[NosWorld] Official Server Start

04/28/2017 15:17 bubi1997#121
nein enige server sind nicht rdy für pvp da das alles noch etwas buggy ist
04/28/2017 16:12 flashnos#122
Diese Website ist nicht erreichbar

Die DNS-Adresse des Servers von nosworld.ddnsking.com wurde nicht gefunden.
Besuchen Sie die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Auf Google nach nosworld ddnsking news index suchen
ERR_NAME_NOT_RESOLVED
04/28/2017 16:45 BladeTiger12#123
Quote:
Originally Posted by flashnos View Post
Diese Website ist nicht erreichbar

Die DNS-Adresse des Servers von nosworld.ddnsking.com wurde nicht gefunden.
Besuchen Sie die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Auf Google nach nosworld ddnsking news index suchen
ERR_NAME_NOT_RESOLVED
Ich weiß nicht ob du einfach nur versuchst Post's zu bekommen oder keine Ahnung... Aber wenn du mal durch die letzten paar Seiten gehst, würdest du vielleicht bemerken, dass der Server wohl Down ist und somit auch die HP...
Aber gut, auch immerhin was du mit deinem Beitrag vor hattest, ich glaube jeder sieht das wenn er auf die HP geht.
07/08/2017 16:11 xShark123#124
Gibt es einen neuen Server und wenn ja wie heißt er? :o
07/08/2017 16:44 xVxNakamixVx#125
Hallo ihr Lieben.
Leider ist bei mir im Leben einiges sehr falsch Gelaufen, ich bin schwer Krank geworden habe meinen Job Verloren und Ebenfalls auch meine Frau Aka MissBlutrot! Ich möchte einfach nur das ihr wisst das die Zeit echt Richtig Gut war! Leider habe ich meine Kompletten Files nicht mehr Und auch sonst Kaum was. ich glaube nicht das ich das ganze nochmal Stemmen kann! und da bin ich Lieber ehrlich zu euch als zu sagen ja komm ich mach ihn nochmal auf! Ich danke einigen Leuten für die Tolle Unterstüzung die ich Hatte!
07/08/2017 16:54 BladeTiger12#126
Wow ^-^
Wir sind im Internet.
Ich will ja nicht herzlos klingen, aber ich glaube das dein Server auch nichts mehr wird.
Keine Ahnung ob du es gesehen hast, aber es sind massenhaft Server offen.
Keiner läuft "gut". Viele gehen nach einer Zeit wieder offline.

Und die Geschichte... Naja wie gesagt wir sind im Internet. Erhoffe kein Mitleid.
07/08/2017 17:02 xVxNakamixVx#127
Du alles gut ich bin Alt genug um damit umzugehen :D Gibt nur einige die Mich Privat fragten da viele wussten das ich lange zeit im Krankenhaus war... Aber wie gesagt wir sind im Internet :P

Ja Richtig es gibt sehr viele ich merke das schon, nur einfach eine Info. Mir tut es für manche halt auch leid war viel Arbeit drinne :)

Ps. Ich Wünsche dir noch ein Schönes Wochenende!
07/08/2017 17:43 BladeTiger12#128
Gleichfalls.
Habe ich nun aber auch vergessen zu sagen:

Trotzem viel Glück natürlich :)

Gut das du damit umgehen kannst. Kann nicht jeder.
08/18/2017 09:57 ~MissBlutrot~#129
Quote:
Originally Posted by xVxNakamixVx View Post
Du alles gut ich bin Alt genug um damit umzugehen :D Gibt nur einige die Mich Privat fragten da viele wussten das ich lange zeit im Krankenhaus war... Aber wie gesagt wir sind im Internet :P

Ja Richtig es gibt sehr viele ich merke das schon, nur einfach eine Info. Mir tut es für manche halt auch leid war viel Arbeit drinne :)

Ps. Ich Wünsche dir noch ein Schönes Wochenende!
Selbst wenn du ganz unten angekommen bist, kannst du nicht aufhören zu lügen. ^^
"Warst Schwer Krank" und "Warst lange im Krankenhaus" jaja, das ich nicht lache. :D

-Hab das Gefühl, dass du nicht ohne Lügen leben kannst. ;)
08/18/2017 10:08 FI0w#130
Quote:
Originally Posted by ~MissBlutrot~ View Post
Selbst wenn du ganz unten angekommen bist, kannst du nicht aufhören zu lügen. ^^
"Warst Schwer Krank" und "Warst lange im Krankenhaus" jaja, das ich nicht lache. :D

-Hab das Gefühl, dass du nicht ohne Lügen leben kannst. ;)
Warte Pushst du gerade nen ca. 1 Monat alten Thread... Warst du nicht die Olle von ihm ? xD
08/18/2017 10:36 m4x1k1nnq#131
Da er selbst gesagt hat das aus dem Server nichts mehr wird, kann man eigentlich close requesten x)
08/18/2017 23:10 angelmam#132
Klärt eure Differenz wo anders.
Der Thread kann geclosed werden.
Server ist tot und hier kommen jetzt Thematiken hoch, die nicht hier hin gehören.
10/05/2017 17:12 Yondaime120#133
Abgesehen davon, dass ich zu 80% an dem Server damals alleine gearbeitet habe, meine Zeit "umsonst" investiert habe und du uns dauerhaft belogen hast, wird vermutlich nie jemand an deinen Projekten arbeiten wollen. Zumal du absolut 0 Ahnung hast, wie man einen Server leitet *lach*. Allen zu sagen du bist im Krankenhaus-> Donator Shop rein hauen und sich nach den ersten Donations (150€+) wochenlang nicht mehr melden, bis der Root off ging weil du den nicht bezahlt hast. Traurige Sache mein Freund.

P.s du hast die ganzen Files noch gehabt und an andere weiter Verkauft wie mir zu Ohren kam. Alleine schon, dass du Files, welche dir nicht einmal gehört haben weiter verkaufst...

Close request.