Ich hatte auch das Problem, dass 3 Power-Ups nicht funktioniert haben (Nitro - Sofort-Flucht & Bereit).
Den "Fehler" dafür meine ich gefunden zu haben: BEI MIR lag es an der Anordnung der Power-Ups zu den Tasten 1-4 !
Außerdem starte ich den Hack, nachdem ich mich eingeloggt und die Welt betreten habe (vllt hat das ja irgendwelche Auswirkungen... wer weiß)
Ich empfehle euch mal folgende Anordnung zu wählen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wichtig hierbei ist, dass ihr bei der FREIEN FAHRT die Power-Ups so zuordnet wie ich es habe (Nitro muss auf 1 sein und nicht auf 2 z.B. usw. ... ;))
Die anderen Modi spielen zunächst keine Rolle, habe sie aber für den Beweis, dass es funktioniert, drin gelassen.
Nach der Zuordnung der Power-Ups, Hack starten und die Welt betreten bzw. den Stützpunkt verlassen. Dann ganz wichtig: Fahrt kurz los und drückt jedes der 3 Power-Ups (Nitro - Schwergewicht & Bereit jeweils EIN MAL beim fahren drücken! Die Anzahl sollte dann entweder 100 oder 99 anzeigen, nach dem aktivieren natürlich)
So, dann geht ihr wieder in den Stützpunkt und auf eure Power-Up Konsole und dann müsstet ihr dort folgendes sehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alle Power-Ups sind auf 100!
Wenn euch das nicht geholfen hat, müsst ihr auf LIQUIDs Update warten.
Ansonsten freue ich mich über ein Feedback/Rückmeldung :)