Und ist dann bestimmt auch voll gesund wenn der Kopf heiß wird und der Kleber vom Tape in deinen Tabak und somit in deine Lunge kommt. :rolleyes:
Jup wenn man das vergleicht mit der wiederaufladbaren von fantasia kommt man auf langzeit besser mit weg. Also preislich. Gibt ja auch schon viele noname eshishas aber keine Ahnung welche da gut sindQuote:
ja kann dir da nur zustimmen. auch der preis ist jetzt nicht gerade besonders gut..
Dir ist klar, dass der Tabak auch nicht gerade gesünder ist?:) Außerdem wurde der Kopf an dieser Stelle nicht heiß.Quote:
Und ist dann bestimmt auch voll gesund wenn der Kopf heiß wird und der Kleber vom Tape in deinen Tabak und somit in deine Lunge kommt. :rolleyes:
Jain. Die einweg eshishas sind nicht zu empfehlen. Ich würde eher eine mehrweg eshisha kaufen.Quote:
Sind diese Shisha2Go wirklich ne recht gute Alternative?
Wünsche dem Shisha-Talk ne frohe Weihnacht!
Dein ding. Aber du solltest wissen das der kleber giftig ist.Quote:
Dir ist klar, dass der Tabak auch nicht gerade gesünder ist?:) Außerdem wurde der Kopf an dieser Stelle nicht heiß.
wollte mir die auch holen bin aber nie dazu gekommen gibt auch ein video bei YT:DQuote:
Mein Kumpel und ich werden uns wahrscheinlich mal die hier besorgen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-gute Rezensionen
-wiederaufladbar
-recht billig
-gute Geschmäcker
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Guten Abend,
habe einige Fragen.
Undzwar:
Was würdet ihr mir für unter 100€ empfehlen?
Es sollte alles mit drinnen sein, sprich Tabak etc..
Freue mich auf Antworten, bis dahin - danke
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Guten Abend,
habe einige Fragen.
Undzwar:
Was würdet ihr mir für unter 100€ empfehlen?
Es sollte alles mit drinnen sein, sprich Tabak etc..
Freue mich auf Antworten, bis dahin - danke