Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool

Discussion on [LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/26/2021, 14:44   #121
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Bei einem Blick auf die Rangliste sieht das für mich jetzt nicht nach einem oldschool aus. Server ist doch erst paar Tage on oder nicht? Geht das eq genau so schnell wie das lvln?
Dann ist man nach 2 Wochen ja schon durch.
EXP wird noch angepasst dafür ist eine Beta da .
Uppen ist nicht einfach, darüber beschwert sich auch so mancher in Discord.
Bīru is offline  
Old 01/26/2021, 15:42   #122
 
phoun95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1,568
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
EXP wird noch angepasst dafür ist eine Beta da .
Uppen ist nicht einfach, darüber beschwert sich auch so mancher in Discord.
Naja, dafür dass der Server ein Oldschool Server ist und es so oder
so nicht viele Features gibt sind die Upprates angemessen denke ich.
phoun95 is offline  
Old 01/26/2021, 16:26   #123
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by phoun95 View Post
Naja, dafür dass der Server ein Oldschool Server ist und es so oder
so nicht viele Features gibt sind die Upprates angemessen denke ich.
Bin ich deiner Meinung.
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2021, 11:15   #124



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by MrCrisp View Post
Changelogs sollte es auch mal geben. Server wird rebooted und man weiss einfach nicht, was geaendert worden ist.
Moinsen, die wirst du nun immer im Discord unter
#changelog-de
#changelog-en finden.

Oder im Forum in der jeweiligen Sektion (siehe):
Wenn du dir weder ein Foren Account machen möchtest oder Discord hast, sag ich Dome er soll in Zukunft hier auch immer die Changelogs posten.
`zuppie´ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2021, 12:32   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by `League Buddies´ View Post
Moinsen, die wirst du nun immer im Discord unter
#changelog-de
#changelog-en finden.

Oder im Forum in der jeweiligen Sektion (siehe):
Wenn du dir weder ein Foren Account machen möchtest oder Discord hast, sag ich Dome er soll in Zukunft hier auch immer die Changelogs posten.
Bei den Metinsteindrops hat sich ein Fehler eingeschlichen, sowie ich das sehe:
-Droprate bei den Lvl 25-35 Metinsteine doppelt geändert von den Exos und Konzis

Ist mir nur aufgefallen ^^
JonBoo is offline  
Old 01/27/2021, 13:43   #126

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Viel Erfolg und interessantes Konzepte.
Jedoch werden Segas ja nicht mehr benötigt, da der Schmied den selben Effekt hat.
Leimbach is offline  
Old 01/27/2021, 14:36   #127
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Viel Erfolg und interessantes Konzepte.
Jedoch werden Segas ja nicht mehr benötigt, da der Schmied den selben Effekt hat.
Segis haben 5% mehr Uppchance.
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2021, 20:08   #128
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Sind immernoch viele Botter unterwegs. Bot Protection scheint wohl nichts zu bringen.

Edit: Gefuehlt jeder dritte benutzt Range-Waithack, nice. CShield scheint hier wohl nichts zu bringen.
MrCrisp is offline  
Old 01/27/2021, 21:29   #129



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by JonBoo View Post
Bei den Metinsteindrops hat sich ein Fehler eingeschlichen, sowie ich das sehe:
-Droprate bei den Lvl 25-35 Metinsteine doppelt geändert von den Exos und Konzis

Ist mir nur aufgefallen ^^
Wenne genau hinschaust, dann ist's 50% zu 80% und 1x 80% zu 50% ;-)


Quote:
Originally Posted by MrCrisp View Post
Sind immernoch viele Botter unterwegs. Bot Protection scheint wohl nichts zu bringen.

