Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer
<!--Flawless Skull]-->
Itemcode_32=skl
<!--Flawless Topaz-->
Itemcode_33=gly
<!--Lamoracke/Soul Thief-->
ist die simpleItems datei in pick ortner aber der pickt weder die ral sol tal geschweige die gems weis einer woran das liegen kann ??
|
ja, weiss ich, du hast ItemCode falsch geschrieben ...
Quote:
Originally Posted by kNiFe-
03/03 23:55:36 [I]
03/04 15:19:02 [I]> Launched Diablo II and successfully logged in to the Lobby.
03/04 15:19:05 [I]> Attempting to create the game test1-1 This is attempt number 0
er steht am wp rum swithc dauernt von wepn slot 1 und dan zu cta dan zurück dan wieder zurück und dan "verlässt er das game."
ja bin mir sicher
|
skills richtig eingestellt?
mit hoto bzw ohne cta: links hammer, rechts konz
mit cta: links angriff, rechts die cta skills.
ach ja, die letzten paar zeilen reichen eigtl immer, musst nicht die komplette log posten ...
btw, gibts ne möglichkeit die logs automatisch zu löschen? ^^
Quote:
Originally Posted by Hekipateng
ok geht wieder, aber wie kann das sein , meine ganze ausrüstung ist weg? ich dacht der bot leavt, wenn er am sterben ist, und das war immer solo game, also ich alleine bin gestorben, und warum ist meine leiche weg? ist er etwa öfter gestorben ohne leiche aufzuheben?? man sogar anni und torch ist und komplettes gold, nicht mal ein goldstück weg , das verliert man nicht mal beim sterben , was ist da los
ok grad nachgeschaut , ist noch schlimmer, auf den anderen accs ist auch alles weg. sogar tal rüssi , das war wohl blizzard ,alter regt mich das auf, über 1 jahr gespielt für die ganze Ausrüstung. alles umsonst
|
öhm ... klingt eher nach nem acc hack ... nicht nach blizzard oder dem bot. du musst den bot übrigens so einstellen, dass er im game bleibt wenn er stirbt ...