Sport Section im Off-Topic?

04/03/2011 09:31 theit123.#121
solange es illegale dopemittel für e*g im trading bereich gibt, yes.
04/16/2011 21:06 aC)Cure#122
Yes, yes, yes!

Ja, ich verstehe, dass dies ein Gamehacking-Forum ist, aber dennoch... Sport ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und sollte nicht vergessen werden. Klar gibt es diverse Foren dafür, aber wäre es nicht toll, mit Menschen in seinem Alter üb Sport zu diskutieren, Tricks und Tips auszutauschen um letztendlich ein besseres Ergebnis erzielen zu können? Oder man diskutiert über Sportarten, zählt Pro und Kontra auf, fragt nach Meinungen. Sport sollte nicht vergessen werden, vorallem nicht in dieser Generation. Übergewicht ist ein ziemlich stark verbreitetes Thema. Natürlich ist nicht jeder übergewichtig, der sich in diesem Forum aufhält, aber man kann Übergewicht vorbeugen, bevor es zu spät ist. Ich selbst war als kleines Kind ein ( jaja, lacht mich aus ;D ) dickes Kiddie, aber das ist vorbei und ich bin richtg glücklich und zufrieden damit. Neben einer Sportsection würde ich aber etwas anderes empfehlen: Eine Fitnesssection in der es nicht nur um Sport geht, sondern auch um Lebenseinstellungen, Gesundheit, Fitness, und und und. Zum Beispiel solche Themen wie ''Alkohol und seine Wirkung'', ''Rauchen - Wirklich so schlimm'' und vieles mehr. Es wäre doch mal wundervoll, wenn man sich in seinem Lieblingsforum auch über Gesundheit unterhalten kann. Und in diesem Alter hat man besonders mit Müdigkeit, Stress, gesundheitlichen Problemen und vieles mehr zu kämpfen. Außerdem würden mehr Moderatoren hinzukommen, da die Section ja vor Spam geschützt werden muss. Also könnten weitere Leute ihr Interesse an diesem Forum zeigen. Und wer weiß, vielleicht blüht der ein oder andere auf und wird zum Sport angeregt. Man könnte sich über so viele Themen mit anderen Usern austauschen, was sich auf die Gesundheit bezieht. Essverhalten, Drogenkonsum, Stressituationen, gesundes Schlafen, Sportarten, usw.

Deshalb ein großes Ja.

Jo, der Text könnte eventuell ein wenig komisch klingen, weil ich den Text in Minutenschnelle verfasst habe und nicht über meine Artikulationsweise zu bedenken wusste.
04/17/2011 13:04 Der-Jack#123
JA MAN !
04/17/2011 16:13 guapopaul#124
Jaaaa :-) Das wäre so schön wie 50 mal Weihnachten und 50 mal Geburtstag auf einmal :-D
04/18/2011 12:04 .Sly'#125
Wäre dafür , dann könnte man endlich über Fußball diskutieren.
Mag zwar villeicht ein Gamer Forum sein aber wofür ist unser Off-Topic da ?
Außerdem gibt es hier auf dem Forum genug Leute die wohl über Sport diskutieren würden ;)
04/23/2011 15:42 Forever Alone#126
natürlich :D wenn es schon für metin2 oder so eine section gibt wieso nicht ;)
07/18/2011 22:53 Downloaad#127
Auf jeden Jahr!
07/18/2011 22:56 Zeds Dead#128
Kann ein Global oder so die Umfrage verlängern?
07/20/2011 08:01 Cholik#129
Was ich nicht ralle:

Was hindert euch daran, im OT einfach über Sport zu diskutieren? Wofür braucht ihr dafür direkt ne Sektion? Nennt mir einen GRUND weshalb ihr erst eine Sektion braucht um euch mit einem Thema auseinander zu setzen.

Neue Sektionen werden meist nur eröffnet, wenn es bereits genug Threads zu einem Thema irgendwo gibt, die dann dort hin gemoved werden können. Das heißt nun nicht, dass ihr sinnlos Sport-Threads öffnen sollt im OT, das geht eher nach hinten los.
07/23/2011 14:19 USB Schnittstelle#130
ist ne gute Idee.

Allein schon, damit ich die ganzen Muskelaufbau Threads, die immer zu Sommerferien beginn auftauchen nicht mehr sehen muss
07/23/2011 15:01 theit123.#131
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Was ich nicht ralle:

Was hindert euch daran, im OT einfach über Sport zu diskutieren? Wofür braucht ihr dafür direkt ne Sektion? Nennt mir einen GRUND weshalb ihr erst eine Sektion braucht um euch mit einem Thema auseinander zu setzen.
wenn es dafür ne sektion gibt, besteht natürlich mehr interesse dran. hört sich zwar komisch an, ist aber völlig verständlich.

wie bei der pokemon sektion. anfangs kein bedarf -> nach der sektionserstellung wurde es überhäuft

Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Neue Sektionen werden meist nur eröffnet, wenn es bereits genug Threads zu einem Thema irgendwo gibt, die dann dort hin gemoved werden können. Das heißt nun nicht, dass ihr sinnlos Sport-Threads öffnen sollt im OT, das geht eher nach hinten los.
ausnahmen gibts, wieso nich auch bei der sport sektion :p
07/23/2011 15:13 Zeds Dead#132
Ich sage mal so. Schaden tut es ja nicht. Ich verstehe schon, das viele Angst haben, das dort dann eine Sektion ist, die nur von 10 Leuten besucht wird. Jedoch wirds das nie der Fall sein. Alleine wen man den Fußball-Thread von lanara anguckt. Der war kurz geöffnet und es war was los.

Lowfyr hat mir bereits gesagt, das es auf seiner "Liste" stand, jedoch kam dann der Wechsel und ich weiß nicht ob es nun auch auf Luke's Liste steht. ;O
07/23/2011 15:27 Crossaxxx#133
Nein wer macht denn schon Sport xD
07/23/2011 15:28 theit123.#134
Quote:
Originally Posted by Crossaxxx View Post
Nein wer macht denn schon Sport xD
metin2 zocker wohl nicht.
07/23/2011 15:47 Zeds Dead#135
Unser lieber gotstyle hat mal die Umfrage verlängert, ihr könnt jetzt wieder voten!