[Release]Forge of Empires - Bot

06/02/2016 21:35 Else#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
The applications are for the browser game [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
These are simple applications for specific repetition of function processes in the game. There is no graphical representation in the game to reduce the detection rate.

Warning: There are two different applications. A look at the list of functions is essential, prices vary depending on the application.

FoE-Bot Features:
  • Auto-Snipe (Friends-, Clan members-, Neighborhood)
  • Collecting Culture Outpost / Create default goods (or specific based on building name)
  • Collecting of goods / money / random / supplies
  • Collecting of hidden rewards
  • Create default goods / supplies (or specific based on building name)
  • Polivate buildings (Friends-, Clan members-, Neighborhood)
FoE-GVG-/GBG-Bot Features:
  • Auto-Snipe:
    • Search for Friends-, Clan members-, Neighborhood
    • Max. strategy points which can be spent
    • Min. profit in percentage of strategy points based on invest
    • White-/Blacklist to include-/exclude player from snipe

• Battleground (GBG):
    • Berserk-Mode, allows up to +5 attacks/second
    • Define max. attrition before stop auto-battle
    • Define max. battle-loses before stop auto-battle
    • Define max. battle-wins before stop auto-battle
    • Define max. besieger-points before stop auto-battle
    • Define max. besieger-points before stop auto-battle (with offset)
    • Define min. hitpoints in percentage for unit-selection
    • Define speed (in milliseconds, lowest 150ms) between battles
    • Define specific units which are selected for each battle

• Guild-Expedition:
    • Automatic refill by medals or diamonds
    • Automatic collect of relicts
    • Define max. refill attempts

• PvP-Arena:
    • Define min. opponent-evel
Links:
Code:
- Download (FoE-Bot): https://t.ly/WF2J
- Download (FoE-GVG/GBG-Bot): https://t.ly/QOuo
Prices / Preise:
Code:
# (FoE-Bot) Prices / Preise:
- 1-Month   / Monat  (*Starter)  = 10,00€ / 12,00$
- 3-Months  / Monate (*Beginner) = 25,00€ / 30,00$

# (FoE-GvG-/GBG-Bot) Prices / Preise:
- 1-Month   / Monat  (*Starter)  = -/-
- 3-Months  / Monate (*Beginner) = -/-
*IMPORTANT!!!:

Are you interested? Send me a private message about which bot you are interested and your discord-name#tag OR discord-id. DO NOT TRUST OTHER PEOPLE WHICH SEND YOU MY DISCORD. You will receive a verification message from me, which you must confirm.
06/03/2016 20:02 shuuk113#2
Alles super geklappt. Seine Anleitung ist selbsterklärend.
Hatte nur eine kleine Rückfrage, er konnte mir sofort weiterhelfen,
nun läuft alles bestens!
06/06/2016 14:30 Else#3
Aktualisiert, auf die neuste Spielversion.
06/10/2016 17:01 Else#4
Aktualisiert, *Proxy-Funktion und *Güter-Produktion hinzugefügt.
06/15/2016 10:27 bigtime813#5
I try running the bot but it gets an error and closes.
06/15/2016 15:17 Else#6
Quote:
Originally Posted by bigtime813 View Post
I try running the bot but it gets an error and closes.
Error message?
06/16/2016 04:31 bigtime813#7
I found my error. Let me try this.

I changed my username pass and server and it still give me error message.
06/16/2016 09:05 Else#8
Wrong Server maybe? Contact me with a private message.
06/17/2016 09:56 Else#9
Updated, fixed bug on connect to server.
06/19/2016 19:08 AnTii™#10
Würde der Bot automatisch produzieren, wäre er ideal...
Am besten das man Einstellen kann, wie viel Minuten und das er zB eine Liste abarbeitet damit die Bangefahr nicht zu hoch ist wenn er bspw 24h lang 5min produziert und direkt einsammelt.
Und natürlich sollte die Delay random sein und das in einem Zeitraum von 30-300 evntl auch 600sekunden
06/19/2016 22:08 Else#11
Quote:
Originally Posted by AnTii™ View Post
Würde der Bot automatisch produzieren, wäre er ideal...
Am besten das man Einstellen kann, wie viel Minuten und das er zB eine Liste abarbeitet damit die Bangefahr nicht zu hoch ist wenn er bspw 24h lang 5min produziert und direkt einsammelt.
Und natürlich sollte die Delay random sein und das in einem Zeitraum von 30-300 evntl auch 600sekunden
Ehm, gut, die Delays sind Random. Ich sehe da im Moment auch keinen Grund diese zu ändern. Zwecks den Gütern, die werden Automatisch produziert, jedoch NICHT in der TRIAL-Version. Ich kenne einige Nutzer, u.a. ich selbst, die lassen den Bot 24/7 laufen - ohne Probleme. Somit sind die Delays vollkommen akzeptabel.

Die nötigsten Funktionen sind abgedeckt, welche relevant sind. Das verteilen von Punkten, Angreifen usw. sollte man dann noch selbst in die Hand nehmen können...
06/19/2016 22:15 shuuk113#12
Also ich benutze den bot seit release funktioniert ohne probleme und er macht alle sachen die man brauch. Also Güter produzieren/sammeln Vorräte produzieren/sammeln Gold sammeln die Schatztruhen sammelt er und alles ohne probleme und bei mir läuft er 24/7 auf 3 accounts
06/20/2016 16:30 Else#13
Aktualisiert, auf die neuste Spielversion.
Updated, to current game version.
06/20/2016 16:32 Trulala#14
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Ehm, gut, die Delays sind Random. Ich sehe da im Moment auch keinen Grund diese zu ändern. Zwecks den Gütern, die werden Automatisch produziert, jedoch NICHT in der TRIAL-Version. Ich kenne einige Nutzer, u.a. ich selbst, die lassen den Bot 24/7 laufen - ohne Probleme. Somit sind die Delays vollkommen akzeptabel.

Die nötigsten Funktionen sind abgedeckt, welche relevant sind. Das verteilen von Punkten, Angreifen usw. sollte man dann noch selbst in die Hand nehmen können...
Also 24/7 würde ich nicht machen. Denn ich persönlich hatte dafür schon einen Ban kassiert, aber mit der anderen Version [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Seit dem habe ich nicht mehr das Spiel gespielt. Mal sehen wie sich dein Bot anstellt. ;)
06/20/2016 16:40 Else#15
Quote:
Originally Posted by Trulala View Post
Also 24/7 würde ich nicht machen. Denn ich persönlich hatte dafür schon einen Ban kassiert, aber mit der anderen Version [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Seit dem habe ich nicht mehr das Spiel gespielt. Mal sehen wie sich dein Bot anstellt. ;)
Du wirst schmunzeln, der Bot läuft fast durchgehend 24/7. Jedoch sind die Delays selbstverständlich nicht genau im 5-Min. takt, was z.B. die Produktionen betrifft usw. Einfach testen, mit einem neuen Benutzer und Erfahrung sammeln.

Das Benutzen eines Bots, ist unverändert ein Verstoß gegen die AGB. Somit ist jeder selbst für seinen Benutzeraccount verantwortlich, wenn ein Ban eintrifft. Ich kann im Moment von keiner Sperre reden. :D :bandit: