Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/18/2020, 19:47   #121

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
IS Preise schon saftig wenn man bedenkt, dass man alles nur für 30 Tage bekommt. Aber ansonsten muss man mal schauen wie fix man die Items fürs permanent craften erhält
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2020, 20:16   #122
 
wiegel987's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 38
Received Thanks: 52
Ich werde alleine spielen und ich werde die End-Dungeons mit meinen zwei chars "solo" machen, dafür hab ich genug in der Beta genug rumgetestet. Wer sich nicht mit anderen Leuten oder einer Gilde verbünden will, muss sich halt mehr Chars erstellen. Verstehe hier die Einzelspieler nicht die behaupten sie spielen nur solo aber dann nichtmal bereit sind sich 1-2 Farmer extra hochzulvln.
wiegel987 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/18/2020, 20:29   #123
 
Aynsude's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 78
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
IS Preise schon saftig wenn man bedenkt, dass man alles nur für 30 Tage bekommt. Aber ansonsten muss man mal schauen wie fix man die Items fürs permanent craften erhält
Weil es tatsächlich ein paar mal zur Sprache kam, (Ich zitiere jetzt dich, aber damit sind eigentlich alle gemeint die zu diesem Thema was gesagt haben.) es klingt oft so als bräuchte man den Itemshop um das Spiel zu spielen. Dem ist nicht so. Es gibt ein paar nette Mob % Boni, aber nichts ausschlaggebendes wenn man den Achievementshop stattdessen einfach nutzen kann. Hab grad nicht mehr die genauen Zahlen im Kopf, aber man müsste mit Full IS 30% Monster mehr haben als ohne. (Wenn man stattdessen den AP Shop benutzt, was natürlich ausgaben sind die man nicht in andere Sachen investieren kann aus dem Shop) Der DMG Unterschied ist vor allem am Anfang nicht wirklich zu spüren, zudem braucht man später eh mehrere Chars für Dungeons und dann macht das den Braten auch nicht Fett.

Habe in der Beta für meinen Guide einen Char hochgezogen ohne IS und das ging wirklich gut, dazu muss man sagen das damals noch weniger Free-Stuff vorhanden war als es jetzt ist, nach den ganzen Patches in der Beta.
Deshalb würde ich einfach mal empfehlen bei Release selber ein Bild zu machen - und wenn ihr es als zu einschneidend empfindet, könnt ihr ja wieder aufhören. Andernfalls habt ihr einen super Server gefunden wo ihr lange Spaß haben könnt.


Liebe Grüße,
Aynsude is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/18/2020, 20:59   #124

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Anfangen werde ich aufjedenfall bzw. es einfach mal antesten. Wenn man die Achievment Shop Sachen immer gut aktiv halten kann hab ich damit weniger ein Problem. Aber so wie die ganzen Boni sich da gestacked haben dachte ich mir am Ende schon "die mit full IS kloppen die Metins halt 3x so schnell weg"

im Endeffekt test ichs einfach an - ganz gut wenn man nebnebei im Home office ist und es relativ ruhig ist
m0re. is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2020, 21:06   #125
 
thepalyanco's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 7
Received Thanks: 7
hype hype hype!!!
thepalyanco is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2020, 21:07   #126
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Anfangen werde ich aufjedenfall bzw. es einfach mal antesten. Wenn man die Achievment Shop Sachen immer gut aktiv halten kann hab ich damit weniger ein Problem. Aber so wie die ganzen Boni sich da gestacked haben dachte ich mir am Ende schon "die mit full IS kloppen die Metins halt 3x so schnell weg"

im Endeffekt test ichs einfach an - ganz gut wenn man nebnebei im Home office ist und es relativ ruhig ist
Angepasst haben wir es jedenfalls alles mit AP Items. Danach haben wir nur geschaut, dass der Unterschied zum IS nicht zu groß ist.


Ich habe auch die Alpha von November bis Januar fast nur mit AP Items gespielt. Da hatte ich nirgendwo Probleme. Und ich denke ich werde auch einen Charakter spielen der nur den AP Shop nutzt.


Falls Fragen oder Sorgen aufkommen kannst du mich jederzeit im Forum oder im Discord anschreiben. Ich antworte eigentlich immer sehr fix.


Gruß
#Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2020, 21:16   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 9
Received Thanks: 3
I hope there will be a lot of players and i will be there good luck!
krimewave is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2020, 21:24   #128
 
Jɪʛʌɾ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 61
Received Thanks: 70
i´m sure this will be one of the most successful server long time.
Jɪʛʌɾ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2020, 22:14   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 6
Received Thanks: 2
sieht gut aus, wann geht download?
OxAlphaxO is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2020, 22:16   #130
 
#Nagato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 140
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by OxAlphaxO View Post
sieht gut aus, wann geht download?
Moin moin.

Spätestens Freitag Mittag.

Gruß
Nagato
#Nagato is offline  
Old 03/18/2020, 22:21   #131
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
geil, ich freu mich drauf. was ich allerdings etwas schade finde ist, dass metins lvl 40 - 80 das gleiche droppen und ich deswegen wahrscheinlich wenig bis selten auf den aufpolierten maps wie land der riesen oder wüste unterwegs sein werde D:
*FreaK* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2020, 22:26   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 66
Received Thanks: 8
Looks nice
siak2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2020, 22:29   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
geil, ich freu mich drauf. was ich allerdings etwas schade finde ist, dass metins lvl 40 - 80 das gleiche droppen und ich deswegen wahrscheinlich wenig bis selten auf den aufpolierten maps wie land der riesen oder wüste unterwegs sein werde D:
die droppraten sind andere und man droppt andere mengen, zum beispiel von switchern oder ähnlichem
Ganja321 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2020, 22:38   #134
 
#Nagato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 140
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
geil, ich freu mich drauf. was ich allerdings etwas schade finde ist, dass metins lvl 40 - 80 das gleiche droppen und ich deswegen wahrscheinlich wenig bis selten auf den aufpolierten maps wie land der riesen oder wüste unterwegs sein werde D:
Moin moin.

Das stimmt so nicht ganz. Natürlich, die Unterschiede sind jetzt nicht gravierend, aber erstens kann man das alles leider nicht noch mit Extra in die Vorstellung packen weil das einfach den Rahmen sprengen würde.

Abgesehen davon unterscheiden sich die Drops schon ein wenig. Ein Beispiel, die Droprate und -menge von Switchern.

Gruß
Nagato
#Nagato is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2020, 22:56   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13
Received Thanks: 5
Top Vorstellung, Alles optimal getestet. Bin Gehyped!!!
hkfjkdf is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.