Quote:
Originally Posted by m0re.
IS Preise schon saftig wenn man bedenkt, dass man alles nur für 30 Tage bekommt. Aber ansonsten muss man mal schauen wie fix man die Items fürs permanent craften erhält
|
Weil es tatsächlich ein paar mal zur Sprache kam, (Ich zitiere jetzt dich, aber damit sind eigentlich alle gemeint die zu diesem Thema was gesagt haben.) es klingt oft so als bräuchte man den Itemshop um das Spiel zu spielen. Dem ist nicht so. Es gibt ein paar nette Mob % Boni, aber nichts ausschlaggebendes wenn man den Achievementshop stattdessen einfach nutzen kann. Hab grad nicht mehr die genauen Zahlen im Kopf, aber man müsste mit Full IS 30% Monster mehr haben als ohne. (Wenn man stattdessen den AP Shop benutzt, was natürlich ausgaben sind die man nicht in andere Sachen investieren kann aus dem Shop) Der DMG Unterschied ist vor allem am Anfang nicht wirklich zu spüren, zudem braucht man später eh mehrere Chars für Dungeons und dann macht das den Braten auch nicht Fett.
Habe in der Beta für meinen Guide einen Char hochgezogen ohne IS und das ging wirklich gut, dazu muss man sagen das damals noch weniger Free-Stuff vorhanden war als es jetzt ist, nach den ganzen Patches in der Beta.
Deshalb würde ich einfach mal empfehlen bei Release selber ein Bild zu machen - und wenn ihr es als zu einschneidend empfindet, könnt ihr ja wieder aufhören. Andernfalls habt ihr einen super Server gefunden wo ihr lange Spaß haben könnt.
Liebe Grüße,