Hi,Quote:
Ich habe meinen Account letzte Woche bis auf 31 gebottet und eine Woche ruhen lassen, seit dem auch nur noch mit dem Handy eingeloggt... Ich habe bisher nur ein paar Pokemons gefangen und Pokestops gefarmt aber keine Arena angegriffen. Was jedoch merkwürdig ist, dass ich ab und zu beim einloggen die typische "Banmeldung" bekomme, wenn ich es dann aber nochmal versuche komme ich ganz normal wieder rein und das Spiel läuft wie es sollte..
ja das Problem haben im Moment aber viele Leute. Vornehmlich Leute im E-Netz, also E-Plus und O2. Liegt daran das nach dem O2 Eplus gekauft hat, O2 nun Funkmasten an den Stellen von E-Plus abbaut/deaktiviert, wo auch ein O2 Funkmast ist. Dies hat die Folge, das Nutzer von Aldi Talk z.B. deutlich schlechteren generellen Empfang und auch mobiles Internet haben.
Dazu kommt noch das Problem, das im Moment die Server anscheinend stark beansprucht werden, warum auch immer und es da auch zu Login-Fehlern kommt. Fakt ist: Du brauchst dir keine Sorgen machen denn das sind keine Voranzeichen für einen Perma-Bann.