Meiner Meinung nach hast du einige Wörter zu oft benutzt, ersetz diese durch andere.
Nachdem du dies gemacht hast, hört sich deine Bewerbung bestimmt um einiges interessanter an :) . Der Inhalt, deiner Bewerbung, klingt recht gut. Ich habe mir Posts von dir durchgelesen,angeschaut und danach festgestellt, dass du sehr freundlich bzw. hilfsbereit ankommst (zumindest bei mir).
Naja, die Meinungen hier entscheiden nicht, letztendlich haben die Admins das Sagen.
"Ich bewerbe mich hiermit als Moderator für die WarRock Sektion" würde ich "Fett" schreiben, da das im Endeffekt das aussagt wovon es handelt.
Ich finde das Alter ist nicht entscheidend, da es junge Leute/Personen gibt, die sehr viele Stärken besitzen.
Bei einer Absage, Kopf hoch... sammel mehr Erfahrung, erhöhe deine persönlichen Stärken und Fähigkeiten und versuche es irgendwann einmal wieder, vielleicht klappt es dann!
#Edit Viel Glück! <-- vergessen von mir zu geben^^
endlich fertig :P
Mfg
16crank16
__________________________________________________ _____
Ich weis meine Rechtschreibung bzw. Grammatik (Satzbau) ist nicht der Hammer, trotzdem versuche ich das beste rauszuholen und arbeite an mir!!!