Edit: Gefuehlt jeder dritte benutzt Range-Waithack, nice. CShield scheint hier wohl nichts zu bringen.
Die letzten 3 Tagen gab es keine Botter, heute früh kam aber 'n M2Bob Update was nun wieder vom CShield gegen gefixt werden muss. Das Problem wird jeder Server haben. Ist halt immer ein fixen und gegenfix von für Botter und gegen Botter. Wird also dran gearbeitet. Kannst dir gerne den Thread dazu im M2Bob Forum durchlesen, dort kann man sehen wie es nicht möglich war zu Botten und es heute Morgen n Update kam.
`zuppie´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2021, 01:11   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 12
Received Thanks: 5
werd am 5 Februar mal vorbeischauen
HarryPdotter is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2021, 20:22   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 4
Received Thanks: 1
Ne, ist immer noch falsch im Changelog ^^
Bezieht sich beides jeweils auf Exos und Konzis.. sollte wahrscheinlich einmal Exo und einmal Konzi sein ;-)

Aber denke, dass es wichtigere Probleme gibt.. konnte ich allerdings nicht so stehen lassen!
JonBoo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2021, 20:37   #132
 
ThinkFree's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 255
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by `League Buddies´ View Post
Die letzten 3 Tagen gab es keine Botter, heute früh kam aber 'n M2Bob Update was nun wieder vom CShield gegen gefixt werden muss. Das Problem wird jeder Server haben. Ist halt immer ein fixen und gegenfix von für Botter und gegen Botter. Wird also dran gearbeitet. Kannst dir gerne den Thread dazu im M2Bob Forum durchlesen, dort kann man sehen wie es nicht möglich war zu Botten und es heute Morgen n Update kam.
Ranged Waithack bzw Waithack sollte man Serverside fixxen. Selbst wenn M2Bob dann mal geht, ist die größte Yangquelle/Farmmethode damit nicht nutzbar.
ThinkFree is offline  
Old 01/28/2021, 23:40   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 26
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by a-haha View Post
bei so einem server würde ich die beta um 6 wochen verlängern ^^

Edit: dafür so 100-200 plätze für preise einführen
betakostüm
etc. als dankeschön
würden sich einige freuen
edit:edit:
ich lade mir den server jetzt runter
Komm verpiss dich von dem Server, hab deine anderen Beiträge gesehen.
Dauerhaft am heulen

Quote:
Originally Posted by Dome_X View Post
Mal vorweg bevor der ganz lange Text kommt: die Botprotection wurde nun Installiert. Botten wird also nicht mehr auf dem Server stattfinden.

Er bückt sich nicht, sein Wort hat ab sofort Gewicht da er zu uns ein höheren Draht hat. Er ist auch seid kurzem unser Community Manager und nimmt mir eine höhere Belastung ab. Um den Zeitplan einhalten zu können werde ich auch nicht mehr so viel Supporten, besonders in Discord. Das wird nun vom Team aufgegriffen und strukturiert weitergeleitet an mich. So oft wie ich es euch auch gesagt hab ihr sollt strukturiert ins Forum posten und und dann die Sache mal ruhen lassen. Es ist mir nicht möglich jeden bug innerhalb 10min direkt zu patchen. Es gibt dinge die haben eine höhere Priorität und kosten unter umständen mehr Zeit. Wir sind in einer Beta und es werden sich noch gewisse dinge anpassen. Hab ich aber auch schon gesagt.

Es sind aber auch immer nur die gleichen 15 leute die auf Discord dauernd was zu mäkeln haben. Sieht man sich die Zahlen an die wir haben so frage ich mich sprecht ihr für alle wenn sich immer nur die 15 leute melden und schreien das alles scheiße ist. Ich bin nicht Kritikunfähig, ganz im gegenteil ich nehm mir recht viel zu Herzen aber es gibt dinge die lassen sich mit meinem Konzept nicht vereinbaren. Ihr wollt wertstabile Items haben aber gleichzeitig möglichst mit 2x failen eine Waffe +9 bekommen. Ihr quatscht was bei mir das dies und das nicht oldschool ist, gebt aber wünsche ab die noch weniger mit Oldschool zu tun haben. Wir wissen das sich gewisse dinge noch ändern müssen wie das tempo zu leveln. Dem wird auch noch nachgegangen aber wir haben eine liste mit prioritäten die sich zum einen mit dem zeitlichen aufwand und dem schwierigkeitsgrad des fehlers zusammensetzen. Es gibt einen Bug von Aura das dieser auf G1 weniger AW gibt als M10. Haben wir notiert und dem wird nachgegangen, ist für und aber kein schwerwiegender Bug weil er einfach nur den AW bisschen minimiert.

