.

allerdings hätte ich jetzt echt angst, dass es sg jetzt auch bald an den kragen geht, wenn sogar wom jetzt dicht machen muss. :/
03/14/2021 21:32 Mysticka#1343
Der trashtalk geht einem hier echt aufn sack.

Meinungen sind verschieden, keine frage. Aber ich finde jeder sollte sich ein eigenes Bild hier machen und dann entscheiden, ob der Server gut für einen selbst ist oder nicht und nicht hier auf Aussagen von teilweise gebannten Spielern beruhen die auch teilweise noch mad deswegen sind. SG ist zurzeit in der Kategorie Oldschool konkurrenzlos, gute Alternativen gibt es nicht.
03/14/2021 21:49 ElspethTirel#1344
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
wird euch nicht langweilig? wir verstehen es: ihr mögt die serverleitung nicht. dazu wurde jetzt denke ich genug gesagt. jeder darf seine meinung sagen und das habt ihr jetzt auch getan, aber ganz ehrlich: es nervt einfach nur noch. es ist immer das selbe, nix neues.
es ist doch LOGISCH, dass das serverteam nicht sagt: "ach gott! du hast recht! wir sind absolute volldeppen und werden uns ändern. nein! besser: wir schmeißen hin und lassen die kompetenten gilden übernehmen!"

wie schon mal in einem früheren post gesagt, es gibt definitiv sachen, an denen das team arbeiten kann. aber ihr stellt es so dar, als wäre das sg team das schlimmste, was man einem bieten kann und das stimmt einfach nicht. im gegensatz zu vielen servern, geht es hier dem team wirklich einfach darum, den server so gut wie möglich zu gestalten. dass sich hier die geschmäcker unterscheiden (und damit meine ich nicht nur updates sondern auch entscheidungen der serverleitung zu spielregeln usw) ist ganz normal. aber es steht euch frei, woanders zu spielen.

dass das team oder die com nicht hilfsbereit sind, stimmt absolut nicht.
ich finds ja witzig, wenn gesagt wird, die com sei nicht hilfsbereit, wenn man dann selbst ingame toxic mit andren spielern umgeht xd
viele spieler sind sehr hilfsbereit, was fragen beantworten und sowas angeht. nach items hab ich nie gefragt, ich spiele dort, um selbst was zu erreichen, nicht um zeug in den arsch geblasen zu bekommen.
und das team (tary und elspeth) sind zwar manchmal ein wenig... direkt, aber dennoch immer gewillt, den spielern zu helfen. auch, wenn die mal selbst an dem problem schuld sind. und es mag sein, dass man nicht von spielern überrannt wird, aber es sind definitiv genug da, um vernünftig zu spielen.

grade nach dem tod von wom sind dessen spieler sehr gut hier aufgehoben, nen besseren server gibts für die aktuell nicht.

allerdings hätte ich jetzt echt angst, dass es sg jetzt auch bald an den kragen geht, wenn sogar wom jetzt dicht machen muss. :/

Hey there,

darum brauchst du dir keine sorgen bei uns machen

Dem restlichen text stimme ich jedoch vollkommen zu. :rolleyes:
03/15/2021 10:59 *FreaK*#1345
wie viele spieler sind hier denn noch? sieht ja nach spaß aus.
03/15/2021 19:27 ElspethTirel#1346
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
wie viele spieler sind hier denn noch? sieht ja nach spaß aus.
Wir geben keine Zahl bekannt da wir euch nicht, wie so gut wie jeder andere, über so einen Kram anlügen wollen. Da so gut wie jeder Server gefakte Counter hat wäre lügen jedoch die einzige Option wenn man zahlen bekannt geben würde.

Einfach mal selber einloggen und gucken.
In den letzten tagen sind massive zahlen an Neuankömmlingen dazu gestoßen und allgemein ist unser Server sehr stabil und gut besucht. :rolleyes:
03/15/2021 19:50 StelioKontos1#1347
Wenn man deshalb nicht lügen will könnte man ja auch einfach die echten Zahlen sagen?
03/15/2021 20:13 rascenco#1348
i entered yesterday, the map1 is full of shops tbh. is pretty decent, and there are some players map1. i think over 250 +, i heard that asians are playin too, so probably the number is constant even during night
03/15/2021 20:17 InternationalKevin#1349
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Wir geben keine Zahl bekannt da wir euch nicht, wie so gut wie jeder andere, über so einen Kram anlügen wollen. Da so gut wie jeder Server gefakte Counter hat wäre lügen jedoch die einzige Option wenn man zahlen bekannt geben würde.

Einfach mal selber einloggen und gucken.
In den letzten tagen sind massive zahlen an Neuankömmlingen dazu gestoßen und allgemein ist unser Server sehr stabil und gut besucht. :rolleyes:
ganz ehrlich, haut es doch einfach raus. dieses rumgedruckse macht es nur noch schlimmer und eure stammspieler werdet ihr nicht verlieren. außerdem kann es so schlimm ja nicht sein, wenn der server in so ner guten verfassung ist. dann würden die ewigen fragereien auch aufhören, wenn ihr alle karten auf den tisch legt. die, die wegen geringer spielerzahlen nicht anfangen würden, fangen mit so ner aussage erst recht nicht an. und andere könnt ihr mit den offenen worten vielleicht überzeugen, auf euren server (zurück)zukommen.
03/15/2021 20:44 ElspethTirel#1350
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
ganz ehrlich, haut es doch einfach raus. dieses rumgedruckse macht es nur noch schlimmer und eure stammspieler werdet ihr nicht verlieren. außerdem kann es so schlimm ja nicht sein, wenn der server in so ner guten verfassung ist. dann würden die ewigen fragereien auch aufhören, wenn ihr alle karten auf den tisch legt. die, die wegen geringer spielerzahlen nicht anfangen würden, fangen mit so ner aussage erst recht nicht an. und andere könnt ihr mit den offenen worten vielleicht überzeugen, auf euren server (zurück)zukommen.

SG2Global hat sehr gut gezeigt das man entweder lügt oder es gar nicht zeigt.
Die meisten Spieler haben einfach kein realistisches Verhältnis zu solchen zahlen mehr.
Es gibt sehr viele Leute die auch glauben wenn ein Server behauptet 25k Spieler zu haben.
Sollten die Leute nicht anfangen wollen weil wir die zahlen nicht preis geben, dann ist das halt so, jedoch ist das einfach der beste Move wenn wir nicht auch einen gepushten counter einbauen wollen wie jeder andere.