Quote:
Originally Posted by xZ3R0IIx
Am besten garkeinen mehr . Staff ist unfähig und nicht fair .
Habe mitbekommen das es verboten ist mehr wie 2 Accounts zu haben...
Was ja kein Problem ist ... Aber wenn es dann Gilden gibt wie ExpectUs dann kann man da nix gegen machen . Da haben viele mehr wie 2 accounts ... man schreibt dann den admin Triniqute ingame an um ihn diese information zu geben und als antwort kommt :,, Hahahahahaha . ´´
Naja wieso auch nicht wenn ich überlege diese Gilde ExpectUs hat [GS]Badinfluenza (Unbeatable) drin ^^ daher kann man da nix machen ^^ diese gilde kann tun und machen was sie wollen ^^ ^^
Lithium LC ist jetzt angesagt ^^ kann ich nur empfehlen das ist wenigstens ein Server wo der Staff fair handelt (in erster hinsicht wo ich jetzt erkenne)
Bei Delirium LC habe ich nimma ne woche gebraucht um es mir zeigen zu lassen wie UNFAIR und unfähig dieses Team hier eig ist ...
Dieser Server nennt sich Antidupe ??? :D
das ich nich lache ^^
Es gab vor nichtmal nen woche nen dupe hier ^^ und dann wurde ein rollback gemacht für 24 stunde ^^ ist ja alles schön und gut ^^ die leute haben halt alles nachgeholt was 24 stunden zurück gesetzt worden is und dann kam wieder ein rollback ^^ aber ein rollback nach vorne sprich die haben da weiter gemacht wo sie aufgehört haben und es gab in der hinsicht kein rollback mehr ^^^^ :D aber die menschen haben dann diese 24 stunden wo es den rollback gab wieder gelevelt und zeit investiert ^^ und das ergebniss war das rollback wurde wieder zurück gezogen ^^
|
[ er wird es warscheinlich wieder leugnen,
aber ich denk ihr werdet merken wer authentisch ist ]
Und ja , es stimmt , ich bin GS -
er hat versucht einer gildenmemberin von uns zu reporten weil sie statt 2x lc offen 3x lc offen für shop hatte * LOL *
ich bin zwar GS , und gebe zu , ist gegen die regeln . ABER
ich finde man sollte hacker permabannen, betrüger , usw usw.
aber doch nicht weil man ein lc fenster zu viel offen hat :D
das sieht der staff ähnlich , du ehrenmann du ;)
die werden niemanden bannen weil er nen fenster lc offen hat, das hängt nicht damit zusammen , das ich GS bin.
würde es selbst nicht feiern ,wenn die mich bevorzugen würden .
Quote:
Originally Posted by BeLikeMe™
welche chars kann man denn fürs pvp empfehlen?
|
Ich muss wirklich sagen, der server ist im großen und ganzen gebalanced, ich bin rk und rk ist stark wie er sein n soll, hunter ist krass,assa ist krass .
mein freund vortex zockt wizzard und fkt alles und jeden xD
spezi ist eva monster, ist auch fast OP :D
alles geil.
sogar waldi ist etabliert!xD
___
Liebe Grüße!