Arbitrium - 'Develop your Strength!' | International Oldschool | 17.10.2020 - 4pm

10/11/2020 22:04 JokerJoe#121
Der beste Oldschoolserver seit langem, man kann alles Ingame erreichen und es werden auch immer mehr und mehr Spieler.
Weiß gar nicht wo das Problem bei manchen Leuten hier ist, der SA kümmert sich schnellstens um Bugs und Verbesserungen.
Klar gibt es die ein oder andere Kleinigkeit die noch angepasst werden muss, aber insgesamt macht der Server richtig viel Spaß und ich bin mir sicher dass der bald auch voll sein wird.
Vor allem kann man hier endlich mal wieder vernünftig handeln und farmen.

Das Team macht jedenfalls nen klasse Job und der Server läuft flüssig.
Bin gespannt auf das was kommt.
;)
10/11/2020 22:11 zugao#122
Server läuft flüssig, durchgehend online. Das beste omdschool feeling seit langem ����
10/12/2020 07:39 danke.#123
Small Update for ne new week:

- Desert Tortoise drops the right items now
- Skillchest (S) is now in Mastery Chest Lv 50 instead 40
- Skillchest (L) is now in Mastery Chest Lv 70 instead 60
- Less Enchant/Reinforce Item in Mastery Chests
- Less Blessing Scroll in Mastery Chests
- Flame King's Chest has now items+4 instead of +7
10/12/2020 09:25 x'Radon#124
Quote:
Originally Posted by Flo862 View Post
für mich ist es kein oldschool server aber vg
Stimmt, oldschool ist heutezutage mit MG und Full +9er EQ starten wa
10/13/2020 00:16 StämmePro97#125
Server gets a reset!
From now until friday the server will changed to an open beta and we will make the server better together with our community!
All characters gets deleted on friday and the server starts on saturday 18th oct at 6pm CEST
10/13/2020 00:46 Aywy.#126
Werde auch mal vorbeischauen, vielleicht sieht man sich ja Ingame :)
10/13/2020 00:51 SellStore#127
Quote:
Originally Posted by StämmePro97 View Post
Server gets a reset!
From now until friday the server will changed to an open beta and we will make the server better together with our community!
All characters gets deleted on friday and the server starts on saturday 18th oct at 6pm CEST
Hoffe mal das ist die richtige Entscheidung für euch.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg, ich werde nicht mehr weiter spielen. Trotzdem alles gute
10/13/2020 09:06 Kyaorez#128
Quote:
Originally Posted by StämmePro97 View Post
Server gets a reset!
Falls das stimmt und die Wünsche der Community erhört worden werde ich wohl noch einmal vorbeischauen - wie gesagt das Prinzip ist gut, lediglich die vielen Unannehmlichkeiten haben teils extrem gestört :handsdown:
10/13/2020 09:23 danke.#129
Hello Community,
the last few days we had a lot of issues, but we was working everday on it and eliminated all these bugs. Together with our community we decided to reset our server on friday 16th and during the next days the server is changed to 'Open Beta'.
We'll try to implement the best gameplay for an oldschoolserver specifiic on your suggestions and wishes.
Now the new server start is on Oct. 17th at 4pm. Nevertheless the server is online until friday this week.
For more infos you can join our Discord (link in first post).

best regards
10/13/2020 09:50 Sheik95#130
Quote:
Originally Posted by .Yone' View Post
Hello Community,
the last few days we had a lot of issues, but we was working everday on it and eliminated all these bugs. Together with our community we decided to reset our server on friday 16th and during the next days the server is changed to 'Open Beta'.
We'll try to implement the best gameplay for an oldschoolserver specifiic on your suggestions and wishes.
Now the new server start is on Oct. 17th at 4pm. Nevertheless the server is online until friday this week.
For more infos you can join our Discord (link in first post).

best regards
Man könnte die Probleme locker ohne eine Reset durchführen. Einfach für ein paar Tage den Server offline nehmen, Probleme bearbeiten, Promo durchführen. Fertig

Es gab eine zweite Abstimmung gegen 22:30 (natürlich beste Uhrzeit unter der Woche lul) und ganze 7 Leute von 100+ Spielern FÜR einen Reset waren, nice.

Das waren die Gründe für einen Reset:
- Es gab Giftis aus der Grotte (die entfernt wurden)
- Es gab +7er Eq (Helme, Schuhe etc) aus der Flammenkönigtruhe
- Manche Leute haben P Skills weil sie mehrere Chars auf 40 gezogen haben

Sehr nice dafür den Server zu resetten
10/13/2020 10:10 SellStore#131
Quote:
Originally Posted by Sheik95 View Post
Man könnte die Probleme locker ohne eine Reset durchführen. Einfach für ein paar Tage den Server offline nehmen, Probleme bearbeiten, Promo durchführen. Fertig

Es gab eine zweite Abstimmung gegen 22:30 (natürlich beste Uhrzeit unter der Woche lul) und ganze 7 Leute von 100+ Spielern FÜR einen Reset waren, nice.

