Reevown.com Uploaded Premium Link Generator [Free][New]

07/10/2019 11:07 Ih¢sãs123#121
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
noch aktiv?
Wir sind auf elitepvpers nicht sehr aktiv, die Seite wird aber täglich überwacht und bei Problemen angepasst. Wir sind sehr dahinter Rapidgator und Share-Online aktiv zu halten. Uploaded sollte sowieso immer funktionieren.

Neue Hoster kommen nach und nach.
08/17/2019 16:50 tino64#122
danke
08/27/2019 11:56 Composers#123
Vielen Dank.
08/29/2019 00:10 W!LK!NSON#124
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Wir sind auf elitepvpers nicht sehr aktiv, die Seite wird aber täglich überwacht und bei Problemen angepasst. Wir sind sehr dahinter Rapidgator und Share-Online aktiv zu halten. Uploaded sollte sowieso immer funktionieren.

Neue Hoster kommen nach und nach.

An sich downloade ich nicht oft etwas, würde aber mal langsam schauen ob ich eine premium funktion/accounts mit rein nehme. Also bezahlen für mehr limit/keine Werbung/etc. Gerne auch so 5h limits, etc.

Grüße,

W!
08/31/2019 03:28 fearlesshombre#125
uploaded funzt fast immer! Sehr guter Service im Vergleich zu ähnlichen anderen Anbietern.
09/01/2019 13:42 xTupperware#126
Für ShareOnline sollte mehr Traffic zu verfügung stehen.
Dann wäre die Seite wirklich interessant :)
09/03/2019 22:51 Artarex#127
Quote:
Originally Posted by xTupperware View Post
Für ShareOnline sollte mehr Traffic zu verfügung stehen.
Dann wäre die Seite wirklich interessant :)
Würden wir gerne, sobald wir einen weg finden, wie Share-Online nicht all unsere Accounts bannt. :D
09/06/2019 16:38 W!LK!NSON#128
Share online kommt bei mir immer diese Fehlermeldung:

Download Error!

A session problem has occurred.

If you have again any problems, please send an email to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
09/11/2019 05:43 E_L_E_C#129
Möchte es probieren :)
06/18/2020 11:46 Yendak#130
Ist das noch die selbe Seite?
Sie hat jetzt eine neue Domain und Rapidgator ist plötzlich verschwunden.
03/30/2023 15:51 MegaCoolblood#131
Warum auch immer scheinen alle Dateien die ich versuche zu laden nicht vollständig zu sein. Ich hab jetzt auch mal die gleiche Datei mit den langsamen 50 mb geladen... und siehe da, die Datei war statt 988 MB (Wert erfunden, da Datei bereits gelöscht) auf einmal 1024 MB und lies sich auch entpacken.
Woran kann das liegen, dass alle Dateien, die ich geladen habe nicht vollständig sind, aber alle gleich groß sind?
10/23/2023 17:04 Johnny_Matrix#132
Quote:
Originally Posted by MegaCoolblood View Post
Warum auch immer scheinen alle Dateien die ich versuche zu laden nicht vollständig zu sein. Ich hab jetzt auch mal die gleiche Datei mit den langsamen 50 mb geladen... und siehe da, die Datei war statt 988 MB (Wert erfunden, da Datei bereits gelöscht) auf einmal 1024 MB und lies sich auch entpacken.
Woran kann das liegen, dass alle Dateien, die ich geladen habe nicht vollständig sind, aber alle gleich groß sind?
Habe das gleiche Problem. Dateien waren 976MB statt 1GB, und konnten nicht mehr entpackt werden.

Ebenso bittet die Seite um deaktivierung von Adblockern, aber ohne Adblock werde ich instant auf andere Seiten umgelenkt, und kann nichts machen bevor ich umgelenkt werde.
Wenn man schon um deaktivierung von Adblockern bittet, dann bitte ohne Werbung die einen 0,2 Sekunden nach öffnen der Seite, eine andere Seite im gleichen Tab laden will.

War vor ein paar Jahren mal Fan von reevown, aber meine letzten Erfahrungen waren meistens eine ziemliche Enttäuschung wie heute, echt schade.