newMt2 Comeback

05/16/2010 11:07 MC_Muffin#121
Exp Rate ist gut. Wer schon nach 1 sec level 127 werden will, kann sich ja einen Hamachi server machen, es gibt genügend Tuts. Server ist wie früher im NPC/Shops bereich, das wolltet ihr ja auch so. Rates sind auch gleich einigermassen. Quest etc. werden bald hochgeladen. Client kommt auch bald.
05/16/2010 11:23 .R4Iz3r#122
Ich fände es wesser wenn die alten Accs. gelöscht würden !

DEnn so hätten sicherlich auch viele Neukömmliche eine Chance.
05/16/2010 11:31 BoGaRaM#123
Warum?
Auf den Deutschen fangen wir auch alle oft von vorne an,
und da sind die schon 80 or 90^^
05/16/2010 12:02 MC_Muffin#124
Genau, es wurde auch abgestimmt.
05/16/2010 12:03 IcHwEiSkEiNnAmE#125
Schlechtester Server den ich kenne.
Mir gefällt der überhaupt NICHT
05/16/2010 12:05 PixmeN#126
einfach den server schlecht machen hast ihn bestimmt nicht ma richtig angezockt
und wenn dann mit Gründe

mfg PixmeN
05/16/2010 12:07 BoGaRaM#127
Quote:
Originally Posted by IcHwEiSkEiNnAmE View Post
Kein wunder,
wenn man 11 Jahre ist, und keine Plan von Metin hat ^^
05/16/2010 12:07 MC_Muffin#128
Quote:
Das einzige was hier schlecht ist, ist dein dummer Post.
Wie schon paarmal gesagt worden ist, werden wir in den nächsten tagen wenn nicht schon sogar heute, alles einbauen/einführen/bearbeiten.
05/16/2010 12:10 Riight.#129
Quote:
Dann musst du ja nicht drauf zocken du noob
05/16/2010 12:11 IcHwEiSkEiNnAmE#130
Werde ich auch nicht
05/16/2010 12:12 kimuraaa#131
Quote:
Werde ich auch nicht
Er spammt in jedem Thema rum und sammelt Beiträge :facepalm::facepalm::facepalm:
05/16/2010 12:13 Artsy Xeemy#132
Server an sich ist ganz gut, nur finde ich es schade, dass Oldfags priviligierter sind als Newfags. Man könnte doch komplett resetten und die damals erworbenen Items oder Coins den Spielern erstatten. So hätte jeder eine Chance, denn ich bezweifle, dass viele Spieler hier gerne anfangen und wissen, dass sie sowieso kaum Chancen haben hohe Ränge zu erzielen, da es immernoch welche gibt, die aus Vergangenem profitieren.
05/16/2010 12:19 MC_Muffin#133
Quote:
Originally Posted by SL4Y3R666 View Post
Server an sich ist ganz gut, nur finde ich es schade, dass Oldfags priviligierter sind als Newfags. Man könnte doch komplett resetten und die damals erworbenen Items oder Coins den Spielern erstatten. So hätte jeder eine Chance, denn ich bezweifle, dass viele Spieler hier gerne anfangen und wissen, dass sie sowieso kaum Chancen haben hohe Ränge zu erzielen, da es immernoch welche gibt, die aus Vergangenem profitieren.
Auf dem Metin2.DE Server ist es nicht anders.
Zu den Coins, es gibt soweit ich weiss eine Liste.
Hättet ihr Coins vor dem Server Dow gekauft hätter ihr sie noch.
Genau wie bei den King Rüstungen etc. die sind da, das ist die alte DB, alles was ihr hattet habt ihr noch, ausser ihr habts verkauft/verbraucht o.ä.
05/16/2010 12:30 Artsy Xeemy#134
Quote:
Originally Posted by MC_Muffin View Post
Auf dem Metin2.DE Server ist es nicht anders.
Zu den Coins, es gibt soweit ich weiss eine Liste.
Hättet ihr Coins vor dem Server Dow gekauft hätter ihr sie noch.
Genau wie bei den King Rüstungen etc. die sind da, das ist die alte DB, alles was ihr hattet habt ihr noch, ausser ihr habts verkauft/verbraucht o.ä.
Macht man nicht P-Server um sich irgendwie vom deutschen Server abzuheben? (; Ich war kein Spieler vor dem Down, habe somit auch keine Coins gekauft. Ich wollte nur das Thema ansprechen, dass irgendwo auch der Start und der Konkurrenzkampf zwischen den Spielern fehlt, da kaum Spieler nachkommen, da diese benachteiligt sind. (;
05/16/2010 12:33 MC_Muffin#135
Quote:
Originally Posted by SL4Y3R666 View Post
Macht man nicht P-Server um sich irgendwie vom deutschen Server abzuheben? (; Ich war kein Spieler vor dem Down, habe somit auch keine Coins gekauft. Ich wollte nur das Thema ansprechen, dass irgendwo auch der Start und der Konkurrenzkampf zwischen den Spielern fehlt, da kaum Spieler nachkommen, da diese benachteiligt sind. (;
Glaube mir, es geht bis Level 127. ;)
Die meisten wissen ihre Daten nicht mehr, die meisten sind Banned etc etc.
Somit fallen viele Highs aus. Das ist ja das gute daran oder nicht? Wenn man der beste sein will...

Ausserdem, die die Hoch sind, gammeln eh nur rum. :O