Welche Narben habt Ihr ?

07/14/2010 00:22 IchVonNebenan =)#121
Hm....ich habe etliche Narben da ich mal Herzkrank war.....Mein Herz war zu schwach und hat zwar das Blut in meine Beine gepumpt aber dann nichtmehr geschafft zurückzupumpen weswegen ich öfters einfach ohnmächtig geworden bin....

Also zu den Narben:
Kopf 3.
Eine über meinem rechten Auge genau unter der Braue...vom Fahrrad gefallen
Die anderen beiden am Hinterkopf in den Haaren da bin ich richtig toll im Schwimmbad umgekippt in ein leeres Kidnerbecken an einer etwas tieferen Stelle.....

Arme 5.
3 durch einen Fahrradunfall.
1 durch einen Mofaunfall.....das Auto stand im Weg :D
1 weil mich eine Freundin ausversehen mit einem spitzen Stein zu tief geritzt hatte...
Die letzte als ich bei ner Wette verloren hatte und gegen ne Wand gerannt bin :D

Beine keine Ahnung wie viele will nicht zählen.
Etliche wegen Fahrradunfällen.
Ein paar wegen Mofaunfällen.
Weitere, weil ich noch paar mal im Schwimmbad umgekippt war.
Die letzten, weil ich mehrmals in der Schule umgekippt war und im Schulbus....

Ja ich tu mir auch leid :D
07/14/2010 01:42 Ex3D#122
uhhhhh

1. Nabe Lippe -> wahr besoffen hab Kolegen gebeten *wahr auch besoffen* mir mit voller wucht ne faust zu geben ....

2. rechte hand zeige & mittelfinger kleine schnittwunden -> elektrische hackenschere+wütende hornisse = hand in den zähnen ...

3. rechter fuß -> socken + glatte treppe = ausrutschen und 5 mittelfußknochen angebrochen = krumm gelaufen = behoben mit einschnitt ...

4. 3 löcher im kopf -> 2 Jahre = kopf + tischkante, 4 Jahre = fahrrad ohne helm, 8 Jahre = mein kleiner bruder hat aus neid mir einen Stein auf den kopf gehaun ....

5. lange narbe rechter unterarm -> alk + party + gedächnissschwund = kp woher >.<

6. .... Ich lass die aufzählungen mal lieber xD
hab die doofe vermutung sonst geht des noch bis 13+
07/14/2010 01:50 SirLawliet#123
e*penis
07/14/2010 02:49 LukeValentine#124
*NEW* bin am kleinen zaun ausgerutscht dann is mein schienbein zwischen die drähte und hat sich so aufgeschnitten...
07/14/2010 02:51 Rainvair#125
update: eine an der Wade, Blassplitter weil eine Gangstabraut ne Flasche nach mir geschmissen hat.
07/18/2010 01:19 x-D#126
ich habe eine riesen narbe an meinem gesäß. sie verläuft nach unten. dort befindet sich sogar ein loch, wahrscheinlich eine verletzung. dort ist sogar schon eine braune kruste nachgewachsen:awesome:
07/18/2010 01:22 SynT@x_#127
Eine kleine leichte an der rechten Kopfhälte -> Baby mit Kopf gegen die Heizung ^^
Am Knie eine ( Fahrrad)
Und eine am Fuß ( Fuß durch die Glasscherbe gezogen aber sehhhr tief^^)
07/18/2010 10:11 ster0#128
am Bauch , weiß aber nicht mehr wieso :p
07/18/2010 11:14 _RisingDark_#129
seit kurzem habe ich eine nabe rechts im auge bis ins gehirn weil ich einen solchen thread lesen musste
10/14/2010 21:15 ReggeGandalf#130
Boah sind manche sachen hier eklig xD

Ich habe dadurch das als ich 8-10 Jahre alt war so schnell gewachsen bin, 8 Naben dirket unter eiannder auf dem rücken, jedes mal so 10 cm lang.

Und an der innenseite vom kleinen Finger, 5 naben, von Glasscherben von einem Glass das in meiner Hand zersprungen ist. Ich war damals Sonic fan und wollte so rennen wie er, mit den armen so nach hinten, dummer weise als ich die Arme gerade nach hinten gemacht habe und sie aussen waren habe ich mit dem Glas gegen ein Stuhl gehaun xD

Und in der Rechten Armbeuge, bei irgend einem Spiel mit einem Gummiseil in der Schule, jemand hat grann gezogen, hat sich schön in den Arm geschnitten. Yummy
10/14/2010 21:37 Mazlum²#131
An der Rechten Hand weil ich irgndwo gegen geboxt habe und mir den Knochen in 2 teile gebombt hatte oder so. Musste 2 mal operiert werden 1x vollnakose und einmal nur schmerzmittel.

Dann hab ich noch eine merkwürdige Wunde seit etwa 15 Jahren bin mit 3 Glaube irgendwie hingefallen hab an der stelle ein wenig Knochen weg.

Und am Gesicht inen leichten Strich der auch nicht verheilt ist is mir mit 8 Passiert bin mit Fahrrad auf die fresse geflogen. Folge ein schnitt im gesicht ist zurückgeblieben unterm linken auge und über dem rechten an der Stirn weit rechts auch ein schnitt.

Die am Bein und an der Hand sind leicht bescheuert aber die im Gesicht lassen das ganze recht Cheazy und Männlich aussehen... oder so
10/14/2010 22:59 2o-1o.O'#132
Narbe auf der Kniescheibe da ich mir da mal n Spitze reingerammt hab und es genäht werden musste :D

Narbe am Kopf weil ich im McDoof damals mit 6 auf so'n Metallteil geknallt bin und auch genäht wurde.

Und Narbe am großen Zeh weil ich mir den mal an nem Stein aufgeschlitzt hab und war ne Fleischwunde oder so :D
10/14/2010 23:36 H@RDC0RE#133
Quote:
Originally Posted by 2o-1o.O' View Post
Narbe am Kopf weil ich im McDoof damals mit 6 auf so'n Metallteil geknallt bin und auch genäht wurde.
erklärt einiges höhö

btw:
Unter der Lippe
10/15/2010 00:04 2o-1o.O'#134
wow,sehr nett :D
bin seit heute hier und du willst mic einschätzen?^^
10/15/2010 16:51 H@RDC0RE#135
Quote:
Originally Posted by 2o-1o.O' View Post
wow,sehr nett :D
bin seit heute hier und du willst mic einschätzen?^^
nurn joke willkommen nachträglich :P