Yes, yes, yes!
Ja, ich verstehe, dass dies ein Gamehacking-Forum ist, aber dennoch... Sport ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und sollte nicht vergessen werden. Klar gibt es diverse Foren dafür, aber wäre es nicht toll, mit Menschen in seinem Alter üb Sport zu diskutieren, Tricks und Tips auszutauschen um letztendlich ein besseres Ergebnis erzielen zu können? Oder man diskutiert über Sportarten, zählt Pro und Kontra auf, fragt nach Meinungen. Sport sollte nicht vergessen werden, vorallem nicht in dieser Generation. Übergewicht ist ein ziemlich stark verbreitetes Thema. Natürlich ist nicht jeder übergewichtig, der sich in diesem Forum aufhält, aber man kann Übergewicht vorbeugen, bevor es zu spät ist. Ich selbst war als kleines Kind ein ( jaja, lacht mich aus ;D ) dickes Kiddie, aber das ist vorbei und ich bin richtg glücklich und zufrieden damit. Neben einer Sportsection würde ich aber etwas anderes empfehlen: Eine Fitnesssection in der es nicht nur um Sport geht, sondern auch um Lebenseinstellungen, Gesundheit, Fitness, und und und. Zum Beispiel solche Themen wie ''Alkohol und seine Wirkung'', ''Rauchen - Wirklich so schlimm'' und vieles mehr. Es wäre doch mal wundervoll, wenn man sich in seinem Lieblingsforum auch über Gesundheit unterhalten kann. Und in diesem Alter hat man besonders mit Müdigkeit, Stress, gesundheitlichen Problemen und vieles mehr zu kämpfen. Außerdem würden mehr Moderatoren hinzukommen, da die Section ja vor Spam geschützt werden muss. Also könnten weitere Leute ihr Interesse an diesem Forum zeigen. Und wer weiß, vielleicht blüht der ein oder andere auf und wird zum Sport angeregt. Man könnte sich über so viele Themen mit anderen Usern austauschen, was sich auf die Gesundheit bezieht. Essverhalten, Drogenkonsum, Stressituationen, gesundes Schlafen, Sportarten, usw.
Deshalb ein großes Ja.
Jo, der Text könnte eventuell ein wenig komisch klingen, weil ich den Text in Minutenschnelle verfasst habe und nicht über meine Artikulationsweise zu bedenken wusste.