klar träumen

09/22/2010 16:26 zumDativ#121
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
Du darfst nicht mal deine Pupillen bewegen.
Daran bin ich gescheitert. ;o
09/22/2010 16:54 Rawsteeey#122
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
So mein Fazit:
Arme und Beine waren jedesmal weg. Nur der Rest ist nicht passiert. Soll man dabei die Augen auf oder zu lassen? Weil nach ner Zeit tuen sie mir auch zu weh.
bei mir auch.
irgendwann war ich dann am schlafen, total schön geschlafen.. aber an den traum kann ich mich nicht mehr erinnern..
09/22/2010 17:23 Anmolas#123
Lulz,hab es jetzt auch mal probiert,aber als ich angefangen habe fliegende Lichter (wie Sternschnuppen) zu sehen, habe ich mich erschrocken und die Augen aufgerissen. Werds heute Abend nochmal versuchen.Aber das mit der Schlafparalyse macht mir doch schon irgendwie Angst :3.
09/22/2010 17:29 _revo#124
Lustig ist auch, wenn man nachts aufwacht, sich nicht bewegen kann und vorher noch nie was von Schlafparalyse gehört hat.
Da kann man gut Panik bekommen. ;O
09/22/2010 17:35 sasa95#125
Werde ich ausprobieren^^
aber tragträume in der schule sind auch ganz lustig aber nett wenn dein lehrer deinene namen sagt du es mitbekommst aber net darauf reagierst und kurze zeit danach denkst WTF??? war irgendwas?
09/22/2010 17:45 ★.Geuda.x7★#126
also bei mir kommt das auch oft vor aber eher unbeabsichtigt xD.
meistens morgens so beim aufwachen da denk ich komm nochn bischen liegen bleiben. dann penn ich wieder ein , aber jetz hab cih ja rausgefunden das das eig. garkein schlafen is. :D

naja auf jedenfall kann ich dann auch immer alles machen was ich will . :D

manchma ises auch so ich check zur hälfte das ich wach bin , aber die andere hälfte schläft un träumt gleichzeitig :D

is auf jeden fall geil :D

mfG Geuda.
09/22/2010 17:51 | Moep |#127
Kann das schon immer. Hat sich bisher immer so abgespielt, dass ich ganz normal geträumt habe und während des träumens gescheckt habe dass ich träume. Wenns dann click gemacht hat auf keinen fall die Augen auf machen. Dann kannst du Superman sein, deine Traumfrau poppen or what else und alles kommt dir total realistisch vor.

Die im ersten Post beschriebenen Techniken haben jedoch mehr was von autogenen Training oder von Meditation. Bei der Meditaton hat ich auch schonmal so ein feeling, jedoch bei weitem nicht so geil wie direkt beim träumen.

Mit LSD und anderen psychosomatischen Drogen kann man dem feeling auch sehr schnell und einfach nahe kommen. Ich will jetzt aber keinen dazu vereleiten LSD zu nehmen, den Vortrag welche Nebenwirkungen solche Drogen haben spar ich mir auch... ;)
09/22/2010 17:55 ★.Geuda.x7★#128
mein einziges problem is , ich kann zwar dann "steuern" was ich tue aber auch nur so wie es gerade ist. also halt wenn ich jez im wald steh un da ne sau vorbei rennt, kann ich zwar teuern das ich die fange. aber ich kann net steuern das ich jetz dabei währrend die sau vorbei rennt z.b. in die luft fliege un mir dabei ne geile chick herzauber.

wie geht denn das? also wie macht ihr das?

mfG Geuda
09/22/2010 18:20 | Moep |#129
Quote:
Originally Posted by ★.Geuda.x7★ View Post
mein einziges problem is , ich kann zwar dann "steuern" was ich tue aber auch nur so wie es gerade ist. also halt wenn ich jez im wald steh un da ne sau vorbei rennt, kann ich zwar teuern das ich die fange. aber ich kann net steuern das ich jetz dabei währrend die sau vorbei rennt z.b. in die luft fliege un mir dabei ne geile chick herzauber.

wie geht denn das? also wie macht ihr das?

mfG Geuda
Mach einfach aus der Sau ne Frau.. der Wald sollte dann nebensache sein ;)

Krass wirds ja erst, wenn du von jemanden träumst und am nächsten Tag erzählt die Person dir was sie ja für einen krassen Traum letze Nacht hatte. Und im grunde beide Träume gleich waren, ihr euch also im Traum getroffen habt...
09/22/2010 18:39 ★.Geuda.x7★#130
genau das is das problem mit der sau.

ich kann die sau fangen, kann sie beobachten, ihr hinterher laufen , sie anfassen etc. aber nicht den inhalt verändern so das sie ne frau wird :D

das muss ich noch lernen xD
09/22/2010 18:56 FiireLove#131
Ich werde es heute abend mal versuchen, aber i-wie habe ich doch angst davor. Ihr sagt doch, die beine und hände sind gelähmt, wie soll ich mich dann bewegen damit ich aufwachen kann? Da die Hände und Beine erst nach 30 sec. nach dem aufwachen wieder beweglich werden. Und ist das eigl. schädlich wenn man es zu oft macht?
09/22/2010 19:04 ZeroShout#132
Davon bekommt man Lupus.
09/22/2010 19:05 sasa95#133
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Davon bekommt man Lupus.
was das?
09/22/2010 19:12 Munti#134
Hey, hab schon früher mal davon gehört ...wills mal versuchen heut oder morgen :P

hier nochn Wikibook dazu:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/22/2010 20:01 Str33tWalk3r#135
lOl das hat was von Inception
Mal testen