kann ich lieder nicht bestätigen.. ich kann nachdem ich ordentlich gekifft habe nicht mehr trinken.. das geht irgendwie nicht:DQuote:
Gras bekomm ich zum 5er Kurs und haze zum 8-10er Kurs. Ich finde allerdings das sich Alkohol mit Gras ziemlich gut verträgt, das macht das perfekte High gefühl und die lachflashes darauf sind richtig krass.
Ist alles eine Frage der regelmäßigkeit, klar kann es sein das du beim ersten mal kotzt aber kennst du die Wirkung erstmal bockt das richtig
Das stimmt, ist bei mir auch so... Aber man kann trinken bis man angetrunken ist und dann buffn, das taugt richtig :-)Quote:
kann ich lieder nicht bestätigen.. ich kann nachdem ich ordentlich gekifft habe nicht mehr trinken.. das geht irgendwie nicht:D
vielleicht auch ne sache der gewohnheit, ich kiffe ja nicht soo übertrieben oft.. bleib meistens beim Alk.
15-20€ für grünes. Von einem guten bekannten bekomm ich das ganze für 3€ aufs G.Quote:
wieviel geld gibt ihr im monat für drogen aus?
Also im normalfall zahlt man bei uns auch 10€ pro G. Aber ich habe damals schon aufgehört für solche Preise einzukaufen, da es mir nicht Wert war. Zum Glück habe ich da meinen guten Bekannten. :handsdown:Quote:
und was kostet es bei euch?
Zigaretten so 40€ im Monat. Bei gras ist es unterschiedlich, manchmal reichen mir 50€ im Monat manchmal rauch ich das an nem guten Abend.Quote:
wieviel geld gibt ihr im monat für drogen aus?
Kommt auf die Sorte an, bei ak-47 z.B. sind meine Sinneswahrnehmung kaputt (Mir kommt es so vor als ob ich nur grade aus schauen kann, wenn ich nach links oder rechts schaue wackelt alles zu sehr). Normalpreis 15/g. Kaufe aber für 12,50/g.Quote:
wie wirkt weed bei euch? und was kostet es bei euch?
Hab ich auch schon gemacht, mein Fall ist das aber irgendwie nicht so. ^^ Auf Alkohol bin ich in Partystimmung, auf Weed in maximaler Chillness :DQuote:
Das stimmt, ist bei mir auch so... Aber man kann trinken bis man angetrunken ist und dann buffn, das taugt richtig :-)
Isso :DQuote:
Nichts geht über die Laberflash Runden mit Kollegen hahaha:D Einach über das Universum am labern
Lustig das du das ansprichst, rauche gerade ak47 :-)Quote:
Zigaretten so 40€ im Monat. Bei gras ist es unterschiedlich, manchmal reichen mir 50€ im Monat manchmal rauch ich das an nem guten Abend.
Kommt auf die Sorte an, bei ak-47 z.B. sind meine Sinneswahrnehmung kaputt (Mir kommt es so vor als ob ich nur grade aus schauen kann, wenn ich nach links oder rechts schaue wackelt alles zu sehr). Normalpreis 15/g. Kaufe aber für 12,50/g.