hidbot, LC Levelbot, Farmbot

02/02/2010 08:59 pmi5#1
Steuert selbständig Deinen Spieler und sammelt Erfahrung, Fähigkeiten, Gegenstände usw...

Wir erheben nicht den Anspruch "den einzig wahren" bot anzubieten. Dafür aber auf jeden Fall einen effizienten und 100% sauberen bot, der einfach ist in der Handhabung. Es handelt sich dabei um keinen Hack, Trainer oder Cheat. Der bot übernimmt einfach nur für Dich die Steuerung wenn Du gerade nicht kannst. Unsere Programme sind 100% Clean also garantiert viren- und spywarefrei.

Nähere Infos und Download unter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu den wichtigsten Funktionen zählen:

* Automatischer Angriff mit Gegnererkennung und Priorisierung (Level der Gegner frei wählbar)
* Erkennung des eigenen Levels, EXP und Zustands (HP/MP)
* Überwachung und Regulierung der Energie / Manawerte des Characters
* Überwachung und Regulierung der Energie- / Nahrungswerte des Begleiters
* Heilen mit Tränken, oder mit Heilungsskill
* Begleiter sammeln/leveln lassen - selbst sammeln
* Anwendung von bis zu 5 Defensiv-Skills in vorgegebenen Zeitabständen
* Anwendung von bis zu 3 Offensiv-Skills in unterschiedlichen Modi
* Mount-Buffs in vorgegebenen Zeitabständen
* Gegenererkennung, mit Level, Energie und Entfernung
* Feedback - Funktion
* Inventarscan zur automatischen Positionsbestimmung der Tränke, Pets, usw.
* Teleportfunktion zum Startpunkt/Stadt bei verschiedenen Events (Tod, andere Spieler, keine Gegner, neue Chat-Zeile)
* Radiuskontrolle, um den Character an einem Ort zu halten
* Protokollierung der Arbeit, in Form von fotoähnlichen Screenshots sowie Textprotokoll
* chat-Protokoll
* F-Listen Status setzen
* und so weiter ...

Der Bot kann mit wenigen Klicks bequem über ein Setup und Internetupdate installiert und gestartet werden. Beim Start aktualisiert sich der bot (wenn gewünscht) über das Internet auf die neuste Version. Der erste Kampf kann danach bereits mit einem Knopfdruck ohne komplizierte Konfigurationen gestartet werden.
02/02/2010 11:48 .Ava#2
das gehört nicht in den Blackmarket bereich oder verkaufst du das etwa?
02/02/2010 11:50 -STORM-#3
Quote:
Originally Posted by .Ava View Post
das gehört nicht in den Blackmarket bereich oder verkaufst du das etwa?
Genau das tut er. :D
lg
-STORM-
02/02/2010 11:55 pmi5#4
Dann hab ich das Blackmarket Prinzip noch nicht ganz verstanden ... klar kann man den kaufen. Soviel hab ich hier auch noch nicht gemacht ... Laut Formregeln sollte das passen oder hab ich was falsch gemacht?
02/02/2010 11:57 .Ava#5
solange man eine Version davon kaufen kann ist das in Ordnung
02/02/2010 12:02 pmi5#6
Perfekt: Dann steht den Interessenten nichts mehr im Wege^^ Ich liebe dieses Forum! Danke Storm ;-)
02/04/2010 01:07 pmi5#7
Und seit heute beinhaltet unser kleines bot-Paket nicht nur einen zusätzlichen opferBot für pet-items, sondern auch einen ernteBot für Blaublatt.
02/04/2010 08:36 .Ava#8
am besten du postest das in den LastChaos bereich da schauen mehr User rein und das ist auch erlaubt da es ja eine Demo Version davon gibt
würde es gerne testen und auch haben nur leider kan ich es nicht bezahlen :>
02/04/2010 08:49 pmi5#9
Danke für den Hinweis, ich belasse es erst mal bei einem Forum. Naja, das ist schade das Du nicht kaufen kannst. Diese Investition lohnt sich ganz schnell wieder. Vielelciht helfen Dir die kostenlosen tools auf der homepage auch ein bischen weiter ...
02/04/2010 09:59 -STORM-#10
Ein Tipp an dich:
Nehm auch PSC als Bezahlmethode an, dann verdienst du einiges mehr.
Viele haben nämlich kein Paypal-Konto und würden den Bot mit PSC kaufen.
lg
-STORM-
02/04/2010 10:07 pmi5#11
... das mag für Käufer eine tolle Sache sein. Alternativ bieten wir ja mittlerweile schon die normalo Überweisung an. Das muss reichen ;-)
02/04/2010 19:17 KDeluxe#12
Ich kann den Bot nur empfehlen, er arbeitet zuverlässig und der Support ist sehr gut

Da der Bot sehr Updateresistent ist funktioniert er auch nach fast allen Updates, was sehr vorteilhaft ist
02/04/2010 20:17 .Ava#13
pmi5 mach dir keine gedanken über KillerDeluxe, er ist nur eifersüchtig das du nicht dafür Thanks will sowie er :>

free bump
02/05/2010 10:30 -STORM-#14
Quote:
Originally Posted by .Ava View Post
pmi5 mach dir keine gedanken über KillerDeluxe, er ist nur eifersüchtig das du nicht dafür Thanks will sowie er :>

free bump
Naja, ich bezahl lieber ein THANKS, als 20€. :D
Aber der Bot ist wirklich gut. Hat halt riesen Funktionsumfang und ist durch fast nichts vom farmen abzubringen. :)
lg
-STORM-
02/05/2010 12:22 pmi5#15
Ist doch klar - jedem das seine. Ist aber nett von Dir, dass Du mir auch nen thx gegeben hast ;)

Ich mach das jetzt schon ein paar Tage mit den bots, deshalb kann ich nur sagen, dass Killer wirklich die ganzen thx verdient hat, wenn er euch kostenlos hilft mit seinen Programmen. Das ist ne ganze Menge Arbeit.