UltraBot Update

05/06/2010 20:48 Valo#121
Hi,
nutze RC2 , und finde das schon mal absolut super, und klasse gemacht. Sehr praktisch. Allerdings habe ich regelmaeßig DC _ autoit bypass nutzt nix. Zudem passiert ein seltsamer Fehler, das ein toter Mob noch mit 20 % Health angezeigt wird. Dann wartet der bot (sicher so gewollt), und macht erst nach ca. 20 sekunden weiter. (sicher auch so gewollt). Nur passiert das verdammt häufig. Getestet an Alte Wolf direkt vor Juno mit level 8 char.

und bei meiner scharfschuetzin, ist es so , da sie zwar kaempft, aber trotz armbrust in der hand, zeigt sie die assa - animation, also wo sie zutritt. Aber der Schaden auf die Entfernung wird trotzdem gemacht. Sieht halt seltsam aus, wenn ein Fernkaempfer, Nahkampfschaden sozusagen imitiert, aber trotzdem aus der Entfernung Schaden macht.
Ansonsten danke, coole Sache.
05/06/2010 21:24 LCMaster007#122
noch ein Nachtrag zu dem RADAR.

... alternativ wäre natürlich auch bei anderen Spielern im Radar ein WARNTON sinnvoll. Speziell wenn man nicht wirklich weg ist, sondern nur nicht gerade gebannt auf den Bildschirm schaut, aber durchaus noch in der Nähe des Computers ist. Ideal wären daher mehrere Szenarien (auswählbar)
05/06/2010 21:41 tytal#123
Ich versuch mich mal auf dem abend kurz zu halten.
1. Kosmetik: kann sein das einige systeme nicht über die schriften verfügen die ich ausgewählthabe, und so ne etwas größere standartschrift auswählen. werde die Felder etwas größer gestalten.
2. Recast Zeit, eigentlich sollte der Bot es erkenne, wenn noch ein Trank aktiv ist, bei Hp
Bei MP habe ich die Zeit von 15 sek fest eingestellt, wäre gut zu wissen, ob andere user auch probleme haben, ist aber eigentlich eingebaut.
3. Bypass: Ich bin auch nicht allwissen, und habe keine Ahnung wie ich den Bypass in ein AutoIt script reinkriege, falls es überhaupt geht, wenn ja dann klärt mich auf.
4. LC.net Trainer : Ich weiß nicht, wie der aufgebaut ist, wenn mein Programm admin ist und der LC.net Trainer nicht, werden wohl meine Änderungen die des Trainers überschreiben.
da einige werte sich auch beim beenden des Bots nicht ändern, zB die Adminkonsole oder der Skillhack, dürfte das Problem damit behoben werden LC neu zu starten. Ccleaner oder wiederherstellungspunkte dürften wohl eher ne unnsinige maßnahme sein.
5. Base3 ? RC2 nutzt keine Base3 mehr, daher rate ich auf der beta downloadseite RC2 zu downloaden, da dort auch Fehler behoben wurden die in der aktuellen Finalen Version noch vorhanden sind.
6.will nicht mehr die base finden: Habe die Basesuch leider nicht getestet, da sie identisch mit RC1 ist, und sich die Werte nach dem Patch diesmal nicht geändert haben.
Werds mal checken, aber du kannst die werte auch mit der Cheatengine ermitteln, geht vllt sogar etwas schneller.
7. Toter Mob noch 20 % : Dieses Phänomen habe ich festgestellt, wenn ein anderer den lasthit gemacht hat, also dir den Mob geklaut hat, ich glaube es war auch noch ein anderer Faktor dafür verantwortlich, konnte ihn aber mit einer kurzen Pausenschleife im Programm entschärfen, vllt ist ja deine CPU zu schnell oder zu langsam für den Bot(würde eher auf zu schnell tippen) und die wartezeit reicht nicht aus.

Bis nächste mal

Tytal
05/06/2010 22:47 HaRdStYlE1992#124
Sooo ^^
bitte helft mir es geht um folgendes:
1) hab auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den Bot UltraBot.exe runter geladen oder muss ich alle haben?
2) hab gestartet und denn Spiel gestartet aber nichts funktioniert
3) wie kriege ich das hin das er geht ^^
05/07/2010 07:39 Hitchens#125
Quote:
Originally Posted by Valo View Post
Hi,
nutze RC2 , und finde das schon mal absolut super, und klasse gemacht. Sehr praktisch. Allerdings habe ich regelmaeßig DC _ autoit bypass nutzt nix. Zudem passiert ein seltsamer Fehler, das ein toter Mob noch mit 20 % Health angezeigt wird. Dann wartet der bot (sicher so gewollt), und macht erst nach ca. 20 sekunden weiter. (sicher auch so gewollt). Nur passiert das verdammt häufig. Getestet an Alte Wolf direkt vor Juno mit level 8 char.

und bei meiner scharfschuetzin, ist es so , da sie zwar kaempft, aber trotz armbrust in der hand, zeigt sie die assa - animation, also wo sie zutritt. Aber der Schaden auf die Entfernung wird trotzdem gemacht. Sieht halt seltsam aus, wenn ein Fernkaempfer, Nahkampfschaden sozusagen imitiert, aber trotzdem aus der Entfernung Schaden macht.
Ansonsten danke, coole Sache.

aktivier mal den skillspeed xD dann haut die Hunter ganz normal zu habe den Fehler auch bemerkt aber glaube nicht das sich das ändern lässt
05/07/2010 11:55 Themaster1001#126
so habe mal so ein prob habe den bot mal so dauer getestet also RC2 bekomme nach 2 std ein dc hacks habe ich nicht benutzt 4 mal gestetet 4 mal gleiche ergebniss anti autoit benutzt jemand einen Tip???

