Und wie macht ihr das mitn Hackshield häää ?^^ glaub wird fail 1monat und geht down
Ich habe ja nicht gesagt ich mach gleich alles und werde gleich ein hack coden oder so.Ne Ne ^^Quote:
Es heißt Visual C++.
Und es ist keine Kinderkacke wie VisualBasic!
Du musst mit dem Basissachen wie Variablen Zeiger usw anfangen und langsam aufsteigen.
GUI nach Socket und dies sind die 2 letzen Kategorien..!
Ich empfehle dir C++ ohne Buch etc nur zu versuchen, wenn du C# zu 100% im SCHLAF beherscht!
Da C++ die Erweiterung von C# ist
zB ist
string.h nun csting...
Einige sachen haben sich geöndert einige nicht
Aber mit C++ kann man im vergleich zu C#, VB ... alles programmieren.
Wirklich ALLES (man muss es einfach können!).
Quote:
Und wie macht ihr das mitn Hackshield häää ?^^ glaub wird fail 1monat und geht down
doppelpostQuote:
Zwar kein Fake... aber wird von G1 sofort gesperrt und wird stress geben ! Auser sie haben Sie erpresst!
Wenn er Geld für den Server verlangen würde, z.B. Marketplace einbauen oder ihn kostenpflichtig macht, und das G1 mitbekommt, kanns sein dass er 'ne Anzeige etc. bekommt. Knast wirds wahrscheinlich nicht sein, aber sehr hohe kosten.Quote:
Währe ja echt lustig, nen WarRock Privat Server.
Ich hoffe, da wird man seinen Fun haben, doch so ne Art Item-Shop (Marketplace) wie z.B. bei Metin2 Private Servern fände ich echt doof. Ich weiß, Roots finanzieren ist teuer, aber wenn der Server so wird wie WarRock.net, währe es nicht so toll.
Wie siehts eig mit der Strafrechtlichen Lage? Könntet ihr verknackt werden?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sehr hohe kosten ? haha wär ja geil xD ... PS: .undefined deine signatur xD ist geil