Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. ;)Quote:
Jetzt startet er wieder Danke.
Wo muss ich denn den Proxy eintragen bzw. gibt es eine Erklärung für das Config File irgendwo?
Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. ;)Quote:
Jetzt startet er wieder Danke.
Wo muss ich denn den Proxy eintragen bzw. gibt es eine Erklärung für das Config File irgendwo?
Quote:
Ich hab den Bot vor einer Woche gekauft für 2 Wochen und bis gestern lief alles super. Jetzt klappt nix mehr. Bleibt immer hängen. Hab den Verdacht, dass es daran liegt, dass ich keine Werkzeuge auf Lager hab und er versucht zu produzieren. Ich hab in den Options die Produktion deaktiviert. Allerdings versucht er trotzdem zu produzieren. Die Option scheint also nicht zu greifen.
Ich weiß nicht weiter. So kann ich auf jeden Fall im Moment den Bot nicht nutzen. Versuche jetzt mal Werkzeuge zu sammeln und teste dann weiter.
Super! Das wäre klasse! Ich versuche mich selbst mal daran, dass Problem zu reproduzieren und es dann auszumerzen. :handsdown: :cool:Quote:
Ich glaube ich konnte jetzt die Güterproduktion stoppen. Hatte Güter und Supplies vertauscht in den Optionen. Hatte es anders verstanden. Das Wiki hat allerdings geholfen. Sorry... :-)
Also jetzt lass ich nochmal laufen. In ein paar Stunden oder schon eher bin ich schlauer. Ich gebe dann nochmal Rückmeldung. Danke für die schnelle Antwort.