So ich denke habe denn fehler gefunden wenn er keine mobs gefunden hat dreht er sich ja !!! Ich habe eingestellt er soll zum startpunkt zurücklaufen. Ich schau ab und zu im Iventar nach und während des drehen und der suche und inventar schauen kommt das dc ....
Muss aber noch genauer testen kann mal jemand auch schauen pls und mir einen tip sagen wie ich das umgehenen kann??
05/07/2010 14:41 Double1966#127
@tytal

WOW scheint mit der No Admin zu laufen .

Habe keine Probleme im moment ( grins )

Super arbeit .

Besten Dank von meiner Seite
05/07/2010 15:05 Freeman300000#128
So ich hab die RC2 Admin Version ausgiebig getestet und muß sagen bis jetzt ohne Probleme alles macht was es soll auf Vista 32.

Einziges Problem wenn man Pause drückt geht er in Pause Modus, wenn man die Pause wieder löst funktioniert der Attackspeed nicht mehr und man muß den Bot neu starten (ob andere Hacks betroffen sind hab ich noch nicht getestet).

Auf jeden Fall ein gelungenes Werk Ty! Thanks!

Mfg
05/07/2010 15:34 Luôô#129
Alarm Ton wenn ein Spieler im Radar ist pls ;)
05/07/2010 16:15 HaRdStYlE1992#130
Sooo ^^
bitte helft mir es geht um folgendes:
1) hab auf Untitled den Bot UltraBot.exe runter geladen oder muss ich alle haben?
2) hab gestartet und denn Spiel gestartet aber nichts funktioniert
3) wie kriege ich das hin das er geht ^^
05/07/2010 16:58 Darkneo1#131
Wollte kurz nachfragen ob mir jmd helfen kann was ich falsch mache. Bekomme eine fehlermeldung mit dem Ordnerpfad und dem Error: Subscript used with non-Array variable. sobald ich die Base suchen möchte.

Kann mir jmd helfen?
05/07/2010 17:17 tytal#132
@Darkneo
Du musst erst ein LC Fenster aktivieren, und dann auf die Suche gehen, vllt ist das ja dein fehler, sobald du aktiviert hast, sollten gleich die richtigen bases da stehen, weil ich im RC2 die aktuelle base.ini mitgeliefert habe.
@HaRdStYlE1992
Von wo bitteschön hast du heruntergeladen ? meine Seiten sind nicht 'untitled' . die Originalseiten stehem im ersten Beitrag , nur dort gibt es den Originalen.
Wenn du von einer anderen seite außer von tytal.cajul.de oder beta.cajul.de heruntergeladen hast, solltest du schleunigst deine Accounts und deinen PC überprüfen.
Bitte geb mir die genaue Adresse, wenn du eine andere Quelle hast, damit ich evtl Schritte einleuten kann.
@Themaster001
kann sein, wenn gar keine mobs mehr kommen (wo soll das sein) das er dann wirklich nur noch sucht. Er drückt ja dann im millisekundentakt die Tab Taste, das in Verbindung mit anderen Aktionen könnte den DC verursachen.
Tip: setze den AStartpunkt dort, wo auf jeden Fall neue Monster erscheinen. vllt hilft das ja
@Freeman300000
Ja die Pause Taste setzt den Bot in den Standby, auch die Hacks werden nicht mehr ausgeführt. ein erneutes Drücken der Pause Taste beendet den Standby, und er sollte in den Unterstützungsmodus (nicht Botmodus) mit den alten einstellungen gehen.
Versuch doch mal folgendes nach dem lösen der Pause:
Attackhack deaktivieren, Waffe ablegen, waffe erneut anlegen, Mob normal bekämpfen, Hack aktivieren. weiterkämpfen.
Werde mir das mal genauer anschauen.ob das nur bei dir oder auch bei mir bzw bei anderen ist.
05/07/2010 17:44 brettle#133
hi tytal
nochmal zu deiner radar sache ja ein warnton wäre schonmal nich schlecht
auserdem ein autoabstellung der hacks
naja evtl das teleprotieren zu einem save point un anschliesendes wieder hintleportiernen zum start point ^^
05/08/2010 00:10 '__Chris#134
jaap fürn warnton bin ich auch
05/08/2010 08:36 Killerspielspieler1#135
Quote:
Originally Posted by brettle View Post
hi tytal
nochmal zu deiner radar sache ja ein warnton wäre schonmal nich schlecht
auserdem ein autoabstellung der hacks
naja evtl das teleprotieren zu einem save point un anschliesendes wieder hintleportiernen zum start point ^^
nur sollte er dann das pet kurz ein und wieder ausstecken weil beim telehack das pet nicht mit teleportiert wird