D2NT Auto Mule

08/01/2011 12:27 Reaperking#121
Hallo, nutze Sternenlooper 3,8 bisher hat alles super geklappt mit dem automule. Aber gerade habe ich mich gefragt was wohl passiert bei 2 bots, wenn diese zufällig zur gleichen zeit mulen wollen?
Weil man kann ja nur 1x ein game zum mulen in die config eintragen?
08/01/2011 13:01 Knurrhuhn#122
es passiert nicht viel...
der zuerst mulende bot erstellt wie gewohnt das spiel mit dem festgelegten namen und führt sein gemule durch. der zweite bot versucht das mulegame zu erstellen, da jedoch der name bereits vorhanden ist, geht das nicht. name already exists oder so heißts dann. es wird dann immer wieder versucht das spiel zu erstellen (alle 30 secs?) bis das erste mulegame abgelaufen ist (wenn du pech hast dauert das ne weile -> permzeit für games sind 15 minuten(?) ). wenn es abgelaufen ist, wird das mulegame wie gewohnt vom zweiten bot erstellt und es wird gemult...

fazit: außer zeitverlust beim erstellen des mulegames passiert eigentlich garnichts
08/02/2011 12:16 Reaperking#123
Hi das mulen klappt bei mir wunderbar, also der Bot macht game permed das auch dropt items, holt den muleacc hebt alles auf leaved wieder und dann passiert nix.

In dem moment wo er wieder mein Bot reinholen soll und den Accnamen und Passwort eingibt macht er einfach nix.

Beim D2NT manager steht immer Login->In Game ->Login ->In Game. Also er versucht einzuloggen obwohl er weder Acc und pw eingetragen hat.

Ich hab alles richtg nach Anleitung gemacht denke ich.
Habe NtJoin und Ntmule kopiert. in NTBot steht mein acc name drin.

Was könnnte das noch sein?
11/23/2011 14:37 modwx#124
ich hab folgendes problem:

bot macht game,permed,schmeißt alles hin,wechselt auf mule account...alles kein problem...

dann macht er den ersten char voll....auch kein problem....

so:

jetzt geht er zurück in die charauswahl und wenn er den nächsten nehmen will crasht diablo....er fängt also wieder bei char 1 an.....der sagt natürlich full....next char -> crash

und jetzt das kuriose...das kommt nicht immer vor.....oO mal klappts...dann nimmt er den nächsten char...und mal dann wieder nicht dann crasht der permanent,bis halt irgendwann das game weg ist...inklusive items ;)
danach loggt er sich ganz normal wieder auf den bot acc und rennt weiter...

.....hilfe....