PokeMobBot (MobBot) (Catch, Evolve, Pokestops, Filters, Custom GPX routes, Keep IV %

07/31/2016 09:35 Silverarrows1986#1
edit by kinghauer: before u post ur issue please check our sticky: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] all bots currently down!

Pokemon Go Bot by PocketMobsters
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Installations-Guide in der deutschen Variante, findet Ihr hier:
---->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<----

Installations-Guide / Wiki English:
---->Wiki: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<----
---->Guide: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<----

Im Ordner namens "Config" befindet sich "config.json" diese könnt ihr mit Notepad oder Notepad++ öffnen, der Inhalt schaut wie folgt aus:

Dort können einige Sachen verändert werden: Teleport, Items wegwerfen, Evolutionen, IV Bevorzugung, Umbenennung sowie Inkubatoren etc... ("true" = (an), "false" = (aus))

Die Koordinaten könnt Ihr ändern in folgenden Zeilen (standardmäßig auf Central Park eingestellt) und bitte drauf achten bei den neuen Koordinaten, das ihr diese mit einem Punkt schreibt und nicht mit einem Komma.
Sieht derzeit so aus:

Hoffe das es alle mit dieser Anleitung schaffen den Bot reibungslos zu Installieren und einzustellen.
Wünsche viel Spaß mit dem Bot
07/31/2016 09:36 Chii.#2
Wieviele Bots gibts denn noch? :D
07/31/2016 09:39 Silverarrows1986#3
Quote:
Originally Posted by Chii. View Post
Wieviele Bots gibts denn noch? :D
Viele hören nach einer kurzen Zeit wieder auf und dann werden teilweise die Projekte übernommen oder sogar stillgelegt.
07/31/2016 09:42 Chii.#4
Quote:
Originally Posted by Silverarrows1986 View Post
Viele hören nach einer kurzen Zeit wieder auf und dann werden teilweise die Projekte übernommen oder sogar stillgelegt.
Ohne dir jetzt dein Projekt schlechtreden zu wollen.. Es gibt doch schon PokeBuddy, Necro, PidgeyBot und sogar ein App-Bot, das meinte ich. Und die sind alle aktuell soweit ich weiß.

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück damit :)
07/31/2016 09:54 Aresbomber#5
PokeMoBot ist bestimmt nicht sein eigenes Projekt.

Necrobot wurde eingestellt - das hier ist die Fortsetzung!

Hier ein direkter Link zu GitHub
07/31/2016 09:55 Silverarrows1986#6
Quote:
Originally Posted by Chii. View Post
Ohne dir jetzt dein Projekt schlechtreden zu wollen.. Es gibt doch schon PokeBuddy, Necro, PidgeyBot und sogar ein App-Bot, das meinte ich. Und die sind alle aktuell soweit ich weiß.

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück damit :)

Das es nicht mein Projekt ist steht ja auch oben in großer Schrift.
Ich mache hier nur eine Hilfestellung für den deutschen Bereich, den englischen Bereich wird jemand anderes sicher machen.
07/31/2016 10:01 Pur3Night#7
Wie bereits erwähnt... Das Dev-Team vom Necro-bot fand, dass der "Gründer" des Bots sie ausbremst und haben aufgrund dessen das Projekt Necro-Bot verworfen und führen das verworfene Projekt unter neuer Führung und neuem Namen (PokeMobBot) weiter
07/31/2016 10:06 Chii.#8
Okay, dann hab ich nichts gesagt, sorry. :)
07/31/2016 10:07 erdgtr#9
Funktioiert bei dir das fangen von Lure Pokemon 100%?

Und sind die delays in ms?
07/31/2016 10:09 Aresbomber#10
Der Bot macht bei mir eigentlich was er soll.

Ich vermisse jedoch eine Einstellung wo ich einstellen kann wie viele von jedem PokeBall er behalten soll. Ich kann nur die Maximale Gesamtanzahl einstellen - sehe ich das richtig?

Ich bin gerade in Kombination mit LocationFeeder unterwegs und habe ruckzuck keine keine Bälle mehr bzw. nur noch normale Pokebälle.

Ich würde mir auch eine Option wünschen mit der ich einstellen kann das er nur Pokestops farmen soll damit mein Inventar wieder voll wird.
07/31/2016 10:15 Silverarrows1986#11
Quote:
Originally Posted by Aresbomber View Post
Der Bot macht bei mir eigentlich was er soll.

Ich vermisse jedoch eine Einstellung wo ich einstellen kann wie viele von jedem PokeBall er behalten soll. Ich kann nur die Maximale Gesamtanzahl einstellen - sehe ich das richtig?

Ich bin gerade in Kombination mit LocationFeeder unterwegs und habe ruckzuck keine keine Bälle mehr bzw. nur noch normale Pokebälle.

Ich würde mir auch eine Option wünschen mit der ich einstellen kann das er nur Pokestops farmen soll damit mein Inventar wieder voll wird.

Beim "ItemRecycleFilter" hinzufügen, dann kann man es wieder einstellen.
07/31/2016 10:16 sakyra#12
Bis heute Nacht 22.00 Uhr lief alles perfekt. Dann ist er gecrashed und heute morgen habe ich im App Store das Pokemon Go Update gesehen. Bot lässt sich auch nicht mehr starten. Fehlermeldung ist die folgende:

Irgendjemand eine Idee? Eingetragene Daten etc. sind natürlich korrekt.

edit. Google Offline Exception sagt er. Komme über iPhone und Google Account aber sofort ins Spiel...
07/31/2016 10:17 Silverarrows1986#13
Quote:
Originally Posted by erdgtr View Post
Funktioiert bei dir das fangen von Lure Pokemon 100%?

Und sind die delays in ms?
Also die Lure Pokemons funktionieren bei mir einwandfrei.
Die Delays sind in ms ja

Quote:
Originally Posted by sakyra View Post
Bis heute Nacht 22.00 Uhr lief alles perfekt. Dann ist er gecrashed und heute morgen habe ich im App Store das Pokemon Go Update gesehen. Bot lässt sich auch nicht mehr starten. Fehlermeldung ist die folgende:

Irgendjemand eine Idee? Eingetragene Daten etc. sind natürlich korrekt.

edit. Google Offline Exception sagt er. Komme über iPhone und Google Account aber sofort ins Spiel...
Ich kann dir nur raten, mach eine komplette neu Installation (Guide ist ja dafür da)
Hatte diese Diskussion gestern auch 2 Stunden gehabt, am Ende kam frische Installation und es funktionierte wieder.
07/31/2016 10:20 Aresbomber#14
Quote:
Originally Posted by Silverarrows1986 View Post

Beim "ItemRecycleFilter" hinzufügen, dann kann man es wieder einstellen.
Vielen Dank

Eine Option ihm zu verbieten Pokemons zu fangen hast du aber nicht zufällig gefunden?

edit:
Habe nur mal
"MinPokeballsToSnipe": 60
eingestellt.

Er Sniped bis er keine Bälle hat und fängt erst wieder an wenn er 60 Bälle hat
07/31/2016 10:25 Silverarrows1986#15
Quote:
Originally Posted by Aresbomber View Post
Vielen Dank

Eine Option ihm zu verbieten Pokemons zu fangen hast du aber nicht zufällig gefunden?
Code:
"PokemonsToIgnore"
Füge einfach alle Pokemons hinzu :)