Liebe Community,
da hier in letzter Zeit Gerüchte, Anschuldigungen etc über den P-Server von Easy™ und YaZZn´ auftauchen schreibe ich dieses Review für euch .
Der Server läuft zu 90% fehlerfrei, man kann einloggen, der Lobby joinen und Chatten .
Den Itemshop zu benutzen geht ebenso das erstellen von Räumen sowie das spielen ingame !!!!
da hier in letzter Zeit Gerüchte, Anschuldigungen etc über den P-Server von Easy™ und YaZZn´ auftauchen schreibe ich dieses Review für euch .
Der Server läuft zu 90% fehlerfrei, man kann einloggen, der Lobby joinen und Chatten .
Den Itemshop zu benutzen geht ebenso das erstellen von Räumen sowie das spielen ingame !!!!
Das Team des Servers besteht zurzeit aus
Easy™
YaZZn´
toxiiiic
einer weiteren Person deren Namen ich nicht schreiben kann o.O ...
Um sich nun der Anschuldigung "Eh du laberst eh wieder nur," oder " Fake!!!" zu entziehen kommt hier mein Video vom Server :P
|
|
Btw. welche Flasche labert da immer ins Video rein !?
Eine Website mit Forum ist zurzeit im Aufbau.
Wir arbeiten an einem Clienten der das einfache joinen auf dem Server ermöglicht.
Weitere Infos folgen ..
Anmerkung:Es kann sein das am Anfang eine schlechte Qualität vorhanden ist, dies liegt daran das Youtube das Video erst verarbeiten muss!! Bitte habt Geduld :P