Beachtet der Bot eigentlich meine Favoriten mit Stern markiert oder sind die auch irgendwann weg wenn er ein besseres findet?
je höher der IV wert desto höher die WP des pokemons wenn man es bis zum ende auspusht, also ein 100IV pokemon wird ausgepusht stärker sein als eins mit 90 IV (ist zwar nicht viel unterschied von 90 auf 100, aber bei niedrigeren werten schon!)Quote:
kann mir einer sagen wo ich die IV ablesen kann bzw. für was der wert wichtig ist? ist es nicht der wp und kp wert den man nur einsehen kann und auch nur der wichtig ist?
Könnte also theoretisch die Pokestop Delay auf 100 o.ä. setzen was das dann quasi schneller entfernen würde?Quote:
ja ich meine dieses "looting failed 1/40
geht dann in 2 sekunden bis 6/40 und dann gehts weiter
Die Accounts sind eh irgendwann weg :D, der erste deutsche Heini der mit nem Bot Level 40 wurde hat es direkt niantic gemeldet, das er gebottet hat und danach sein Acc gelöschtQuote:
Könnte also theoretisch die Pokestop Delay auf 100 o.ä. setzen was das dann quasi schneller entfernen würde oder?
Denke aber mittlerweile darüber nach auf zu hören kb den Account zu verlieren nur wegen dem Sternenstaub farm :D
Irgendwann richtig aber bis heute Abend zieh ich das noch durch danach wollte ich so oder so aufhören. Spiele es ehrlich gesagt lieber unterwegs aber der Sternenstaub suckt übel daher hab ich mich überzeugen lassen mal 2 Tage zu botten :PQuote:
Die Accounts sind eh irgendwann weg :D, der erste deutsche Heini der mit nem Bot Level 40 wurde hat es direkt niantic gemeldet, das er gebottet hat und danach sein Acc gelöscht
ja z.B. auf 0 :-DQuote:
Könnte also theoretisch die Pokestop Delay auf 100 o.ä. setzen was das dann quasi schneller entfernen würde?
Oder "DelaySoftbanRetry": auf 100 setzen?
Denke aber mittlerweile darüber nach auf zu hören kb den Account zu verlieren nur wegen dem Sternenstaub farm :D
Hast du vollkommen recht zumal es mit Nox oder Bluestack und Fake GPS ja auch geht aber botten müsste halt ehrlich gesagt echt nicht sein.Quote:
Ach, die sollen sich mal nich so anstellen, wer will denn auch mit dem Handy dumm durch die gegend laufen statt es sich gemütlich vorm PC machen zu können und so zocken...
Ok ich hab es jetzt erstmal auf 100 gepackt und habe alles viel langsamer gestellt auf 20k xD ist halt ultra langsam, so gesehen aber immerhin keine Softbans. Hoffe ich! :DQuote:
ja z.B. auf 0 :-D
:D:D:DQuote:
Ach, die sollen sich mal nich so anstellen, wer will denn auch mit dem Handy dumm durch die gegend laufen statt es sich gemütlich vorm PC machen zu können und so zocken...