Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

12/23/2012 19:08 Mister Joy#1336
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Tag :D

Laut dem Fitnesstudio wo ich hingehe habe ich einen Körperfettgehalt von c.a 11%

Ich wiege mit 1,84 63Kg und Trainiere 2x die Woche den ganzen Körper im Fitnesstudio und jeden Abend seit 3Monaten zu Hause die Bauchmuskellatur.

Meine Frage, ich habe zwar gute Bauchmuskeln, dass fühlen ich und meine Freundin, aber seit c.a 2Wochen ensteht kein Fortschritt. Ich bessere das Training immer ein Stückchen auf das es Schwere wird. Aber mann sieht die Bauchmuskeln nur wenn ich liege und in den Bauch anspanne. Was kann ich tun damit es sich besser Formt?

Oder liegt es daran dass das Formen am längsten braucht?
Was heißt schwerer? Wieso täglich?
Wenn "schwerer" sehr viele Wiederholungen heißt, dann machst du da Ausdauertraining.

Du solltest jedenfalls von deinem "täglich Bauch" Trip weg.
Lieber eine GK Einheit mehr die Woche, dann aber hoffentlich auch wirklich ein vernünftiger GK Plan.
12/23/2012 19:08 .Robin™#1337
Ohja toll Trainigsvideos von YT-Fitness-Gurus.. Die Typen da haben doch selber eh kein Plan...

Mach nen ordentlichen GK Plan, iss vernünftig dann wird auch was aus deinem Körper ganz einfach... Am Anfang einfach unnötig 100 Bauch und Arm Isos zu machen...
12/23/2012 19:11 Ex User#1338
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Was heißt schwerer? Wieso täglich?
Wenn "schwerer" sehr viele Wiederholungen heißt, dann machst du da Ausdauertraining.

Du solltest jedenfalls von deinem "täglich Bauch" Trip weg.
Lieber eine GK Einheit mehr die Woche, dann aber hoffentlich auch wirklich ein vernünftiger GK Plan.

Nein, andere Bewegungen die die Bauchmuskeln mehr beanspruchen zum bsp. mit beine Hoch.

Ich dachte eig. auch dass man 1Tag ruhe machen sollte, jedoch hieß es dass man Bauchmuskeln jeden Tag trainieren könnte, da diese sich schneller regenerieren.

Quote:
Ohja toll Trainigsvideos von YT-Fitness-Gurus.. Die Typen da haben doch selber eh kein Plan...

Mach nen ordentlichen GK Plan, iss vernünftig d
Ich mache ja keine 100, mein Fitnesstrainer gibt mir c.a die gleichen übungen.

Mir ist es wichtig dass ich die Übungen zu Hause ohne Geräte, außer Hanteln machen kann. Da ich nicht jeden 2Tag ins Fitness kann.

Wenn jemand n GK-Plan zusammenstellen kann wäre das echt Super, wobei ich sagen muss dass das Fitness nicht alle Geräte besitzt.
12/23/2012 19:12 Mixxon#1339
Ist 70 Kilo bei einer Körpergröße von 1,70 zu viel? :D
12/23/2012 19:14 .Robin™#1340
Nein

und @ Mr Bauchmuskel: Du hast keine Ahnung und willst dir nicht helfen lassen oder?
Edit: Bei nem ordentlichen GK Plan hauen KB und KH genug auf deine Bauchmuskeln.. aber hey hauptsache 1000 Isos machen weils nen Idiot auf YT sagt -.-
12/23/2012 19:15 PrinzB7--#1341
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Ist 70 Kilo bei einer Körpergröße von 1,70 zu viel? :D
Ich bin auch 170groß und wiege 50kilo und denk 60wäreb optimal
12/23/2012 19:18 Ex User#1342
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post

Mach nen ordentlichen GK Plan, iss vernünftig dann wird auch was aus deinem Körper ganz einfach... Am Anfang einfach unnötig 100 Bauch und Arm Isos zu machen...
Quote:

und @ Mr Bauchmuskel: Du hast keine Ahnung und willst dir nicht helfen lassen oder?
Edit: Bei nem ordentlichen GK Plan hauen KB und KH genug auf deine Bauchmuskeln.. aber hey hauptsache 1000 Isos machen weils nen Idiot auf YT sagt -.-
Ich glaube wird reden aneinander vorbei, erläutere mit mal bitte die Begriffe KB und KH und Isos ich kenne die abkürzungen nicht, ich stehe auch dazu.

