Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

11/14/2010 17:41 Homberger#1336
Meine Guardian-Bewerbung

Hey e*pvp-Team
Hiermit möchte ich mich offiziell als Guardian für die WarRock-Sektion bewerben
Ich heiße Gerrit, bin 16 Jahre alt, wohne in Duisburg und gehe in die 11te Klasse einer Gesamtschule.

Ich möchte mich als Guardian in der WarRock-Sektion bewerben und den Mods als "linke Hand" zur Seite stehen. Da die Beliebtheit der WarRock-Sektion von Tag zu Tag steigt, und ich sehe, dass die Mods immer mehr zu tun haben, möchte ich ihnen mit Reporten und den passenden Begründungungen bei der Arbeit unterstützen. Sie werden in letzter Zeit immer öfter durch Spam und nutzlose Posts gefordert und haben kaum Zeit, sich um andere Angelegenheiten zu kümmern.

Ich denke mal, wenn man in meinen Verlauf schaut,sieht man, dass ich sehr oft reporte.

Natürlich habe ich auch meine Macken und Verwarnungen "kassiert", allerdings habe ich aus diesen Fehlern gelernt, und sie werden sich nicht wiederholen.

Ich bin nun schon seit Oktober 2008 in dieser Community und habe sehr viel Erfahrung bezüglich der Personen hier gewonnen. Ich weiß, wie sie ticken und wie man mit ihnen umgehen muss.

Ich glaube, dass die Mods in der WR-Sektion durch mich stark entlastet werden, da ich sehr aktiv bin (4-5h am Tag min.!)

Dadurch, dass ich zwischendurch auch Freistunden in der Schule habe und in diesen die Möglichkeit besitze, auf elitepvpers.com zurückgreifen zu können, kann ich sogar zu Zeiten, in denen niemand anders in die Sektion schaut, diese "bewachen", da zu diesen Zeiten viele es ausnutzen, ihre Werbung zu machen oder Viren/Trojaner zu verbreiten.
11/15/2010 21:16 enigma13#1337

Mein Name ist Marvin und bin 14 Jahre alt (29.01.1996).
Ich bin fleißig dabei zu Reporten (aktiv), außerdem helfe ich auch sehr häufig anderen User'n. Da ich häufig sehe das in der elite*gold Support Sektion User in Threads schreiben was sie nicht dürfen, würde ich gerne dort Guardian werden, aber natürlich auch im Trading Bereich.

11/16/2010 00:42 Sammy'#1338
Hallo liebe elitepvpers

Ich möchte mich als Guardian für die Warrock Section bewerben!

Ich heiße Robin und bin 14 Jahre alt.
Ich gehe in die 8.Klasse auf das Röntgen Gymnasium.
Ich spiele Fußball und bin gerne an meinem laptop :)

Warum will ich Guardian werden?

Einfach weil ich mich gut mit Warrock auskenne,gerne jedem helfe viel und aktiv reporte und sehr aktiv bin :)Ich habe bemerkt das in letzter zeit die Guardians als auch die Mods in der Warrock section viel zu tuen haben weil in der Warrock section oft gespammt wird.

Meine Onlinezeiten:
Ich bin fast jeden Tag online.
Eigentlich immer so ab ca. 14 uhr auch dann gerne bis spät abends ;)
Aber ich bin keine 24/7 online weil real-life für mich vorgeht.
An manchen tagen bin ich mal von 14.00-01.00 uhr wach manchmal auch nur von 14.00-17.00 und dann erst wieder abends.

Meine Warrock Kenntnisse:
Ich spiele seit 2 jahren Warrock und kenne mich sehr gut aus mit dem ganzen spiel :)
Ich habe 2 Accounts einer lvl 40 der andere 20 :)

Erfahrung als Mod/Guardian in anderen Foren:
Ich war auch 1 jahr lang Moderator in einem anderen Forum, aber dieses Forum gibt es leider nicht mehr.

Auch wenn man mir noch so dumme oder eigentlich klare Fragen stellt werde ich immer normal antworten.

Ich weiß das ich die 300+++ posts nicht erfülle aber daher das ich sehr aktiv bin kommen tagtäglich viele posts dazu :) edit:habe die 300 posts nun ;)

Codest/moddest Du?:
Ja seit neustem modde ich und habe auch meinen ersten Mod schon released.
Mit dem modden kenn ich mich eig gut aus ich habe voher schon andere spiele gemoddet.
Also könntet ihr mich auch bei Fragen zu modds gerne fragen :)

Mit freundlichen grüßen
Adminskilllz
€dit:spreche fließend Deutsch und Englisch :)
11/16/2010 07:06 OneHitXtian#1339
I would like to introduce first myself.
I am mhak, I'm a Filipino, I live in molino, cavite Philippines.
I was born on May 25, 1996.
My hobby is to play online games especially SF and visiting the most organized forum site. The E*pvp.
I'm a native Filipino, so I can only speak Tagalog, and English.But most of the time i like to speak in english

`Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
`Yahoo Messenger/Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
`IGN: OneHitXtian.

