Quote:
Originally Posted by a-haha
bei so einem server würde ich die beta um 6 wochen verlängern ^^
Edit: dafür so 100-200 plätze für preise einführen
betakostüm
etc. als dankeschön
würden sich einige freuen
edit:edit:
ich lade mir den server jetzt runter
|
Komm verpiss dich von dem Server, hab deine anderen Beiträge gesehen.
Dauerhaft am heulen
Quote:
Originally Posted by Dome_X
Mal vorweg bevor der ganz lange Text kommt: die Botprotection wurde nun Installiert. Botten wird also nicht mehr auf dem Server stattfinden.
Er bückt sich nicht, sein Wort hat ab sofort Gewicht da er zu uns ein höheren Draht hat. Er ist auch seid kurzem unser Community Manager und nimmt mir eine höhere Belastung ab. Um den Zeitplan einhalten zu können werde ich auch nicht mehr so viel Supporten, besonders in Discord. Das wird nun vom Team aufgegriffen und strukturiert weitergeleitet an mich. So oft wie ich es euch auch gesagt hab ihr sollt strukturiert ins Forum posten und und dann die Sache mal ruhen lassen. Es ist mir nicht möglich jeden bug innerhalb 10min direkt zu patchen. Es gibt dinge die haben eine höhere Priorität und kosten unter umständen mehr Zeit. Wir sind in einer Beta und es werden sich noch gewisse dinge anpassen. Hab ich aber auch schon gesagt.
Es sind aber auch immer nur die gleichen 15 leute die auf Discord dauernd was zu mäkeln haben. Sieht man sich die Zahlen an die wir haben so frage ich mich sprecht ihr für alle wenn sich immer nur die 15 leute melden und schreien das alles scheiße ist. Ich bin nicht Kritikunfähig, ganz im gegenteil ich nehm mir recht viel zu Herzen aber es gibt dinge die lassen sich mit meinem Konzept nicht vereinbaren. Ihr wollt wertstabile Items haben aber gleichzeitig möglichst mit 2x failen eine Waffe +9 bekommen. Ihr quatscht was bei mir das dies und das nicht oldschool ist, gebt aber wünsche ab die noch weniger mit Oldschool zu tun haben. Wir wissen das sich gewisse dinge noch ändern müssen wie das tempo zu leveln. Dem wird auch noch nachgegangen aber wir haben eine liste mit prioritäten die sich zum einen mit dem zeitlichen aufwand und dem schwierigkeitsgrad des fehlers zusammensetzen. Es gibt einen Bug von Aura das dieser auf G1 weniger AW gibt als M10. Haben wir notiert und dem wird nachgegangen, ist für und aber kein schwerwiegender Bug weil er einfach nur den AW bisschen minimiert.
Ich möchte mal einen von euch sehen der meine Arbeit jetzt macht und zum teil 24h wach ist und dazwischen 4-6 std schläft. Von den 24h gut 21 am PC sitzt und neben Supportleistung die bei der Betaspieler Menge enorm hoch ist noch sich mit dem Team verständigen zu müssen + bugfixxes.
Also seid bitte mal etwas nachsichtiger zu dingen die euch durch manche Bugs gegenüber anderen Spielern benachteiligen. Es ist eine Beta! Und es würde mich freuen wenn auch die ein oder anderen von euch aufm DC Bugfixxes strukturiert ins Forum schreiben damit mein Team mit eine einzelnde liste von allem zusammensammeln kann. Bei aktuell über 200 Discordusern gehen die Vorschläge auf dem DC Channel schnell unter und struktur ist da auch nicht drinne. Hab ich euch aber schonmal gesagt. Wird auch nichts von euch dran geändert. Jeder Spieler sollte sich hinterfragen wofür eine Beta da ist. Einige verstehen den Sinn ganz gut und helfen mir auch konstruktiv dabei den Server fehlerfrei zu bekommen, haben Geduld für Patches und so weiter, einige von euch allerdings nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Dome
|
Ja gut, 24 H am PC irgendwas machen..
Du hast dich doch selbst dazu entschieden einen Server zu machen oder ?
Dann musst du damit klar kommen wenn du später feinstes Cash absahnen willst und dann Discord löschen willst