Yep und jetzt alle die es doppelt hatten koennen sehr viel Gewinn machen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Generell queue ich für AP+AR, aber in den letzten Tagen nur AP.Quote:
spielst du viel ar toast?
oder generell was spielt ihr so für modi alle? Ich meistens compendium/SD/least played
Lol und dota nie vergleichen :| und in dota sind es keine Chapms sondern Hero, Verusch es mal mit Dragonknight/Tidehunter/Treant ProtectorQuote:
Will Dota jzt auch nochmal testen. Hab zuletzt irgend nen Champ gespielt der sich alle 2 Sekunden Porten konnte, weis den namen nicht mehr, hab aber mega gefailed :o. Gibts irgendwas einfaches für nen Anfänger? In LoL spiele ich gerne Tanks (wenn man das vergleichen kann).
Mfg
Tja, haettest du mich mal eingeladen :|||Quote:
scheiss russen
2 spiele wegen den fress kack maschinen verloren. Und ja das war wirklich wegen den russen.
Erst nen Bounty der 8 mal stirbt weil die Gegner sich dust kaufen (ohoooo) und danach nen magnus der sich nicht mal schuhe kauft und auch nur am sterben ist. Englisch haben die natürlich nicht gesprochen
man könnte das spiel echt in russen/vollidioten und alle anderen bzw leute die weiter als 2 sekunden denken können trennen und es wäre sicherlich angenehmer für alle.
Die stechen nicht nur aufgrund der Sprache raus. Das ist nur einer der Faktoren, die das Zusammenspiel so unangenehm machen. Ich bin selber Russe und hab die Sprachbarriere eben nicht. Es ist einfach das Verhalten von Russen, das so unglaublich nervt. Ist nicht nur in Dota so...Klar, es gibt immer Ausnahmen, aber der Großteil der Russen hat gegenüber Fremden leider immer die Arschloch-Mentalität.Quote:
Wie gesagt, Russen stellen überhaupt kein Problem dar. Sie stechen sicherlich nur wegen einer anderen Sprache heraus.
Mich regen viel mehr Lifestealer auf, die aus dem jungle mit Midas und Power Treads rauskommen(mein letztes dota 2 Spiel in der Historie) oder irgendwelche Leute, die meinen, dass sie Erfolg haben, wenn sie die blöden Item- oder Skillbuilds der pros kopieren.
Ich verstehe ebenfalls Russisch und mir ist es völlig egal.Quote:
Die stechen nicht nur aufgrund der Sprache raus. Das ist nur einer der Faktoren, die das Zusammenspiel so unangenehm machen. Ich bin selber Russe und hab die Sprachbarriere eben nicht. Es ist einfach das Verhalten von Russen, das so unglaublich nervt. Ist nicht nur in Dota so...Klar, es gibt immer Ausnahmen, aber der Großteil der Russen hat gegenüber Fremden leider immer die Arschloch-Mentalität.
bei mir Klappt es nicht gut, wenn ich mit 2 freunden spiele, kriegen wir meist 2 russen im team, gestern 2 spaniere sehr schoen, nach 5minuten waren die 0 5 auf der top lane mit abbadon +timber :| die konnten auch fast kein englisch, die sollten ein Region lock reinmachen.Quote:
Ich verstehe ebenfalls Russisch und mir ist es völlig egal.
Liegt aber auch daran, dass ich keinerlei Ansprüche an die Leute in meinen Pubs stelle und einfach spiele.
Klappt sogar ziemlich gut. :)
Wenn du als carry selbst wards kaufst sind die 150 Gold besser investiert, als wenn du bei jemand anderem drum bettelst. Dann kannst du Dur wenigstens sicher sein, dass die wards richtig gestellt sind und du farmen kannst.Quote:
das argument versteh ich einfach nicht... Wie willst du denn gute gegner schlagen wenn du dich um alles kümmern musst? Also als carry wards andauernd kaufen und so?