Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/09/2015 00:25 FastSkill[BrBa]#1336
Quote:
Originally Posted by M.YSCHA View Post
wieviel geld gibt ihr im monat für drogen aus?
Wenn ich viel Geld habe und sonst für nichts spare, fallen ca 200€ dafür weg. Wenn ich aber für etwas spare oder wenn ich allgemein zu wenig Geld habe, denn gebe ich nichts dafür aus.
02/09/2015 00:33 chr!zzo#1337
wie wirkt weed bei euch? und was kostet es bei euch?
02/09/2015 10:14 Shigatu#1338
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
Ich denke mal wie im Rest von Deutschland kostet 1 Gramm 10€. Man bekommt rote Augen, hat sehr krassen hunger, denkt mehr nach, lacht extremer und so weiter.
02/09/2015 11:26 .KarateAndi#1339
Gras bekomm ich zum 5er Kurs und haze zum 8-10er Kurs. Ich finde allerdings das sich Alkohol mit Gras ziemlich gut verträgt, das macht das perfekte High gefühl und die lachflashes darauf sind richtig krass.

Ist alles eine Frage der regelmäßigkeit, klar kann es sein das du beim ersten mal kotzt aber kennst du die Wirkung erstmal bockt das richtig
02/09/2015 11:28 Spin™#1340
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi View Post
Gras bekomm ich zum 5er Kurs und haze zum 8-10er Kurs. Ich finde allerdings das sich Alkohol mit Gras ziemlich gut verträgt, das macht das perfekte High gefühl und die lachflashes darauf sind richtig krass.

Ist alles eine Frage der regelmäßigkeit, klar kann es sein das du beim ersten mal kotzt aber kennst du die Wirkung erstmal bockt das richtig
kann ich lieder nicht bestätigen.. ich kann nachdem ich ordentlich gekifft habe nicht mehr trinken.. das geht irgendwie nicht:D
vielleicht auch ne sache der gewohnheit, ich kiffe ja nicht soo übertrieben oft.. bleib meistens beim Alk.
02/09/2015 11:44 .KarateAndi#1341
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
kann ich lieder nicht bestätigen.. ich kann nachdem ich ordentlich gekifft habe nicht mehr trinken.. das geht irgendwie nicht:D
vielleicht auch ne sache der gewohnheit, ich kiffe ja nicht soo übertrieben oft.. bleib meistens beim Alk.
Das stimmt, ist bei mir auch so... Aber man kann trinken bis man angetrunken ist und dann buffn, das taugt richtig :-)
02/09/2015 12:09 Der-Drache#1342
es gibt nichts besseres als mit seinen freunden zusammen daheim zu gammeln, sich paar tüten rein zu ziehen oder töpfe und genüsslich irgendwelche Tuniere auf diversen games zu zocken :b
02/09/2015 12:28 FastSkill[BrBa]#1343
Jow das ist mega chillig :)

Stoned zocken ist allgemein übelst geil :D
02/09/2015 12:31 Spin™#1344
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Jow das ist mega chillig :)

Stoned zocken ist allgemein übelst geil :D
Nichts geht über die Laberflash Runden mit Kollegen hahaha:D Einach über das Universum am labern
02/09/2015 13:10 xKrishna#1345
Quote:
15-20€ für grünes. Von einem guten bekannten bekomm ich das ganze für 3€ aufs G.

Quote:
und was kostet es bei euch?
Also im normalfall zahlt man bei uns auch 10€ pro G. Aber ich habe damals schon aufgehört für solche Preise einzukaufen, da es mir nicht Wert war. Zum Glück habe ich da meinen guten Bekannten. :handsdown:
02/09/2015 13:17 -Tap-#1346
Quote:
Zigaretten so 40€ im Monat. Bei gras ist es unterschiedlich, manchmal reichen mir 50€ im Monat manchmal rauch ich das an nem guten Abend.

Quote:
Kommt auf die Sorte an, bei ak-47 z.B. sind meine Sinneswahrnehmung kaputt (Mir kommt es so vor als ob ich nur grade aus schauen kann, wenn ich nach links oder rechts schaue wackelt alles zu sehr). Normalpreis 15/g. Kaufe aber für 12,50/g.
02/09/2015 14:46 'Apo#1347
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi View Post
Das stimmt, ist bei mir auch so... Aber man kann trinken bis man angetrunken ist und dann buffn, das taugt richtig :-)
Hab ich auch schon gemacht, mein Fall ist das aber irgendwie nicht so. ^^ Auf Alkohol bin ich in Partystimmung, auf Weed in maximaler Chillness :D

Ich sauf mir eher 2-3 mal im Jahr richtig die Rübe weg, aber ansonsten sogut wie nie Alkohol.
02/09/2015 15:08 FastSkill[BrBa]#1348
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Nichts geht über die Laberflash Runden mit Kollegen hahaha:D Einach über das Universum am labern
Isso :D

Mir fällt gerade ein. Habe doch einmal Gras und Alkohol gemischt konsumiert. Aber ehrlich gesagt nicht bewusst :confused: Habe mit Kollegen 2 Köpfe geraucht und denn höre ich, dass ich aufm Geburtstag von meiner Familie muss. Dort gab es denn schönen Ouzo, wovon ich nur 3-4 kurze hatte. Danach wurde mir ein wenig unwohl und schlecht. ^^ Und meine Laune ansich war auch nicht so gut :o
02/09/2015 15:54 .KarateAndi#1349
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Zigaretten so 40€ im Monat. Bei gras ist es unterschiedlich, manchmal reichen mir 50€ im Monat manchmal rauch ich das an nem guten Abend.

Kommt auf die Sorte an, bei ak-47 z.B. sind meine Sinneswahrnehmung kaputt (Mir kommt es so vor als ob ich nur grade aus schauen kann, wenn ich nach links oder rechts schaue wackelt alles zu sehr). Normalpreis 15/g. Kaufe aber für 12,50/g.
Lustig das du das ansprichst, rauche gerade ak47 :-)
02/09/2015 16:35 FastSkill[BrBa]#1350
Dreckszeug, gebt euch mal Amnesia Haze oder OG Kush <3