[Vorstellung] ~WarRock Privat Server~

09/07/2010 23:27 samysdefer123#121
Und wie macht ihr das mitn Hackshield häää ?^^ glaub wird fail 1monat und geht down
09/07/2010 23:28 BellaBrain#122
Es heißt Visual C++.

Und es ist keine Kinderkacke wie VisualBasic!
Du musst mit dem Basissachen wie Variablen Zeiger usw anfangen und langsam aufsteigen.

GUI nach Socket und dies sind die 2 letzen Kategorien..!

Ich empfehle dir C++ ohne Buch etc nur zu versuchen, wenn du C# zu 100% im SCHLAF beherscht!
Da C++ die Erweiterung von C# ist
zB ist
string.h nun csting...
Einige sachen haben sich geöndert einige nicht
Aber mit C++ kann man im vergleich zu C#, VB ... alles programmieren.
Wirklich ALLES (man muss es einfach können!).
09/07/2010 23:32 xlCasper | HowToGo#123
Reife leistung bin mal gespannd aub des was wird =) .. hab schon bei vielen Warrock privat server mit gearbeitet aber andauert ist er gesperrt worden -.- also viiel glück
09/07/2010 23:54 ★Hoheit D.★#124
Quote:
Originally Posted by BellaBrain View Post
Es heißt Visual C++.

Und es ist keine Kinderkacke wie VisualBasic!
Du musst mit dem Basissachen wie Variablen Zeiger usw anfangen und langsam aufsteigen.

GUI nach Socket und dies sind die 2 letzen Kategorien..!

Ich empfehle dir C++ ohne Buch etc nur zu versuchen, wenn du C# zu 100% im SCHLAF beherscht!
Da C++ die Erweiterung von C# ist
zB ist
string.h nun csting...
Einige sachen haben sich geöndert einige nicht
Aber mit C++ kann man im vergleich zu C#, VB ... alles programmieren.
Wirklich ALLES (man muss es einfach können!).
Ich habe ja nicht gesagt ich mach gleich alles und werde gleich ein hack coden oder so.Ne Ne ^^
Ich fang ganz klein an mit i-welchen annimationen wie zb ein 3D Würfel der sich dreht oder sowas :D
Mein Freund Youtbe.com hilft :D :D :D
09/08/2010 00:33 np13#125
Quote:
Originally Posted by samysdefer123 View Post
Und wie macht ihr das mitn Hackshield häää ?^^ glaub wird fail 1monat und geht down
Quote:
Originally Posted by samysdefer123 View Post
Zwar kein Fake... aber wird von G1 sofort gesperrt und wird stress geben ! Auser sie haben Sie erpresst!
doppelpost
bitte editieren sonst reported...
09/08/2010 01:04 b0bh34d#126
wann kommt den der server raus das jeder drauf kann
09/08/2010 01:07 ★Hoheit D.★#127
Ich denke Heute nicht mehr(Für mich ist heute bis ich schlafen gehen :D :D :D Das wäre dan so ca. um 2 oder 3 UHR)

Aber ich denke mal von euch aus gesehen (von der Zeit aus gesehen) wird er Heute oder im Laufe der Woche kommen.
Auser G1 hat was dagegen und schliest ihn(oä.).
09/08/2010 01:07 .undefined#128
Quote:
Originally Posted by b0bh34d View Post
wann kommt den der server raus das jeder drauf kann
Hab vorhin irgentwas von morgen gelesen, bin mir aber nicht sicher..
09/08/2010 01:15 Iceside#129
Währe ja echt lustig, nen WarRock Privat Server.
Ich hoffe, da wird man seinen Fun haben, doch so ne Art Item-Shop (Marketplace) wie z.B. bei Metin2 Private Servern fände ich echt doof. Ich weiß, Roots finanzieren ist teuer, aber wenn der Server so wird wie WarRock.net, währe es nicht so toll.

Wie siehts eig mit der Strafrechtlichen Lage? Könntet ihr verknackt werden?
09/08/2010 01:19 btm1337#130
Uhhhhhhh ein Video soll als Beweis reichen das ein paar Dinars hast? WoW, ich habe ein paar tausend mehr... oder ist der Beweis das du Raum 0 bekommst? Warst halt wohl nach 'nem Update drinnen? Oder hast 'nen Bug benutzt. Plötzlich startest du Bloc und es kommt Marien ... nicht gerade glaubwürdig...

so ein Schwachsinn und dann auch noch behaupten er hätte 'nen Beweis.....

angenommen es geht wirklich dann mach den Server einfach public und mach keine Threads um Thanks zu kassieren ....
09/08/2010 01:25 .undefined#131
Quote:
Originally Posted by Starstrike View Post
Währe ja echt lustig, nen WarRock Privat Server.
Ich hoffe, da wird man seinen Fun haben, doch so ne Art Item-Shop (Marketplace) wie z.B. bei Metin2 Private Servern fände ich echt doof. Ich weiß, Roots finanzieren ist teuer, aber wenn der Server so wird wie WarRock.net, währe es nicht so toll.

Wie siehts eig mit der Strafrechtlichen Lage? Könntet ihr verknackt werden?
Wenn er Geld für den Server verlangen würde, z.B. Marketplace einbauen oder ihn kostenpflichtig macht, und das G1 mitbekommt, kanns sein dass er 'ne Anzeige etc. bekommt. Knast wirds wahrscheinlich nicht sein, aber sehr hohe kosten.
09/08/2010 01:27 ★Hoheit D.★#132
@btm1337

Also,
1) Adde ihn in Skype bitte dan wird er dir es schon zeige.
2) Wenn du Lesen kannst:Toxiic´s PC wollte nicht mit spielen und hat einfach mal Neustart gemacht xD
3) Beweis du uns das gegenteil bitte, das es keinen PServer gibt
4) Er wird bald Public dan wirst du schon sehen
5) Es war sau viel arbeit/ ist sau viel arbeit sowas zu machen
6) Geb ihm lieber ein THX da er es verdient hat
7) Wenn er den Server einfach Public machen soll ohne ein Thread hier, wie soll ihn jemand finden?
8) Ich möchte mal sehen das du mehr Dinar hast
9) Es ist egal ob man in einem Video einfach von Bloc zu Marien wechselt.

So ich hoffe das reicht dir, das du leise bist
09/08/2010 01:28 xlCasper | HowToGo#133
Sehr hohe kosten ? haha wär ja geil xD ... PS: .undefined deine signatur xD ist geil
09/08/2010 01:33 Stardustx3#134
Sieht ja mal sehr interessant aus, würde das gerne dann mal ausprobieren :)
Kann man als "Besitzer" des Servers auch solche Sachen einstellen wie, ob man Premium für eine Waffe braucht etc.? Außerdem sind die Dateien für Bio Lab (Map die hier noch nicht spielbar ist) vorhanden. Könnte man die dann dort freischalten? Das wär mal ziemlich cool. Aber sry, dass ich mich da nich auskenne xD
09/08/2010 01:35 .undefined#135
Quote:
Originally Posted by »Atz3np0w34-r0ckt View Post
Sehr hohe kosten ? haha wär ja geil xD ... PS: .undefined deine signatur xD ist geil
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

...