`Age: 14 (May 25, 1996)

`Why do you want to be Guardian?

I applied as a moderator here to help our mods to clear threads that contains keyloggers .. and to help epvp to become a very nice community without keylogger threads that can lead to destroy our name in other sites..

`How much experience do you have with the issue of the forum you apply for ?

When i register here.. i decide to learn more about this site.. like reporting .. and my dream is to be a moderator .. even though it's hard.. but i think i can i have experienced to get hacked by a keylogger .. and i have many friends here .. like match star , walker , dezpair , and also ovenran..

`Do you have enough time to visit the board about every two days and to put enough effort into the job?

Yes, Yes i have .. 'coz we have personal computer .. and i can check this site any time .. i am always present here ..xD

`Did you regularly take part in the section before you posted your application?

`Yes, I hate posting keylogger ... so i report them .. because keylogger will lead to rage from our members .. and to prevent spam and flame
And I'm happy to do that.

`Are you able to handle questions and questioners of wich you think that they are very stupid?

I'm able to handle them as long as they don't violate our rules.
Me, I'm happy to help other members even if their questions has stupidity.
I'm not flaming other members just because of they don't know something.
If they break rules at the first time they don't know, I would tell them please at them. And I would tell them to read first the forum rules. If their post is in wrong section, I will tell him that he's in wrong section and he should post it in the right section. I am patient even if there's many spam questions.

`Can you act appropriate/mature with other human beings?

Yes, I act mature and I am not saying any rude post like a child in any other members even if they do wrong things. All I do is to please them, not saying any rude post. I'm patient when somebody asked my help. I'm very glad because they go to me if they had a problem. And before I say anything in my post, I will think twice before I post.

`I'm trusted?

Well, I'm trusted in Soldier Front Section because I'm helping them in their problems and I do not release that is harmful. And if you still have a doubt, ask my fellow members here in SF section.
11/16/2010 09:34 Rascrai#1340
Hallo,
da ich meiner meinung sehr aktiv in der Runes of Magic Trading Sektion aktiv bin
und dort immer wieder Leute sehe die Sich nicht richtig verhalten /scammen
möchte ich mich fort als Guardian berwerben

Etwas über mich
Ich bin 14 wohne in der Nähe von Regensburg
Ich spiele selber auch begeistert RoM und verbringe täglich min 2h in E*pvp in der RoM sektion
Ich spiele Fußball und besuche zurzeit das Goegy(Goethe Gymnasium)

für weitere Fragen einfach per pm

Danke für durchlesen
11/16/2010 12:37 JhaYsOn45#1341
Hi Iam Jayson ~aka~ plazza i am apply as a Guardin in Soldier
Front Section

~About Me~
Iam from form Philippines and iam online everyday and i am alway visit to soldier front section to download the lastest cheats and hacks

~Reason why i am apply as a Guradian~

To protect the section to the junior member who post the keylogger and virus and to help the MODS and Guardian
11/16/2010 17:15 Unbekannt<3#1342
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Hallo liebe E*PvP Community[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bemühe mich und fang mit voller Aufregung an :)

1.) Meine Informationen :

Ich bin der Florian, bin 17 Jahre alt (28.5.1993) und verbringe meine Zeit öfters in E*PvP.Deshalb wollte ich gerne mich als Guardian bewerben und wenn es klappt immer höher steigen z.B zum ranking "Moderator" aber naja das Sind noch Träume.Ich persönlich spiele in meiner Freizeit World of Warcraft und manchmal aus Hobby spiele ich Fussball.

2.) Wieso möchtest du Guardian werden

Da ich oben erwähnt habe das ich sehr lange meine Zeit in E*PvP verbringe (natürlich, da es mir spaß macht .. nicht gezwungen) möchte ich Guardian werden. Ebenfalls möchte ich der Community verstärkung leisten und sehr viel höher bringen. In E*PvP "Moderator" oder "Guardian" zu werden war immer mein Traum und ich hoffe, dass meine Träume erfüllt werden.

3.) In welcher Section bist du Aktiv ?

Eigentlich bin ich sehr oft im Bereich Trading, World of Warcraft und im Main Bereich Aktiv. In denn Bereich sind meine stärken erst recht glänzend ^^. Deshalb wenn ich Guardian sein Sollte würde ich gerne eines von denn 3 Section ("beguarden").

4.) Habt ihr zu Wenige Informationen ?

Wenn welche Informationen Fehlen sollten bitte ich euch das ihr mir es ankündigt Per (Pn oder ICQ).

5.) Meine Aktivität:

Ich bin in der Woche d.h [Mo-Fr] 4-8 Stunden online nicht weniger als 4 stunden nicht mehr als 8 Stunden außer bei Ausnahmen. Am Wochenende oder Feiertage bin ich nicht weniger als 6 Stunden aktiv wie gesagt außer Ausnahmen.

6.) Wollt ihr mit mir Kontakt aufnehmen ?

Wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen Wollt entweder,

PN
oder

Ich würde euch wirklich vom Herzen danken wenn ihr meine Guardian Bewerbung unterstützen solltet.

Danke.
11/17/2010 06:56 broze51#1343
GUARDIAN APPLICATION

Introduction:
Hi, Im broze51, Male, 18, living in the Philippines. I want to be a guardian to promote discipline in the Grand Chase Community here at elitepvpers. I am very active, spending my free hours here, and always reporting wrong posts or threads, and I also try my best to help other people who are really in need. There's too many people that broke the rules, that's why i need to help the other Guardians and Mods.

---------------

Section:
I'm applying in the Grand Chase Section. (Other Online Games > Grand Chase)

---------------

Activity:
I'm always active here for almost 3-7 hours a day. Always helping others about any of their problems, and reporting members who doesnt want to follow the rules.
11/17/2010 14:14 THE ELITE BOSS#1344
MEINE GUARDIAN BEWERBUNG

hallo ich heise ahmed

ich will mich hier in der crossfire section als guardian bewerben

hallo epvper ich bin ahmed ich wiill mich als guardian bewerben weil ich usern gerne helfe
ich bin sehr aktiv trusted und habe viele beitrage und thx ich bin 14 jahre alt
11/17/2010 23:26 Lasch24#1345
English:

Deutsch:
11/18/2010 11:23 DeviLsBlooD™#1346
Hey Elitepvpers

Mit diesem Beitrag möchte ich mich für die StarWars Galaxies Section bewerben
Nun zu mir:
Mein Name ist Nico ich bin 16 Jahre jung (meine Eltern kommen aus Amerika nicht wegen dem Name wundern) und mache zurzeit eine Ausbildung
Ich lese gern,spiele Trompete und mache Teakwando
und bin außerdem oft am Computer.
Kontakt infos/sprachen:
Ich spreche Deutsch sehr gut Englisch (fließend)
kontaktinfos:
skype: mafiagangster1000 (Der Account ist alt aber ich benutze ihn noch)
und auch per Message

Ich möchte mich als Guardian für diese Section bewerben da dort überhaupt kein Moderator ist um die Threads oft genug anzuschauen ich als Reporter selbst hab dort viele Regelverstöße gefunden und ich will dazu beitragen diese Section wieder zu beleben da dort kaum User sich rumtreiben !

Aktivität:
Am Wochenende 4-5 Stunden um mir alle Posts in der Section anzuschauen.
Unter der Woche 3.5h

Liebe Grüße euer Starwarsfan ..SilenC#

Warning kam erst nach der Bewerbung :(
11/18/2010 20:26 Shodans Reveal#1347
Hallo e*pvp Community,
hiermit bewerbe ich mich als Guard.

Persöhnliches
Ich heiße James, komme aus Hamburg und gehe in die 10te Klasse auf einer Realschule.

Für welche Section bewerbst du dich ?
Grundsätzlich bewerbe ich mich für die Call of Duty Section, da seit dem Release von Black Ops da sehr viel los ist.
Aber nicht nur in der Call of Duty Section bin ich Aktiv, denn sowohl in der Minecraft Section wie auch manchmal noch in der CrossFire Section.

Hast du den genug Zeit für e*pvp ?
Ja, sehr sogar. Ich bin meistens ab 14 Uhr bis 23 Uhr online.

Kontaktmöglichkeiten
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
James (AweSome)
11/18/2010 22:02 EasyCool#1348
Guten Tag,
Mein Name ist Martin H. und ich bin 13 Jahre (09.04.1997) alt. Da ich bereits ein gutes Mass an Erfahrung mit S4 League habe, aktiv reporte und Poste und immer versuche anderen User'n so gut wie möglich zu helfen, möchte ich mich hiermit als Guardian für die S4 League Section bewerben.
11/19/2010 13:06 TheOxide#1349
Hi Dear e*pvp members ,

My name is Begkan and I'm from Turkey , and I would like to act as Guardian
in the Sro Private section

I'm 15 years old
My supported languages are English and Turk , und ein bisschen Deustch.
I go to highschool and I'm in class PREP.

I'm a member of this forum since December 2009

I think I can be a good guardian. :)
11/19/2010 15:39 Igor1995#1350
Hallo Community,

Ich bewerbe mich hiermit als "Guard" in der "Call of Duty" und/oder in der "Flyff" Sektion da ich beides zur Zeit spiele und mich dafür Interessiere.

Wie man an meinem Account Namen sehen kann heiße ich Igor und bin relativ jung denn ich bin 15 Jahre alt (18.02.1995 geboren)
und gehe in die 10.Klasse auf einer Gesamtschule.

Selbstverständlich bin ich Hilfsbereit, versuche immer zu helfen wenn möglich.

Online bin ich eigentlich jeden Tag (kann keine genaue Uhr Zeit nennen, weil es unterschiedlich ist), vorallem am Wochenende dann bin ich öfters und länger online.