[Release]Forge of Empires - Bot

04/23/2017 10:33 Else#121
Quote:
Originally Posted by p3ncilcase View Post
Jetzt startet er wieder Danke.
Wo muss ich denn den Proxy eintragen bzw. gibt es eine Erklärung für das Config File irgendwo?
Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. ;)
04/23/2017 10:55 p3ncilcase#122
Ist Proxy nicht mehr supported?
Oder bin ich blind?
04/26/2017 22:43 Else#123
Spiel-/Botversion - aktualisiert. (Linux wird nun Unterstützt!)
Game-/Botversion: - updated. (Linux is now supported!)

Quote:
Originally Posted by p3ncilcase View Post
Ist Proxy nicht mehr supported?
Oder bin ich blind?
Aktuell nicht mehr. Es folgt in der nächsten Version wieder.
05/01/2017 12:22 cashmoney01#124
Hallo, sind die Funktionen:

Friends Tavern (Collect, Visit, Boosts)
Polish buildings (Friends, Guild members, Neighborhood)

in der Free Version frei? Weil da nix passiert, oder muss ich da was in der Config umstellen?
05/01/2017 13:18 Else#125
Quote:
Originally Posted by cashmoney01 View Post
Hallo, sind die Funktionen:

Friends Tavern (Collect, Visit, Boosts)
Polish buildings (Friends, Guild members, Neighborhood)

in der Free Version frei? Weil da nix passiert, oder muss ich da was in der Config umstellen?
Siehe ersten Beitrag, unter Preise. ;)
05/11/2017 11:17 vbkredeemer#126
Ich bekomme immer die Meldung [[ERR]Session::LoadGameServices]. Login geht und er findet 3 Services und initialisiert die. Dann kommt allerdings direkt der Fehler.

-Sorry mein Fehler. War der falsche Server drin. Zumindest scheint es jetzt zu laufen. Danke.
05/21/2017 20:51 vbkredeemer#127
Ich hab den Bot vor einer Woche gekauft für 2 Wochen und bis gestern lief alles super. Jetzt klappt nix mehr. Bleibt immer hängen. Hab den Verdacht, dass es daran liegt, dass ich keine Werkzeuge auf Lager hab und er versucht zu produzieren. Ich hab in den Options die Produktion deaktiviert. Allerdings versucht er trotzdem zu produzieren. Die Option scheint also nicht zu greifen.

Ich weiß nicht weiter. So kann ich auf jeden Fall im Moment den Bot nicht nutzen. Versuche jetzt mal Werkzeuge zu sammeln und teste dann weiter.
05/21/2017 20:53 Else#128
Quote:
Originally Posted by vbkredeemer View Post
Ich hab den Bot vor einer Woche gekauft für 2 Wochen und bis gestern lief alles super. Jetzt klappt nix mehr. Bleibt immer hängen. Hab den Verdacht, dass es daran liegt, dass ich keine Werkzeuge auf Lager hab und er versucht zu produzieren. Ich hab in den Options die Produktion deaktiviert. Allerdings versucht er trotzdem zu produzieren. Die Option scheint also nicht zu greifen.

Ich weiß nicht weiter. So kann ich auf jeden Fall im Moment den Bot nicht nutzen. Versuche jetzt mal Werkzeuge zu sammeln und teste dann weiter.

Werkzeuge werden ja bei der Güterproduktion genutzt. Dort sollte er sich aber nicht aufhängen, sondern einfach nach einem Intervall erneut schauen, ob genügend Werkzeuge da sind. So ist der Regelfall. Ansonsten die Güter-Produktionen stoppen. Dann sollte es auch entsprechend wieder funktionieren. Ich sehe es mir genauer an! Danke!!

Von welcher Art von Produktionen reden wir überhaupt? :)
05/21/2017 21:17 vbkredeemer#129
Ich glaube ich konnte jetzt die Güterproduktion stoppen. Hatte Güter und Supplies vertauscht in den Optionen. Hatte es anders verstanden. Das Wiki hat allerdings geholfen. Sorry... :-)

Also jetzt lass ich nochmal laufen. In ein paar Stunden oder schon eher bin ich schlauer. Ich gebe dann nochmal Rückmeldung. Danke für die schnelle Antwort.
05/21/2017 21:19 Else#130
Quote:
Originally Posted by vbkredeemer View Post
Ich glaube ich konnte jetzt die Güterproduktion stoppen. Hatte Güter und Supplies vertauscht in den Optionen. Hatte es anders verstanden. Das Wiki hat allerdings geholfen. Sorry... :-)

Also jetzt lass ich nochmal laufen. In ein paar Stunden oder schon eher bin ich schlauer. Ich gebe dann nochmal Rückmeldung. Danke für die schnelle Antwort.
Super! Das wäre klasse! Ich versuche mich selbst mal daran, dass Problem zu reproduzieren und es dann auszumerzen. :handsdown: :cool:
05/31/2017 19:49 Else#131
Spiel-/Botversion - aktualisiert.
Game-/Botversion: - updated.
06/05/2017 15:22 LJstc#132
hey! kann dich auf discord nicht erreichen.

wie siehts mit dem timerupdate aus?

LG
06/19/2017 22:41 midnick80#133
Bot funktioniert nicht mehr auto-update nicht möglich
06/19/2017 22:43 Else#134
Quote:
Originally Posted by midnick80 View Post
Bot funktioniert nicht mehr auto-update nicht möglich

Fehlermeldung? Ansonsten einmal das ZIP-Archiv herunterladen und damit erneut probieren.
06/19/2017 22:54 midnick80#135
hab ich, dann unter win 10 mit admin rechten gestartet er mag net ^^ erst fährt er angeblich ein update danach kommt die fehlermeldung bzgl. outdatet

================================================== =============================
An update is required - your bot version differs from the current game version! Please update your bot version to continue using it.
================================================== =============================