Requests

11/06/2010 17:56 Rhareg#121
Request:
Looking for a working TS³ Flooder
Suche funktionierenden TS³ Flooder
12/07/2010 13:52 Konata-Chan#122
1. Suche Source vb.net für einen Thankschecker
2. Suche Befehl für Processwait & Processwaitclose für vb.net

€DIT: 1. Suche ich noch....
2. ist erledig^t^^
12/12/2010 12:43 _Toni_Montana_#123
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guten Tag Liebe Elitepvpers Community

Ich hab folgendes Problem un-zwar ich will das bei einem Spammer was einstellen.
Ich will einstellen das er bei der Seite runter geht in eine box wo man einen text eingeben kann (z.b. bei Schülervz/Studivz etc. bei den Kommentaren) drauf klickt
dann die Tab taste benutzt (nicht um bei den einzelnen Fenstern zu switchen)
und danach die enter taste benutzt und alles ganze zeit wiederholt bis man es stoppt.

Bitte um Hilfe

MFG _Toni Montana_

P.S. Das THX ist Sicher!!
12/14/2010 20:57 .тяµε.#124
Hi Com .
Ich suche jemanden der sich mit VB auskennt (viel mit MySQL)

Ich habe Probleme mit der DB etc..

Wenn ihr mir helfen wollt/könnt schreibt mir ne pn (oder skype)

Wenn ihr wirklich helfen konntet gebe ich euch evtl. auch egold !

€: HAT SICH ERLEDIGT MIR WURDE GEHOLFEN !!!
12/23/2010 18:23 DOBOTUSER#125
Liebe E*PvP Coders,

Schon seit langem suche ich ein passendes Tool für das Onlinegame "DarkOrbit" von der Firma Bugp... äh Bigpoint.

Die bereits vorhandenen Tool sind zwar eine große Bereichernung, doch ich suche etwas Spezielles, da ich aber selber sogut wie keine Programmirsprache richtig beherrsche und auch nicht die Zeit dafür habe, versuche ich es hier, in der Hoffnug einen guten Coder zu finden der in der Lage ist es zu schreiben.

Und so soll es sein:

Ein aktives Programm was ich währen des Spielens aufrufen kann und folgendermaßen konfigurieren kann:
--------------------------------------------------------------------------
Bei [Eingabefeld] Hitpoints[Liste aller Creditsschiffe außer Phönix abrufbar] nachkaufen.[1]

[Kästchen]Raketen u. Lasermunition nachkaufen.[2]

[Kästchen]Raketen u. Laser autom. abfeuern.[3]

[Kästchen]Beim betätigen von F? aktuellen NPC kreiseln und zu ende schießen.[4]

[Kästchen]Beim betätigen von F? zum nächstgelegenen Gate Fliegen u. Springen.[5]

[Button] Einstellungen speichern[6]

[Button] Start bzw. Stop[7]

[Eingabefeld]=*Selbsterklärden*
[Liste]=Wie bei Suchergebnissen

[Kästchen]=An/Abwählbares Feld

[Button]=Klickbares Feld

[1] Hier einfach die Anzahl der Hitpoints eingeben, ab denen das Schiff nachgekauft werden soll, da Phönix erst mit 0 Hitpoints zu kaufen ist einfach weglassen. Mittlerweile ist es nich mehr möglich die Schiffe manuell im Hangar nachzukaufen, weil die Feine übermäßigenn Schaden erzielen, daher sollte das ohne extra Browserfenster möglich ein.

[2] Es sind im Bigboy 16.000 Lasermunition und 900 Raketen Möglich, nachgekauft werden sollen LCB-10 Lasermunition, PLT-2026 Mittelstrecken Raketen und ECO-10 Raketen. Also soblald weniger als 100 LCB-10 Lasermunition vorhanden sind sollen die 16.000 wieder aufgefüllt werden. Sobald weniger als 15 ECO-10 Raketen vorhanden sind werden sie bis 450 Aufgefüllt. Bei den PLT-2026 Mittelstrecken Raketen ist es genau so.

[3] Eigentlich nicht allzu schwer: Sobald ich die "Laserfeuer" Taste betätige werden autom. auch ECO-10 Raketen und PLT-2026 Mittelstrecken Raketen abgefeuert.

[4] Im Prinzip eigentlich nicht schwer, beim betätigen einr F Taste (z.B. F4) wird der NPC wird zuende gekreiselt und wenn fertig ist bleibt stehen.

[5] Wenn ich schnell entkommen muss fliegt mein Schiff zum nächstliegenden Gate und spring. (Galaxygates und Battelmaps ausgenommen).

[6] Speichert alle eingegebenen Datenin einem Ordner, die dan wiederum über eine Menüleiste abfrubar sind |File|>|Daten laden|

[7] Sobald ich alles nötige eingegeben habe kann ich mit dem Button "Start" das Programm starten und es erledigt dann alles aufgetragene. Nach dem Ankilicken wird der Butto zum "Stop" Button.

Zu dem Desing des Programmes habe ich keine großartigen wünsche, es sollte aber möglichst klein und übersichtlich sein.

Wenn was kosten soll macht mir ein faires Angebot, denn das meiste gibts in der Browsergame Section, wo grade jemand den Code für seinen Bot rausgerückt hat;).