Ich möchte mal einen von euch sehen der meine Arbeit jetzt macht und zum teil 24h wach ist und dazwischen 4-6 std schläft. Von den 24h gut 21 am PC sitzt und neben Supportleistung die bei der Betaspieler Menge enorm hoch ist noch sich mit dem Team verständigen zu müssen + bugfixxes.

Also seid bitte mal etwas nachsichtiger zu dingen die euch durch manche Bugs gegenüber anderen Spielern benachteiligen. Es ist eine Beta! Und es würde mich freuen wenn auch die ein oder anderen von euch aufm DC Bugfixxes strukturiert ins Forum schreiben damit mein Team mit eine einzelnde liste von allem zusammensammeln kann. Bei aktuell über 200 Discordusern gehen die Vorschläge auf dem DC Channel schnell unter und struktur ist da auch nicht drinne. Hab ich euch aber schonmal gesagt. Wird auch nichts von euch dran geändert. Jeder Spieler sollte sich hinterfragen wofür eine Beta da ist. Einige verstehen den Sinn ganz gut und helfen mir auch konstruktiv dabei den Server fehlerfrei zu bekommen, haben Geduld für Patches und so weiter, einige von euch allerdings nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Dome

Ja gut, 24 H am PC irgendwas machen..
Du hast dich doch selbst dazu entschieden einen Server zu machen oder ?
Dann musst du damit klar kommen wenn du später feinstes Cash absahnen willst und dann Discord löschen willst
wasgehtansf23 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2021, 04:55   #134

 
Dome_X's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2015
Posts: 102
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by wasgehtansf23 View Post
Ja gut, 24 H am PC irgendwas machen..
Du hast dich doch selbst dazu entschieden einen Server zu machen oder ?
Dann musst du damit klar kommen wenn du später feinstes Cash absahnen willst und dann Discord löschen willst
Ich hab ja auch nicht rumgeheult. Ich wusste worauf ich mich einlasse und das ist auch vollkommen in ordnung! Ich wollte nur mal sagen wie es so ist da Spieler es schlecht nachzuvollziehen ist wie das alles im Hintergrund läuft. Ich selbst habe aber kein Problem damit, sonst würde ich mich vermutlich auch nicht 24h quälen.
Dome_X is offline  
Old 01/29/2021, 11:35   #135
 
Feinstahl's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2009
Posts: 44
Received Thanks: 16
Voll gemein, [SA]Dome rackert sich ab und gibt sich viel Mühe.
Dabei geht voll viel seiner Freizeit drauf, er hat kaum noch ein Privatleben um alles am Laufen zu halten, das wird ja überhaupt nicht wertgeschätzt. Dazu kommt noch die wertvolle Hilfe von seinem Team. Geht ja gar nicht was manche hier schreiben und wie sie reagieren. Wenn man den Spielern versucht einen guten Server zu bieten, ist die ganze harte Arbeit, die dahinter steckt, so vielen einfach egal. Er ist ein Mensch und kein Roboter, er hat auch Gefühle!
Feinstahl is offline  
Closed Thread

Tags
farmen, handeln, level, metin2, oldschool


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ♚|Unranked - Ranked Accounts ♚|♚ Euw ♚|♚ Cheap | ♚
08/09/2019 - League of Legends Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/5rgnUcJ.jpg EUROPE WEST - RANKED ACCOUNTS - CHEAP PRICES - CHECK IT OUT!! TELL ME WHAT YOU WANT TO PAY!! https://i.imgur.com/IIzPl2I.jpg Account 1(Diamond): Champs: 32 (mostly mid)
[Selling] ♚ ♚ W T S ♚ CS:GO ♚ Case Keys - ♚ ♚
12/18/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Selling Cs:go case keys in price 1.75 Eur for key. I have in stock 147 Keys..I make discounts when you buy high amount of keys.
[Selling] [♚♚♚]GFX STORE ZAHLE WAS DU WILLST[♚♚♚]
12/08/2013 - Artist Trading - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/Rr2yh.jpg PS: Ist mein erstes Thread :D Darum seit bitte nicht so streng :S



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.