Wenn ich mir nicht helfen lassen wollte würde ich nicht hier fragen.
12/23/2012 19:19 PrinceJaden#1343
Quote:
Originally Posted by PrinzB7-- View Post
Ich bin auch 170groß und wiege 50kilo und denk 60wäreb optimal
50 ist viel zu wenig

60-70 ist gut.
12/23/2012 19:21 Mixxon#1344
Quote:
Originally Posted by PrinceJaden View Post
50 ist viel zu wenig

60-70 ist gut.
Ok dann versuch ich von 70 runterzukommen :) weil bin nur 1,70 ich find das zu klein xd.
65 sollte wohl drin sein.
12/23/2012 19:21 Mister Joy#1345
Quote:
Nein

Das sind diese komischen Videos da, die eher etwas für Frauen sind :p.
Das ist reines Ausdauertraining. 20-40 WDH ohne Zusatzgewichte.

KB sind Kniebeugen und KH ist Kreuzheben.
12/23/2012 19:23 .Robin™#1346
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Ich glaube wird reden aneinander vorbei, erläutere mit mal bitte die Begriffe KB und KH und Isos ich kenne die abkürzungen nicht, ich stehe auch dazu.

Wenn ich mir nicht helfen lassen wollte würde ich nicht hier fragen.
KB: Kniebeuge
KH: Kreuzheben
Isos: Isolationübungen = Übungen für nur EINEN Muskel - also Sit - Ups etc.

Mach einen GK Plan - Ganzkörper Plan
Kniebeuge
Kreuzheben
Bankdrücken
Mililtary Press
Klimmzüge
evtl. noch Fliegende

das bringt dir aufjedenfall mehr als die ganzen Bauch Isos oder Arm Isos oder what ever :)
12/23/2012 19:24 Jason Ulrich#1347

ich finds nicht schlecht.
12/23/2012 19:24 Ex User#1348
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Das sind diese komischen Videos da, die eher etwas für Frauen sind :p.
Das ist reines Ausdauertraining. 20-40 WDH ohne Zusatzgewichte.

KB sind Kniebeugen und KH ist Kreuzheben.
:P Naja bis jetzt haben sie was gebracht, Muskeln zittern ja auch. Reiner GK Plan wär mir natürlich auch lieber, das ich 1x alles durcharbeiten kann und dann für jede Partie was getan habe. Danke für die Erklärung ;)
12/23/2012 19:26 .Robin™#1349
Denke mit 2-3 mal pro Woche GK kommst du viel schneller viel weiter.
Dachte an meinem Anfang auch: Ach 100 Isos pro Muskeln und BÄÄÄÄM bis ichs mal gerafft hab :D
12/23/2012 19:28 Seskahin#1350
Warum Fragen alle Immer nur Nach nem Six pack ist doch voll Arm -.-

Zum Zunehmen.
Kein Wunder bei dir...
trinkst morgens nen Eiweisshake, der hat dann so 200 Kcals,
Isst mittags schnitzel lass es 800 Kcals sein mit Beilagen.
Und ist Abends lassen wir es 700 Kcal sein.
Also von 1700 Kcals würde ich auch nicht zunehmen.

Edit: Ulrich Ich glaube bei manchen von den Übungen würde mich mei nTrainer auslachen, das doch son Show Off pumper der nur für die Weiber trainiert.
Sein Biceps ist Eiskalt größer als der Triceps