edit
Shame on me, das hab ich nicht bedacht. Werde das nochmal testen. Dann schmeißt er auch bestimmt nicht mehr die Zutaten vom Cuben mit auf den Boden.Quote:
Wie heißt denn deine Pickit?
in der Datei scripts/NTBot/Char_configs/mule/NTConfig_Mule.ntl muss die gleiche pickit wie in den anderen charconfigs aktiviert sein.
Ne, es kamen ja keine Fehlermeldungen. Sonst hätte es auch nicht so lange gedauert. Ich werd jetzt nach und nach versuchen die o.g. Sachen wieder hinzu zu nehmen, dann wird sich der Fehler schon finden.Quote:
Hast du vllt. Details zu den Fehlermeldungen die kamen bevor es ging bei dir?
Ne wär aber kein problem das zu implementieren als zb alle runen auf einen char usw...Quote:
jo, also der erste testrun verlief direkt erfolgreich :)
jetzt mal zum fragenteil:
man kann da aber nicht zu fällig einstellen, dass der bestimmte itemtypen bestimmten mules oder accs zuteilt?
richtigQuote:
1.) er erstellt ein game und zieht das so lange durch bis er merkt er kann nix mehr in die kiste packen (hört er dann auf oder macht er den run noch fertig?) udn gibt dann das signal, nächstes game wird mule game => 5 mins warten
richtig. Du kannst auch einstellen ,dass er bei char nr2 oder 3 oder 4 anfängt :)Quote:
2.) er nimmt char nr1 eins vom mule acc, joint das mule game und schaut versucht einzupacken. wohl solange bis der mule (incl des stash) voll ist, dann kommt mule nr2 dran, etc.?
Denke das stammt bei mir aus dem Itemlog, sofern du das nicht hast, oder es nicht mitkopiert hast, ist es absolut verständlich, dass dieser Fehler auftritt, die dort aufgerufene Funktion ist dann bei dir schlicht nicht definiert. ;)Quote:
Ja das wäre noch ne feine Sache wenn man die mules zumindest grob bisl vorgeben könnte, also bspw Runen, Ringe und Amus, uniques, etc. Oder vielleicht gleich so mit variablen besetzten, dass man da Typen, Klassen oder Namen selber einsetzten kann!
Wieterhin habe ich seit Benutzung der automule das Problem, dass ich nicht mehr gamblen kann. Habe zwar parallel auch noch den Co Dia/Baal bot mit ins program aufgenommen, da aber der Fehler auch beim Leader Auftritt denke ich es kommt vom automule bzw von den dAmit übernommenen Dateien im Script Ordner.
Jedenfalls beginnt er zu gamblen, kAuft irgendein Item und wenn er es anschaut kommt die Fehlermeldung writeloc () is Not defined. Dieser fehler tritt in der nttown auf.
Würd mich freuen wenn du da nenn guten Rat für mich hast weil man Char quillt uber vor Gold!
Mein Komplettpaket gibts noch nicht, da ich noch zuviele Baustellen habe, bei denen noch mehr oder weniger gemacht werden muss. ;)Quote:
Also ich verwende die aktuelle bluebird Version und bisher hat das itemlogging auch problemlos funktioniert! Aber lieber Stelle ich das aus statt aufs gamblen zu verzichten. Also welchen "Aufruf" soll ich denn dA nun genau entfernen und wo finde ich das komplett Paket von dir?
Mir Wäre es am liebsten wenn alles funktioniert aber zur Not mach ich erst mal beim log Abstriche!
function NTT_GambleIt(npc)
{
var _items, _newitem;
if(!npc)
return false;
if(!GetUIState(0x0C))
return false;
_items = npc.GetItems();
if(!_items)
return false;
for(var i = 0 ; i < _items.length ; i++)
{
if(NTC_MyGold() < NTConfig_GambleStopGold)
return false;
if(NTT_IsItemInGambleArrayInt(_items[i].classid))
{
if(NTT_CheckSpace(_items[i].xsize, _items[i].ysize))
{
NTT_GetOldItemsInt();
if(NTT_ShopItem(_items[i], npc, 2))
_newitem = NTT_GetGambledItemInt();
else
return false;
if(_newitem)
{
while(!(_newitem.itemflag&0x10))
NTC_Delay(100);
switch(NTSI_CheckItem(_newitem))
{
case 1:
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_ITEM, "Kept " + NTC_ItemQualityToMGRColor[_newitem.quality] + _newitem.name.split("\n")[0] + ";" + _newitem.itemdesc + "\nÿc4Item Level: " + _newitem.itemlevel);
case 2:
break;
default:
NTT_ShopItem(_newitem, npc, 1);
break;
}
}
}
}
}
return true;
}