Ach lass, lohnt sich nicht deswegen sich jetzt aufzuregen, Der SA hofft wohl hierdurch auf mehrere Spieler weiß aber garnicht dass er sich ein Eigentor geschossen hat :D Noch dazu startet er eine Umfrage die Umfrage ist überhaupt nicht einstimmtig sondern 32/24 und fragt dann in nem normalen chat : Wer ist für Reset bitte hier daumen hoch, aber Wer nicht für den Reset ist Daumen runter hieß es da nicht, verzweifelte Art dem Server mehr Spieler zu bringen, jedoch vergebens. Die wichtigsten Spieler die hier für dicke Promo gesorgt hätten sind nun weg. Das mit dem Reset war leider eine falsche Entscheidung daher viel Glück mit dem Server, wird aufjedenfall schlechter wie davor XD

Adios Amigos
10/13/2020 10:34 zugao#132
Quote:
Originally Posted by SellStore View Post
Ach lass, lohnt sich nicht deswegen sich jetzt aufzuregen, Der SA hofft wohl hierdurch auf mehrere Spieler weiß aber garnicht dass er sich ein Eigentor geschossen hat :D Noch dazu startet er eine Umfrage die Umfrage ist überhaupt nicht einstimmtig sondern 32/24 und fragt dann in nem normalen chat : Wer ist für Reset bitte hier daumen hoch, aber Wer nicht für den Reset ist Daumen runter hieß es da nicht, verzweifelte Art dem Server mehr Spieler zu bringen, jedoch vergebens. Die wichtigsten Spieler die hier für dicke Promo gesorgt hätten sind nun weg. Das mit dem Reset war leider eine falsche Entscheidung daher viel Glück mit dem Server, wird aufjedenfall schlechter wie davor XD

Adios Amigos
kein Eigentor, absolut nötig und akzeptiert, auch wenn ich wahrscheinlich das beste Eqip hatte. ich kann auf mein Gifti+9 nicht stolz sein wenn ich es aus der Grotte hatte und nur noch habe weil ich es an hatte als entfernt wurde. Das ist nicht Sinn des spiels, genauso wie ich ohne struggle Furchtmaske +9 hatte.

Ein Reset und damit verbundene Promo und fixes, super!

Werde dann ab Montag dazu stoßen :-)
10/13/2020 10:36 SellStore#133
Quote:
Originally Posted by Sheik95 View Post

Quote:
Originally Posted by zugao View Post
kein Eigentor, absolut nötig und akzeptiert, auch wenn ich wahrscheinlich das beste Eqip hatte. ich kann auf mein Gifti+9 nicht stolz sein wenn ich es aus der Grotte hatte und nur noch habe weil ich es an hatte als entfernt wurde. Das ist nicht Sinn des spiels, genauso wie ich ohne struggle Furchtmaske +9 hatte.

Ein Reset und damit verbundene Promo und fixes, super!

Werde dann ab Montag dazu stoßen :-)

Du hattest kein Gifti+9 also lüg hier nicht rum ^^ die einzigen beiden die Giftis hatten waren andere Dudes und die kenne ich und du bist keiner von denen, Du bist hauptsache einer der genau durch solche Argumente einen Reset bezwecken wollten. Ebenso hattest du kein Furchti+9 weil man noch garkeine Perlen hätte droppen können nur aus Muscheln.,

ich komme jetzt ingame zeig mir deine gifti+9 und furchtmaske+9 du bist ein kleiner dreckiger lügner mehr uach nicht. Ebenso hätte man all diese Items entfernen können ohne einen Reset durchzuführen, darum geht es ja hauptsächlich aber alles gut redet mal alles wieder schön klein und rum drum kb auch hier den Server weiter schlecht zu machen der SA ist korrekt gebt ihm ne Chance, ich werde es nicht tun weil sowas bei mir einmal passiert und nie wieder daher jo. hauta rein
10/13/2020 10:48 zugao#134
Quote:
Originally Posted by SellStore View Post
Du hattest kein Gifti+9 also lüg hier nicht rum ^^ die einzigen beiden die Giftis hatten waren andere Dudes und die kenne ich und du bist keiner von denen, Du bist hauptsache einer der genau durch solche Argumente einen Reset bezwecken wollten. Ebenso hattest du kein Furchti+9 weil man noch garkeine Perlen hätte droppen können nur aus Muscheln.,

ich komme jetzt ingame zeig mir deine gifti+9 und furchtmaske+9 du bist ein kleiner dreckiger lügner mehr uach nicht. Ebenso hätte man all diese Items entfernen können ohne einen Reset durchzuführen, darum geht es ja hauptsächlich aber alles gut redet mal alles wieder schön klein und rum drum kb auch hier den Server weiter schlecht zu machen der SA ist korrekt gebt ihm ne Chance, ich werde es nicht tun weil sowas bei mir einmal passiert und nie wieder daher jo. hauta rein
Oktober 2020 Account und die ganz großen Täne spucken, die liebe ich ja.
Diskussion beendet du beantwortest deine Fragen selber "Man konnte keine Perlen droppen außer aus Muscheln" :D oh man bitte geh zur Schule.

ProTipp: Man konnte kein Milligaul haben, außer man hat PM's gefarmt!

Du tust mir aufrichtig Leid! ich hoffe du wirst noch erwachsener :-)

Grüße!
10/13/2020 11:15 SellStore#135
Komm doch einfach jetzt ingame und zeig mir dein +9er eq? kannst du nicht? weil du keins hast.

Ist scheiß egal wann mein Account erstellt wurde haha, dass ich hier die Wahrheit spreche und du auf meine Fragen nicht eingegangen bist kann jeder sehen.

jetzt geh mir nicht auf die nüsse

Willst mir erzählen dass du soviele Muscheln und Perlen hattest dass du Eq auf +9 mit Perlen gezogen hast? geh jemand anderen verarschen, ich habe die längste SPielzeit aufm Server und habe nicht soviele Muscheln farmen können um auch nur ansatzweise genug perlen rauszubekommen, sonst würde ich hier nicht so selbstsicher schreiben du bist einfach nur ein blender und mehr nicht