In der Hoffnung das es nicht völlig unmöglich ist, oder mich völlig pleite macht.

Gruß DOBotUser

PS: Sobald ich das Tool habe werde ich die Anfrage hier löschen:handsdown:
12/24/2010 01:23 hallamasch#126
@DOBOTUSER:

Deinen Beitrag finde ich gut, sehr ausführlich.
Da du nicht programmieren kannst, würde ich dir empfehlen Microsoft Expression Blend (glaub ich) runterzuladen und eine WPF Oberfläche zu designen.

Wenn ich die Zeit finde baue ich dir dann vielleicht nen paar von den gennanten funktionen in deine Grafische Oberfläche.

In jedem fall wirst du es einfacher haben nen Programmierer zu finden, weil wer gibt der bekommt auch züruck :-)

Frohe Weihnachten.
Wünscht der Mann mit den Harren am Arsch.
12/25/2010 18:21 DOBOTUSER#127
Quote:
Originally Posted by hallamasch View Post
@DOBOTUSER:

Deinen Beitrag finde ich gut, sehr ausführlich.
Da du nicht programmieren kannst, würde ich dir empfehlen Microsoft Expression Blend (glaub ich) runterzuladen und eine WPF Oberfläche zu designen.

Wenn ich die Zeit finde baue ich dir dann vielleicht nen paar von den gennanten funktionen in deine Grafische Oberfläche.

In jedem fall wirst du es einfacher haben nen Programmierer zu finden, weil wer gibt der bekommt auch züruck :-)

Frohe Weihnachten.
Wünscht der Mann mit den Harren am Arsch.
Zuerst einmal gleichfalls und danke für die Meldung, ich habe mir nun ein Paar Versionen von microsoft expression blend angeschaut und bereits ein bisschen in die Tuts reingeschaut. Mit diesem Programm erstelle ich mir die Oberfläche für die Benutzung und du bietest mir an einen kleinen Teil der Funktionen zu programmieren? Welche Version soll ich mir holen? Die neuste? Die kostet was...
12/26/2010 20:00 atomiswave#128
Hey people.. whats up?? I hope everyone has had a good christmas with family and friends.

Im wondering if there are any good coders here that know how to make trainers? I would like to request a trainer, so if there is a coder or you guys know someone, would you please help me get in contact with one.

I will get more into the trainer i would like to be made, when there is a coder to help, and i will pay good cash to the coder. Thank you very much in advance

regards, alex
12/27/2010 10:02 Konata-Chan#129
@atomiswave
use Jakefrosts Trainer Creator
12/28/2010 14:50 Algaten™#130
Suche jemanden der weiß wie man in Vb eine Taste deaktiviert und wieder aktiviert also

Ich drücke in einem Game die Taste T es Öffnet sich ein Fenster und eins in meinem Programm nun Klicke ich in meinem Programm auf einen Button das Programm miniemiert isch darauf hin drückt enter sendet eine Zahl und drückt wieder enter aber da ich vorher t gedrückt habe spammt das programm ncihts in das spiel rein sondern es kommt ein netfame work error nun möchte ich da ich per vb die taste deaktivieren kann und wieder aktivieren naja hoffe mir kann jemand helfen

Lg Algaten™
01/01/2011 16:49 Omni325#131
hoffe ich bin hier richtig, ich brauch ein crosschair(fadenkreuz) das immer mittig am bildschirm ist und immer im vordergrund ist^^ reichtn punkt am besten in ner grellen farbe
01/04/2011 14:26 ilikee#132
partypoker bot! ohne viel strategie, ohne viel aufwandt. der bot soll mich nur begleiten wärend meinem spiel, und für mich übernehmen:tisch suchen mit 1 mitspieler, platz nehmen tisch minimum buyin zahlen, autoreraise wenn jemand bietet, aufstehen nach 12 händen und am nächsten tisch mit tischmindestbuyin einsteigen.
ich denke mal dazu fällt euch das nötige ein ;) allerdings wär ich happy wenn das porjekt nicht allzu öffentlich gehalten wird, so bleibt mehr für uns denkerköpfe übrig.

kann jemand ein hack coden um gehackte items für diablo2 lods ladder bnet ins spiel einzufügen?

und zum schluss

wie kann ich backtrack mit spoon wep und wpa auf meinem lappy einrichten?

wenn ihr interesse habt mir weiterzuhelfen schreibt einfach an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
für antworten wär ich sehr dankbar

greedz ilike
01/04/2011 15:44 Pro-#133
Suche coder der mir einen bot für ein Browsergame macht.

Wer intresse hat sich 10-15 € zu verdienen bitte melden
01/17/2011 19:52 HdCoders#134
Hallo!

Und zwar möchte ich das Visual Basic 2010 aus einer Textbox den Webrowser anweist einen Namen zu ersetzen!

Code bisher:

Quote:
Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
WebBrowser1.Navigate("Skype:SKYPENAME?call")
End Sub
End Class
Wie schaffe ich es das SKYPENAME aus der Textbox 1 ausgelesen und eingesetzt wird?

MfG HdCoders

Sollte dann den jeweiligen Nutzer anrufen :D
01/24/2011 13:40 Fevii#135
Hoi ich such jemand der mir was mit pixelsearch scriptet es soll wie aufdem Bild nur die 3 Punkte anklicken