das hast du schonmal gefragt und ich hab dir darauf schonmal gewantwortet, les dir halt auch mal die sachen durch und stell nicht dauert die gleichen fragenQuote:
Eine Frage , da bei allen Partnerprogrammen jetzt die Freigabezeit auf 5 Tage erhöht wurde , heißt das , dass ich das Geld nicht mehr übermorgen bestätigt bekomme und es somit auch nicht mehr diesen Monat ausgezahlt wird , oder was?
Nein hast du nicht meine Güte.Quote:
das hast du schonmal gefragt und ich hab dir darauf schonmal gewantwortet, les dir halt auch mal die sachen durch und stell nicht dauert die gleichen fragen
ja, es wird normal am montag bestätigt. das thema hatten wir schon durch es wurde schonmal auf 5 tage erhöht und dann wieder auf 2 tage gesenkt. montag - freitag sind ja auch keine 2 tage.Quote:
Nein hast du nicht meine Güte.
Ich hab es gefragt BEVOR adklick die Freigabezeit auf 5 Tage erhöht hat.
Jetzt steht da halt 5 Tage deswegen wollte ich fragen ob es trotzdem noch am Montag bestätigt wird und dann ausgezahlt wird.
Aber ist ja klar dass man sofort patzige Antworten bekommt , sorry dass ich neu bin und mich nicht auskenne ^^.
grund für die sperrung? versuchs mal mit x visit wird gleich nach der anmeldung bestätigt, aber übertreibt nicht es kann sein das euer adklick acc gesperrt wird und das wollt ihr ja nicht kurz vor den auszahlungen riskierenQuote:
Da dating + Seitensprung mich gesperrt haben bin ich automatisch für zig andere gesperrt gibt es da was was sich noch lohnt ?