hidbot, LC Levelbot, Farmbot

07/10/2010 02:00 atzemasen#121
will auch garnet mit dir chatten oder freunde sein! meine frage war wo ich so einen Bot bekomme!
07/10/2010 02:46 Hitchens#122
Quote:
Originally Posted by atzemasen View Post
will auch garnet mit dir chatten oder freunde sein! meine frage war wo ich so einen Bot bekomme!
nirgends mehr da der offizielle Vertieb eingestellt wurde
07/13/2010 01:44 black24465#123
hm ich habe ein problem undzwar geht der opfer bot nicht mehr leider... er findet wohl einfach nicht die rolle des ortes ob der rest geht weiß ich nicht da ich erst bis zu rolle gekommen bin...

wär nett wenn ihr mir etwas helfen könntet;)
MFG
07/14/2010 22:43 Onkel-bob30#124
der opferbot geht nicht was soll der mist?

Wie was wo eingestellt?

der soll dann meine 20 euros mir wiedergeben, wenn seine männliche worte keine bananeschale wert sind!!!

hat er sich nen Handy gekauft, dass der bot finanzieren sollte und nu scheiss auf andere was?

mach wenigstens den opferbot fertig, da es keine andere freeversion gibt.

ich habs kommen sehen aber neee muss ja immer anderen glauben und denken das es noch vernünftige menschen auf der erde gibt.

was sagt eigentlich der klüge kopf dazu???
genug geld kassiert kann sterben???
07/15/2010 00:00 black24465#125
Quote:
Originally Posted by black24465 View Post
hm ich habe ein problem undzwar geht der opfer bot nicht mehr leider... er findet wohl einfach nicht die rolle des ortes ob der rest geht weiß ich nicht da ich erst bis zu rolle gekommen bin...

wär nett wenn ihr mir etwas helfen könntet;)
MFG
PUSH
07/16/2010 00:10 black24465#126
Quote:
Originally Posted by black24465 View Post

wär nett wenn ihr mir etwas helfen könntet
MFG
PUSH PUSH
07/16/2010 01:49 KDeluxe#127
Der hidbot hat ein kleines Update gehabt, er sollte also eigentlich wieder normal laufen. Allerdings zählt das nicht für den ernte- und opferBot.
07/17/2010 22:43 pmi5#128
so black und die Wartenden :-)

Ich hab heute früh nochmal alle bots aktualisiert. Sollten wieder alle funktionieren wie gewohnt.
Kommentare wie Bob's gabs früher nicht, als der hidbot noch der Einzige war. Danke für Eure Unterstützung.
07/20/2010 21:08 mugennr1#129
Also Black halt mal echt mal deine ..... für die 20 euro die du ihm gezahlt hast du bestimmt ca 10 mal mehr eingeopfert als du gezahlt hast sei froh das er für so wenig Geld was er nur ein mal verlangt über haupt noch updates macht für so undankbare leute wie dich...Patrick soll mal echt langsam eine kleine Gebühr für sein Updates Verlangen da ich ihn kenn und ich weiss wieviel scheiss arbeit da drin steckt.

Und wer hier den bot echt schlecht macht weil er bei ihm nicht funtkioniert sollte mal echt kucken wie gut der support war/ist...er hat mir bis jetzt bei JEDEM Problem geholfen. Er hat sogar teilweise extra patches für mich gemacht weil der Opferbot bei mir einfach nicht richtig ging.

Als abschluss möchte ich sagen das ich echt Schade finde das Patrick den Verkauf eingestellt hat. Er sollte vielleicht mal seine Vermarktung ändern. So ein Entwickler sollte man echt unterstützen. Ich will garnicht ausrechnen was er den bot die stunde verdient hat wenn man das gesamte geld durch die Arbeitsstunden teilt...da kommt sicher nicht mal ein euro dabei raus, selbst das geld was übrig bleibt geht für die miete der Server drauf.

Gruß Krav ;)
07/22/2010 02:53 timoniklas#130
Hallo pmi5,
habe das Program nun genug getestet und frage Dich.
Wie komme ich nun an eine Vollversion dran?
Lizensverkauf wurde ja eingestellt ... mein intersse ist aber noch immer vorhanden ^^

Wäre also nett wenn Du mir weiter helfen kannst.
Da der Opferbot / Erntebot sehr gut in der Testversion laufen.
Habe zwar starke verzögerungen aber sind das einzige und noch beste auf dem Markt.

Herzlichen dank im vorraus
07/22/2010 08:20 pmi5#131
Wir haben den Verkauf eingestellt. Du kannst also keine Lizenzen mehr kaufen. Diejenigen die schon gekauft haben, haben einfach Glück das die bots noch laufen und können sie weiterhin nutzen. Den ErnteBot Gibts jetzt sogar gratis. Und schau Dir auch gleich den MSBot an, der wurde auch letzte Woche neu gemacht. Wenn ich die Zeit finde bring ich Updates dafür raus.
07/29/2010 19:14 pmi5#132
Und wie man am heutigen update schön sehen kann ist der hidbot auch nicht auf die Tab-Taste angewiesen :awesome: ... was die Besitzer eine Lizenz doppelt glücklich machen sollte. Vielen Dank für die Thx.

Nochmal der Hinweis: der MSBot und der ErnteBot sind vollkommen kostenlos auf unserer website zu haben. Der MSBot hat nichts mit seinen Vorgängern "useMS" und "getMS" zu tun. Er kann selbständig alle Arten von MS an der Statue auspacken und verspielen. Der Erntebot nimmt euch den Stress mit dem Abbau von Blätter und Steinen ab.

Haut rein!
07/29/2010 19:18 Rouge1234#133
pmi5 könnt ihr das auch für die usa version funktionsf#hig machen???? wäre super denn nicht alle nutzer spielen lc germany
07/30/2010 13:53 hellsback#134
gebt ma wieder paar lizenen raus *g* ihr seit ja nun die einzigsten mit nem funktionierenden bot ^^
07/30/2010 14:16 pmi5#135
Die Kollegen von der CE-Front werden schon ne Lösung finden für Ihre Bots, ich habe vollstes Vertrauen ... deswegen mach ich den Shop jetzt nicht gleich wieder auf. Hab mich schon an meine neu gewonnene Freizeit gewöhnt. Früher oder später werden die anderen bots wieder laufen. Das Spiel ist immern nur für kurze Zeit ne Nase vorn sagt mir meine Erfahrung.
Wenn sich wirklich nichts tut mit diesem Tab-Tasten Problem können wir nochmal darüber reden ... aber ich bin mir sicher, dass es in diesem Forum genug gute Leute gibt, die sich was einfallen lassen können. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass es mir entgegen vieler Meinungen, nicht um die 20 Flocken geht, die ich für die Betreuung genommen habe.