[MyD2NT] Beta 1 Release

05/24/2010 11:21 KaZRulez#121
Quote:
Originally Posted by k3k3. View Post
rest original bis auf static von der soso noch geändert
hmhm wie kann man denn einstellen das der static vernünftig einsetzt?
war gewohnt dass man das in der char config einstellen soll...

mfg
05/24/2010 12:09 dumnezeu5#122
Quote:
Originally Posted by KaZRulez View Post

mfg
du musst in der NTConfig_sorceress_XXXX.ntl,recht weit unten bei den Angriffs Einstellungen, noch die Zeile einfügen:

NTConfig_CastStatic = 65; // Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't
05/24/2010 13:06 wessi86#123
Quote:
Originally Posted by Zaborg View Post
NTConfig_Assassin_Zaptos

Code:
function NT_LoadConfig()
[B][COLOR="Red"]}[/COLOR][/B]
Ganz am Anfang direkt der Fehler... habs rot markiert. Da muss ne geschweifte Klammer auf ( { ) rein.
05/24/2010 13:23 GruenerApfel#124
Quote:
Originally Posted by KaZRulez View Post

mfg
was auch geht is das du static auf skill0 setzt ... so statict er jedes viech kurz und killt dann weiter .... fahre damit irgendwie besser als mit der prozentualen angabe für static ... :)

Quote:
NTConfig_AttackSkill[0] = 42; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen

btw wie stehen die chancen das du noch nen necroscript mit einbindest ? :)
05/24/2010 14:33 wessi86#125
Quote:
Originally Posted by GruenerApfel View Post
btw wie stehen die chancen das du noch nen necroscript mit einbindest ? :)
gut ;)
05/24/2010 17:17 gna#126
Also so siehts aus

char = lightsorc Name ist natürlich 100% richtig geschrieben (: und will cobaalen

05/24/2010 18:41 Hirnverbrannt#127
Quote:
Originally Posted by wessi86 View Post
Ganz am Anfang direkt der Fehler... habs rot markiert. Da muss ne geschweifte Klammer auf ( { ) rein.
immernoch error genau der selbe
05/24/2010 21:52 wessi86#128
Quote:
Originally Posted by Zaborg View Post
NTConfig_Assassin_Zaptos

Code:

[COLOR="Red"]	NTConfig_UseRedemptionHP = 80;	// Unter XX Prozent Leben wird Rücknahme benutzt.
	NTConfig_UseRedemptionMP = 60;	// Unter XX Prozent Mana wird Rücknahme benutzt.[/COLOR]

//--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
	// Hier stehen die Dinge, die der Bot prüft, während er kämpft. Trifft es zu, geht er in die Stadt zu einem Arzt
	// oder jemandem, der den Merc wiederbelebt. Gewünschtes durch ein ";" trennen [COLOR="Red"](z.B. "0x02; 0x08; 0x20")[/COLOR]

// Bei sich selbst:
	//-----------------
	// 0x01 : Tränke
	// 0x02 : Gift
	// 0x04 : Verstärkter Schaden (Fluch)
	// 0x08 : Schwächen (Fluch)
	// 0x10 : Eiserne Jungfrau (Fluch)
	// 0x20 : Altern (Fluch)
	// 0x40 : Wiederstandsschwund (Fluch)
	NTConfig_CheckSelfSafe = 0;

// Bei dem Merc
	//-------------
	[COLOR="Red"] 0x01 : Tod[/COLOR]
	// 0x02 : Gift
	// 0x04 : Verstärkter Schaden (Fluch)
	// 0x08 : Schwächen (Fluch)
	// 0x10 : Eiserne Jungfrau (Fluch)
	// 0x20 : Altern (Fluch)
	// 0x40 : Wiederstandsschwund (Fluch)
	NTConfig_CheckMercSafe = [COLOR="Red"]1;[/COLOR]

//--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
}
So, ich hab dein Skript mal durchgeschaut und die relevanten Dinge rot markiert.

