EYY DER HACK HAT GEFUNKT ^^
omg das hat nix mit einem keylogger zu tun, wird es auch nie und im weiterem leben auch nicht !!! ich habe angst vom aufladen der kreditkarten mounts. und ich bekomme ned mal die daten lol !! kannst sie mal selberfragen ob ihr acc oder von andere leuten es geändert wurde oder was weiß ich noch lol wie ich schon sagte wenn ihr ned daran glaubt sollt ihr es einfach lassen und die sache vergessen habe sowieso denn hack weggegeben(dachte das wir dann normal wieder reden können)Quote:
lalalio ist sowieso einer/eine von denen, die nicht gerade qualifiziert sind. Würde mich nicht wundern, wenn der/die sich mit Crash abspricht. Dass der Schrott ein Keylogger ist, sieht man auch schon deutlich - jedes 0815-Antivirus sollte den Crap erkennen.
Wir lassen uns aber nicht draußen, weil das hier Abzocke gegenüber allen ist, die daran auch noch tatsächlich glauben.
@lalalio: Selbst wenn es so wäre: Was glaubst du, was ihn wohl so daran interessiert? Er sagte doch selbst, er hat Angst wegen Polizei und macht deswegen keine Beweise. Nun müssen wir nur noch Eins und Eins zusammenzählen.
1. Da ist ein Keylogger drin
2. Er hat Angst vor der Polizei, wenn er es selbst macht
Und nun kommt noch was dazu, also wären wir sogar schon bei drei, falls du aufgepasst hast:
3. Wer möchte denn nichtmal umsonst AP?
Ganz einfach: Er stellt einen Hack pub. Sollte das Ding (bei einer Chance von 0,00000001%) funktionieren, so wird er sich einfach mit deinem Account einloggen und sich AP-Items rübergeben - du hast den Hack benutzt, also denkt Mister Wannabe auch noch, dass du der einzige wärst, der dann schuldig gesprochen werden könnte. Doch da hat er sich nicht nur in seinem 0815-Plan sondern auch noch in der Rechtslage getäuscht.