Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
sofern ich nicht die regeln missachte ist alles tuttifrutti
verstehe nur nicht wieso du dich direkt so aufregst.
wie bereits oft erwähnt ist das alles nur spaß.
komm doch mal in den längsten und wechsel ein paar worte mit mir.
ohne mich zu kennen kannst du dir kein richtiges bild von meiner persönlichkeit machen
hade
|
Das ist alles nur Spaß? Also auch der Beitrag an mich, wo ich etwas in den Drogen Thread geschrieben habe? Denke ich nicht. Und wenn doch, dann werden deine Spaß viele neue User sicherlich nicht immer verstehen und als Spaß anerkennen.
Ich kenne dich schon gut genug. Du kannst Dich natürlich verändert haben, doch das ist nicht der Fall, wie man beim Zitat aus dem Drogen Thread entnehmen kann.
Ich finde deine Wortwahl und deinen Ton manchmal mehr als unpassend und nicht für einen Moderator geeignet. So sehe ich das.
Und an manchen Stellen müssen auch manche Späße nicht sein, gerade wenn die andere Partei ganz offensichtlich das eh nicht verstehen würde. Daher ist manchmal etwas Ernsthaftigkeit auch ganz gut. Nicht jeder kann mit eurem Slang oder Umgang etwas anfangen.
Von mir aus können wir das auch nun so stehen lassen, meine Meinung ist gesagt. Ich werde auch nicht mehr dazwischen funken, wenn jemand eine andere Meinung hat.
Und mit deinen riesen Absätzen regst Du mich echt auf. :D