Hier ist der berichtigte Code:

05/24/2010 22:43 wessi86#129
Quote:
Originally Posted by gna View Post
Also so siehts aus

char = lightsorc Name ist natürlich 100% richtig geschrieben (: und will cobaalen
Soll das der Leader-Char sein?
05/25/2010 00:08 dumnezeu5#130
Quote:
Soll das der Leader-Char sein?
ich dachte nur der Leecher-Char muss den Char-name angeben und dass hat gna in seiner config gemacht
Quote:
//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
//__..::Co-Diablo & Co-Baal::..__
//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

NTConfig_Leader = "XXXMEINZXX" // Name vom Leader-Char, Groß- und Kleinschreibung beachten!
// NTConfig_Script.push("Others-DiabloLeechFight.ntj");
NTConfig_Script.push("Others-BaalLeechFight.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
wenn er mit dem Leader-Char spielen würde, käme ein doppel Slash vorm NTConfig_Leader. Oder täusch ich mich?:confused:
05/25/2010 01:37 wessi86#131
Quote:
Originally Posted by dumnezeu5 View Post
ich dachte nur der Leecher-Char muss den Acc-name angeben und dass hat gna in seiner config gemacht
wenn er mit dem Leader-Char spielen würde, käme ein doppel Slash vorm NTConfig_Leader. Oder täusch ich mich?:confused:
Ahjo, hatte mich verguckt. Es hat mich verwirrt, dass die Zeilen nicht nach rechts weitergeführt werden. Sollte man auch vielleicht generell so im Editor einstellen, kann zur Fehlervermeidung helfen.

Morgen kommt btw. wieder nen Update:
- Statik nur bei bossen
- Superchests in Akt 1
- Eyeback
- Bishibosh
- Necro-Skript
- Flammenfluss (nur Uniques)
- in jedem Level kann eingestellt werden, dass dort nur die Uniques gekillt werden
- generell ein paar Fixes und umgesetzte Verbessrungsvorschläge (danke an die Feedbacks!)
- vielleicht sonst noch etwas, wenn ich was cooles finde

Falls ihr noch mehr Gebiete möchtet, fragt einfach, ich versuch es dann umzusetzen.
05/25/2010 01:51 GruenerApfel#132
Quote:

Morgen kommt btw. wieder nen Update:
- Necro-Skript
- Flammenfluss (nur Uniques)
necro für boner//veno und summoner ?? wäre n1 :D

btw bei mir killt der bei dir trotz bloodraven = true kein blutrabe bevor er ins mausoleum geht ... ne idee worans liegen könnte ? :p

falmmenfluss würd ich ne option für full clearen auch begrüßen ... hatte da bisher meine besten funde diese ladder :p
05/25/2010 01:58 dumnezeu5#133
stimm ich dir zu mit der Zeilenführung im Editor, ist manchmal unübersichtlich.
thx für Statik bei Bossen, war dringend nötig bei meiner mf-Sorc.
super Update, klasse Arbeit bis jetzt! :handsdown: weiter so!!!
bin schon ganz gespannt auf's Endergebnis von MyD2NT.
05/25/2010 02:07 wessi86#134
Quote:
necro für boner//veno und summoner ?? wäre n1 :D

btw bei mir killt der bei dir trotz bloodraven = true kein blutrabe bevor er ins mausoleum geht ... ne idee worans liegen könnte ? :p

falmmenfluss würd ich ne option für full clearen auch begrüßen ... hatte da bisher meine besten funde diese ladder :p
Das kann jeder dann für sich einstellen wie er mag. Standardmäßig lass ich aber nur Uniques da er da manchmal etwas verwirrt ist.

Wegen Blutrabe, keine Ahnung. Habs grad nochmal ausprobiert und bei mir funzt es.
05/25/2010 14:46 †deЯbe†#135
Quote:
btw bei mir killt der bei dir trotz bloodraven = true kein blutrabe bevor er ins mausoleum geht ... ne idee worans liegen könnte ?
läuft wie er soll je nach Einstellung, guck ma nochmlas deine configs. ob du "true" richtig schrieben hast bzw. leerzeichenmässig alles stimmt.
ps.: ich lass den gar nimmer killen, zeitersparrnis/zumindest bei mir hat der noch nie sinnvolles droppt(ausser gold)